MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Die Wiese (Jagdort)

Nach unten 
+8
Engelsfeder
Staubpfote
Krähenschrei
Schattenwind
Firestorm
Talschweif
Donner
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 7:14 am

Maske stöhte leise und wurde langsam müde. Ich draf nicht onmächtig werden dachte sie innerlich. Ich muss weiter leben ... ic..ich...musss..mus..
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 8:02 am

Mondstern fühlte sich nicht wohl die entschlossen Augen der Kriegerin beunruhigten sie leider war sie keine gute Springerin und KletterinLass mich in Ruhe sagte sie nur abweisend sie beobachtete Krähenschrei bis ins kleinste Detail was unter ihr geschah war jetzt nicht so wichtig
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 8:17 am

Beobachtest du wie der Clan immer weiter auseinanderfällt? Wen hast du das wohl zu verdanken? Jag die Streunerjungen aus dem Lager bis auf Talpfote und lehre dem Clan was es bedeutet ein Krieger zu sein! Aber unsere schöne Anführerin ist bestimmt zu feige Ihr Ton wurse ernst Ich lasse nicht zu das der Clan zu einem Streunerlager wird! Ich muss es tun sonst ist es zu spät!
Sie sprang die Krallen ausgefahren und schubste die Kätzin,die Schultern festgekrallt den Baum herunter im Fall konzentrierte sie sich nicht zu früh und nicht zu spät loszulassen Sie darf mit den Pfoten nicht auf den Boden kommen[/b] Kurz vor dem Boden ließ sie los und sprang zur Seite [i]Mist die hab ich garnicht bemerkt! Sie stand neben der verletzten Streunerin einem Streuner und Staubpfote die sie beim Kräuterholen gesehen hatte
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 8:37 am

Sie schlug hard auf dem Boden auf für einige Sekunden fühlte sie sich wie gelähmt. Mühsam stand sie zitternd auf Willst du mich umbringen!? fauchte sie laut sie versuchte ein paar Schritte zu gehen ihre ganze Seite schmerzte so das sie aufschrie ihr rechtes Hinterbein zog sie hinter sich her die Äste auf dem Boden hatten ihr das Gesicht zerkratzt
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 8:50 am

Mal sehen da wir ja jetzt noch ein paar Unerwartete Gäste haben,was sich ganz gut trifft hast du noch eine Change! Verjage dieses Pack von Krähenfraß es ist mir egal was du mit dieser Streunerin machst zeige mir nur das du nicht so ein Hauskätzchen bist!Allerdings... Sie sah zu dem Streuner wenn die Streuner jetzt freiwillig gehen lasse ich das nicht gelten! Sie lachte Was wirst du tun? Sie sah zu der Schülerin Um die kümmere ich mich später
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 9:01 am

Das ist selbstmord! Ich würde bei meinen Verletzungen nie gegen einen kräftigen Kater gewinnen! (lol Krähe wie schaffst du es nur immer solche Sachen auszudenken xD)
Du hast etwas vergessen erstens du bist auch verletzt und zweitens ich habe noch alle 9 Leben
Sie fügte in halb lachendem Ton hinzu Und was willst du tun wenn ich dich verbanne? Wirst du dich etwa selber hassen und töten? Sie hoffte durch die Bemerkung Zeit zu gewinnen Lauf Staubpfote! jaulte sie der Schülerin zu
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4629
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 9:46 am

Staubpfote nahm Mondsterns vertrauten Geruch auf, und bekam leicht schlechtes Gewissen. Was wird sie bloß von mir denken? Trotzdem befolgte sie gehorsam Donners Anweisungen, sie zerkaute die Stile zu einem Brei, und verteilt diesen vorsichtig auf die Wunden. Sie hatte längst mitgekriegt, dass man die Verletzte 'Maske' nennt. Also sagte sie: Maske, du musst wach bleiben! Dann bemerkte sie, wie neben ihr Mondstern und Krähenschrei auftauchten. Sie beobachtete kurz das Schauspiel und war ziemlich geschockt von Krähenschrei. Sie blickte Donner an, dann die Verletzte, nun wanderte ihr Blick über Krähenschrei zu Mondstern. Ich kann doch nicht einfach weglaufen?! Oder ich muss Maske in Sicherheit bringen, aber wie? Sie wusste nicht richtig, was sie tun soll, aber sie fand irgendwelche Worte: Donner, ich bringe Maske hier weg! Sie zögerte, sie wusste, dass Donner eigentlich keinen Grund hätte, Mondstern zu helfen. Auch wusste sie nicht, ob Mondstern eigentlich Hilfe braucht. Trotzdem kniff sie die Augen zu, und fügte hinzu: Bitte hilf Mondstern! Sie wendete sich an Maske: Wach bleiben, hörst du! Wach bleiben! Dann nahm sie Maske sanft am Nacken, und zog sie Richtung Wald. Dabei erinnerte sie sich, wie Donner das mit den Spinnweben gesagt hat, und wusste, was sie als nächstes tun würde.
Ihre Treue galt ganz dem Clan, doch sie konnte Maske nicht einfach sterben lassen.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 9:23 pm

Donner nickt Staubpfote warm entgegen.
Pass gut auf Maske auf, ich mach das hier schon.
Er wendet sich von den beiden Kätzinnen ab und stellt sich an Mondsterns Seite.
Ich habe dich einst gewarnt, wenn dein Geist der Finsternis verfällt, wirst du mit ihr vergehen. Du warst nicht nur dabei deinen Clan zu verraten, sondern versuchst nun auch noch deine Anführerin zu töten.
Mit tiefen Blicken durchdringt der Kater Krähenschrei und setzt dann einen weiteren Schritt auf sie zu.
Wenn du wirklich deinen Clan vor dem Zerbrechen bewaren möchtest, dann gib deine Gier nach Gewalt und Blutdurst auf und vertraue auf deine Anführerin. Ihre Entscheidungen waren bislang von einem gleißenden Licht gesegnet.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:14 am

Krähenschrei musste lachenIn dem sie Streuner aufnimmt und es zulässt das das Kriegerblut verunreinigt wird? Nein! Der Clan braucht wieder eine starke Anführerin! Firestorm wird vernünftig sein und die Streuner verjagen und die in deren ihr Blut fließt die Schüler wird man beibringen sie jederzeit zu verjagen setzen sie auch nur einen Fuß über die Grenze wenn das erreicht ist wird es wieder ein Clan sein Und dann werde ich Anführerin sein doch dazu muss man erst mal alle Störenden Dinge erledigen... Sie kam einen Schritt auf die Beiden zu ihre Pfoten fühlten sich an wie Feuer, sie brauchte wieder etwas zum austoben Ich habe hard gekämpft und jede kleinigkeit bemerkt um mich auf den Tag vorzubereiten Sie ging noch einen Schritt weiter Wenn du das hier überleben solltest... werde ich dein Clan so lange terrorisieren bis sie dich ausliefern In der Zeit werde ich alle Streuner bis weit über die Grenze jagen und ich werde verbündete finden. Die wahrscheinlichkeit das deine WUnden wieder vollständig heilen ist sehr gering soll ich dich nicht von deinen Schmerzen erlösen? Sie lief um die Beiden herum Ich warte...
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 10:15 pm

Verunreinigen?
Donner schüttelt enttäuscht den Kopf.
Das eins-zigste was diesen Clan verunreinigt, ist das Gift, dass von eurer Paranoia gespeist wird. Genauso wie dieser, waren einst auch die fünf Urclans einmal nichts weiter als eine Bande von Streunern, die siech im Wunsch nach Frieden zusammen getan haben und so zu den mächtigen Schatten-, Donner-, Wolke-, Fluss- und Windclan wurden.
Der Kater stellt sich mit vor die Graue Clanführerin und gibt ihr mit dem Schweif zu deuten, dass sie zurück ins Lager gehen soll.
Es ist vorbei, Krähenschrei.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 1:39 am

Mondstern schleppte sich mühsam Meter für Meter vorran Ich werde es nie ganz bis zum Lager schaffen! Mondstern hielt nach Staubpfote ausschau Ich könnte erstmal bei ihnen bleiben hoffentlich passiert dem Streuner nichts Sie folgte der Geruchsspur und legte sich in die Nähe der verletzten Kätzin
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4629
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 5:01 am

Staubpfote suchte nach Spinnenweben, und wurde schon nach kurzer Zeit fündig. Sie legte diese sorgfälltog auf Maskes Wunden. Sie freute sich ein wenig, als sie bemerke, dass manche Wunden weniger bluteten, und andere sogar ganz aufgehört hatten. Als sie etwas hörte, wirbelte sie herum und sah Mondstern, die sich heran schleppte. Sie stellte sofort fest, wie schwach ihre Anführerin war.Oh nein!, dachte sie sich. Sie ging näher zu Mondstern heran: Mond... Mondstern, halte durch, ich werde Hilfe holen. Du schaffst das! Sie wendete sich an Maske: Genau wie du, Maske. Bloß nicht einschlafen, deine Wunden sind schon besser geworden." Ich kann sie doch nicht allein lassen. Wenn Krähenschrei Domner ... überlisten würde, hätten sie keine Chance. Aber wenn ich nichts tue, dann könnten sich Maskes Wunden wieder verschlechtern, und Mondstern... könnte ein... Leben verlieren. Sie seufzte. Ich muss es versuchen! Sie nickte ihrer Anführerin respektvoll zu, und stolperte los. Donner, beschütze sie!, rief sie in Gedanken.

---> Das Lager
Nach oben Nach unten
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4644
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue99/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (99/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 8:39 pm

Talpfote sah dem Kampf von Firestorm und Maske zu, traute sich aber nicht einzugreifen in der Angst Krähenschrei könnte sie bestrafen. Als sie Maske dann bewusstlos daliegen sah, hatte aber immer noch Angst bestraft zu werden. Als sie sich umsah war Krähenschrei verschwunden. Plötzlich hörte sie einen Aufschrei.Mondstern!, sagte sie, und rannte los. Sie hörte Krähenschrei gerade noch sagen:...Jag die Streunerjungen aus dem Lager bis auf Talpfote und lehre dem Clan was es bedeutet ein Krieger zu sein! Aber das geht doch nicht!, reif Talpfote, Wenn Engelsfeder nicht mehr da ist, wer soll dann deine Wunden versorgen?
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 4:51 am

Krähenschrei sah Mondstern davonlaufen sie drehte sich kurz zu ihre Schülerin um Der SternenClan wird eine erhenvolle Katze finden! Sie wird nie verstehen was es heißt eine Clankatze zu heilen! Sie drehte sich wieder zum Streuner um Was geht dir eigentlich diese ganzen Clangeschichten an? Hast du nichts besseres zu tun als dich von Clankatzen herum kommandieren zu lassen!? Sie sprang hacken schlagend Mondstern nach du entkommst mir nicht...
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 6:12 am

Donner zieht schweigend an Talpfote vorbei in den Schatten und tritt mit gesenktem Kopf Krähenschrei erneut in den weg.
Ich bin mein eigener Herr und ich lasse mich von niemanden herumkommandieren.
Du willst also wissen, weshalb ich mich für diesen Clan einsetze?

Langsam hebt der Kater und sieht dabei der Kätzin mit glühenden Augen an, wobei er seine Lefzen zu einen unnatürlichen Grinsen zurück zieht.
Warum findest du es nicht einfach heraus?
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 8:00 am

Krähenschrei grinste zurück Hast du nicht gerade einen Auftrag bekommen! Krähenschrei senkte lachend den Kopf Du meinst das dir der Clan erlauben wird in unseren Revier zu jagen? sie kicherte und zeigte dabei ihre zusammengebissenen Zähne Na los lauf davon so wie es sich für einen Streuner gehört! sie lachte Aber wahrscheinlich bleibst du vor Angst jetzt bis zu deinem tot hier stehen sie sah ihn driumpfiert an Ich hab echt besseres zu tun als mich mit dauerlabernden Flöhen zu unterhalten Erneut umsprang sie den Kater Wobei ich will unsern Gast doch nicht ohne eine Erinnerung zurücklassen Sie wirbelte herum und kratzte ihm das Ohr auf Steht dir echt gut sie lachte wieder mit großen Pfotenschritten verfolgte sie die Spur ihrer Anführerin
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 9:10 am

Ein weiteres mal gleitet Donner in den Schatten und taucht dann wieder vor der widerspenstigen Kätzen und wirft sie dieses mal mit einem Schlag, der Rückseite seiner linken Pfote, zurück.
Würdest du dich öfter Putzen, würdest du auch weniger Flöhe husten hören, entgegnet er halb schnurrend, halb knurrend und spritzt ihr mit einem Ohrenzucken etwas Blut übers Gesicht.
Steht dir echt gut, blafft der Kater lachend heraus und richtet sein Ohr so, dass man erkennen kann, dass es unverletzt ist.
Plötzlich sieht der Streuner einen Stern aufglimen, schüttelt den Kopf und sieht Krähenschrei wieder mit kalten Augen an.
Jetzt nicht, nicht schon wieder... Das ist sie nicht wert.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 9:28 am

Krähenschrei fauchte doch als sie das Blut schmeckte fühlte sie sich ganz heiß sie fuhr die Krallen aus Ich will mehr... sie bis ganz tief in den rechten Vorderarm sie trank das Blut keuchend und sie fühlte sich als ob sie Fieber hätte sie ließ los und taumelte zurück sie leckte das Blut von der Schnauze Dein Blut macht einen süchtig sie schmeckte den Nachgeschmak keuchend blieb sie vor dem Streuner mit ausdruckslos glasigen Augen die wie tot aussahen
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 9:58 am

Gelangweilt setzt sich Donner hin und beobachtet die Kätzin gelassen, wie sie sich in ihr rechtes Vorderbein beißt.
Soll mich das jetzt beeindrucken? Was glaubst du, was du bist? Eine Art Vampir auf vier Pfoten?
Verächtlich schüttelt er den Kopf und sieht ihr dann tief in die Augen, wobei er das Rechte Auge geschlossen hält.
Du willst mehr? Dann hol es dir!
Kaum gesagt, beginnt Blut wie Tränen aus seinem geschlossenen Auge zu fließen und der Kater verlagert sein Gewicht auf seine Hinterbeine, so das er mit seinen Vorderpfoten kaum den Boden berührt.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 1:10 am

(Jaa ich bin ne Vampir Katze xD)
Krähenschrei wich etwas angeekelt zurück Dein Blut mag zwar gut schmecken aber es ist kein Clan Blut Krähenschrei sprang über den Kater hinweg sie schaute sich noch einmal kurz um dann lief sie so schnell sie konnte am ende der Wiese sah sie schon die Gestalten ihrer Opfer
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 1:34 am

Erneut gleitet Donner durch die Schatten und taucht wieder vor der Kätzin auf.
Wolltest du irgendwo hin?
mit einem belustigten Schnurren streift er an ihr vorbei und streift ihr dabei mit dem Schweif über die Augen.
Anschließend öffnet er wieder sein blutendes Auge und deutet mit einen Ohrenzucken auf den Baumstamm, der sich direkt hinter der Schwarzen befindet und auf dessen andere Seite nach wie vor Talpfote sitzt.
Macht es dir Spaß die ganze Nacht im Kreis zu rennen? Ich schätze, deine Schülerin hält dich jetzt bestimmt für verrückt, schnurrt der Streuner und sieht belustigt in Krähenschreis verschlafende Augen.
Willst du es noch einmal probieren?
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 4:08 am

Krähenschrei biss die Zähne zusammen Er spielt mit mir... Ihre Pfoten fingen vor Wut an zu zittern Das wars Sie holte aus und schlug dem Kater über die Schnauze drohend schlug sie den Schwanz hin und her
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 4:23 am

Schnell blockiert Donner die Pfote der Kätzin mit seiner und stößt sie mit einem gezieltem Schlag mit eingezogenen Krallen auf ihre nun frei liegende Brust zurück.
Gut gut, ich muss zugeben, du bist besser als ich erwartet habe. Zumindest stärker als man es von Sternenbetern gewohnt ist, schnurrt er belustigt, über kreuzt seine Vorderbeine und springt Krähenschrei in der Luft herum wirbelnd entgegen.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 5:14 am

Das du die Krallen nicht ausfährst zeigt wie schwach du bist Sie wirbelte herum und krallte sich an seiner Schulter fest sie sah ihn tief in die Augen Was wirst du tun? sie blieb ohne sich zu bewegen in ihre position Ich muss auf den Baum kommen und von da herunterspringen Sie wartete ab
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 5:32 am

Donner setzt seine Vorderpfoten an die Hüften der an ihm hängenden Kätzin, verlagert sein Gewicht auf die Hinterpfoten, wodurch er die Schwarze hoch hebt.
Belustigt schnurrend zieht der Kater die Lefzen wieder zu einen Grinsen zurück: Schwäche ist, wenn man verliert, ohne das sein Gegner auch nur die geringste mühe gezeigt hatte.
Mit einer kraftvollen Umdrehung holt der Streuner aus, rammt die Schulter, an die Krähenschrei hängt gegen den Baumstumpf und wiederholt das ganze freudig knurrend bis sie los lässt.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese (Jagdort)
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese der Freiheit
» Kamp - Thunder, Covux, Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Clans :: Allgemeines RPG-
Gehe zu: