MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4564
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Left_bar_bleue91/100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty_bar_bleue  (91/100)

Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty
BeitragThema: Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch   Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 9:17 am

Sa, 15.06.13, 17:14 Uhr:
Felix ist da! Zuerst hat er sich ganz langsam aus der Transportbox hinausgewagt. Aber dann hat er angefangen mit Spielzeug-Mäusen zu spielen. Munter rannte und sprang er umher. Das Klo hat er gefunden und benutzt, etwas gegessen uns getrunken auch. Doch den Nachbarskater hat er angfaucht, stand mit gesträubten Fell und Katzenbuckel vor der Balkontuer. Das wird schwer sein. . .

Sa, 15.06.13, 14:36 Uhr:
Das Katzenklo ist nun eingestreut und wartet auf Felix. Grade eben sind meine Eltern weggefahren um ihn abzuholen. Er ist bald da. Vielleicht in zwei Stunden. Ich warte.
~~~~~~~~~~~~~~~





Hay Leute!
Morgen (also am 15.06.2013) bekommen wir unseren Kater Felix. Bekannte hatten nämlich Kätzchen bekommen und wir hatten schon davor vor eine Katze anzuschaffen. Wir haben unseren Felix einmal besucht als er ca. 9 Wochen alt war.

Name: Felix
Geschlecht: Kater
Aussehen: schwarz mit weißer Schnauze und weißem Bauch
Alter: momentan ungefähr 11 Wochen (geboren am Ostersonntag^^)
Charakter: gesellig, verspielt, vermisst
:

In diesen Thread werde wie ein Tagebuch benutzen, reinschreiben, was unser Felix so anstellt. Für mich ist das wichtig, weil Felix meine erste Katze sein wird, sonst kenne ich nur Katzen in
der Nachbarschaft.
Ich freue mich über Kommentare und Tipps von euch! (Und ich freue mich schon auf Felix Smile

Lg
Nebel


Zuletzt von Nebeljäger am So Jun 16, 2013 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4718
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Left_bar_bleue100/100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty_bar_bleue  (100/100)

Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch   Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Icon_minitime1So Jun 16, 2013 4:10 am

Eu, tolle Idee! Nur leider habe ich zu spät gecheckt, dass man den Thread von unten nach oben lesen muss. Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge und wünsche dir ganz viel Vergnügen mit deinem neuen Hausgenossen! Erstmal noch ein Tipp (falls du den nicht ohnehin schon kennst...): Sprich Felix am Anfang besonders oft mit seinem Namen an, dann gewöhnt er sich sehr schnell an den Namen in Kombination mit deiner Stimme und kommt dann (wenn er Lust hat^^) bald auf Zuruf.
lG, Riese
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4736
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Left_bar_bleue100/100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty_bar_bleue  (100/100)

Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch   Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Icon_minitime1So Jun 16, 2013 6:20 am

Yaaaay Nebel. :3
Gut, dass er schon gegesssen, getrunken und auch schon das Katzenklo benutzt hat ^^ Dann scheint er sich ja nicht unwohl zu fühlen Smile Finde es schön, dass du soetwas machst! (;
Schreib weiter *-*
viel glück und spaß euch noch! ;3
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4564
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Left_bar_bleue91/100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty_bar_bleue  (91/100)

Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch   Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Icon_minitime1So Jun 16, 2013 8:59 am

Hey!
Danke Leute Wink

So, 16.06.13
Als ich heute morgen runterkam, saß er auf unserem Sofa (der Kratzbaum kommt leider erst in zwei drei Wochen). Man könnte den ganzen Tag mit ihm Spielen! Er lässt sich sogar schon streicheln und kraulen, er schnurrt auch. Was ich auch sehr interessant finde, ist das er sehr gesellig ist. Wenn wir ihn zum Beispiel in seine Ecke tragen, damit er sich dort ausruht, dann bleibt er nicht dort sondern setzt sich zwischen meinen Geschwistern auf das Sofa, die grad Wii spielen. Wir waren heute mittag/nachmittag bei Freunden grillen, und ich habe mir Sorgen gemacht, was er dort so anstellt.Aber meine Oma war ja zu hause uns hat nach ihm geschaut. Wir haben in heute abend im Garten gelassen und ihm auch mit meinem Kaninchen vorgestellt. Meine Kaninchen war im Freigehege, Felix nicht. Anders als beim Nachbarskater hat er nicht gefaucht. E schien zu wissen, dass mein Kaninchen ihm nichts tun kann obwohl mein Kaninchen großer und schwerer saar als Felix
Anhänge
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Attachment2013-06-15 19.04.15.jpg
Das is er *.*
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(46 KB) Anzahl der Downloads 5
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4718
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Left_bar_bleue100/100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty_bar_bleue  (100/100)

Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch   Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 4:56 am

Oach, das Bild ist süüüß.^^ Schön, dass er schon so zutraulich ist.
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4564
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Left_bar_bleue91/100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty_bar_bleue  (91/100)

Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch   Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 5:55 am

Sa, 22.06.13:
Heute alles wie immer. ich hab ihm heute eine große Murmel zum spielen gegeben. Es sah so aus als würde er Fußball (eher Pfotenball) spielen. Very Happy

Mi, 19.06.13:
Als ich nachmittags den Boden gekehrt habe, hat er den Besen zuerst neugierig angeblickt. Dann lief er andauernd dem Besen hinterher und touchte es. XD
Sonst alles wie immer, nur hat er mittags/nachmittags nichts gegessen (nur Katzenmilch getrunken) weil es so heiß war, an abend hat er wieder gegessen. Und irgendwie mag er das Futter mit Lachs nicht. Nur das mit Huhn und Rind.

Di, 18.06.13:
Als ich Klavier geübt habe, hat er auf meinem Bett gechillt. <3
Sonst war alles ganz normal.

Mo, 17.06.13, ca. 8 Uhr:
Lol xD
Felix war im Badezimmer und kommt mit meinem Massage-schwamm im Maul raus und trug es zu seinen Plätzchen. Süß! Dann hat er die Schwimmbrille von meinem Bruder gefunden und hat darauf rumgekaut.
Später haben wie ihn rausgelassen. Obwohl wir aufgepasst haben, entwischte er uns durch den Drahtzaun. Ein Kleinkind, das auf der anderen Seite stand und Felix interessiert beobachtet hatte, rannte, als Felix auf die andere Seite kam, schreiend zu seinem Vater. Zum Glück haben wie es noch geschafft ihn ruberzulocken.
Gute Nacht Felix.

Mo, 17.06.13, 19:13
Wie süß! Grad eben kam Felix miauend zu mir hoch. Meine Geschwister gucken Fernseher in der Küche, wo Felix aber nicht rein darf. Also kam er zu mir, setzte sich auf die Treppenstufe, sah mich fest an und sagte Miau. Hunger hatte er ja nicht, ich habe ihm vor einer Stunde Futter gegeben. Also lockte ich ihn in mein Zimmer auf mein Bett. Zuerst hat er versucht meine Haare zu fangen, doch als ich mich hingelegt habe, hat er sich auch hingelegt. Und nun schläft er auf meinem Bett. Er mag es wie es aussieht nicht lange allein sein. <3
Als er noch bei seiner Mutter war, da haben seine älteren Geschwister ohm die ganze Milch geschnappt. Also haben seine Besitzer ihn mit der Spritze gefüttert. Vielleicht ist er darum so gesellig. Smile

Am Sa oder So, da hat er was lustiges angestellt.
Auf unserem Sofa steht das Telefon. Felix klettert gerne auf dem Sofa. Er tobte wieder herum und kam ausversehentlich auf das Telefon, sodass er auf den Knopf von dem Anrufbeantworter, der dann anfing die Nachrichten zu sagen. Wir waren in der Zeit weg, nur meine Oma war da. Sie ging ins Wohnzimmer um zu sehen was passiert war. Kein Mensch war da, der Anrufbeantworter war an und ein Kater mit gesträubten Fell und Katzenbuckel. XD
Der Kleine hat sich wie es aussieht ganz schon erschreckt. Smile

Lg
Nebel

Ps: Riese: Danke, er ist wirklich total knuffig. <3


Zuletzt von Nebeljäger am Sa Jun 22, 2013 9:28 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung :3)
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4564
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty0 / 1000 / 100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Left_bar_bleue91/100Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty_bar_bleue  (91/100)

Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch   Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Icon_minitime1So Jul 21, 2013 3:06 am

Ja hier mal ne zusammenfassung von den letzten Wochen.
Er hat mal auf mein Kopfkissen gepinkelt weil ich ihn ausversehentlich in mein zimmer gesperrt habe :/
Er denkt er kann es schon mit den nachbars kater aufnehmen.
Q wenn er raus weil und wir ihn nicht rauslassen, klettert er wie ein verrückter die gardinen hoch...
Er frisst/fängt draußen gerne käfer und fliegen
Lg
Nebel

Ps: E ist jetzt 4 monde alt, also schon fast ein schüler. ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch   Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Unser Kater Felix <3 ---> Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kater-Kätzinnen bereich
» Werbung für unser Forum
» "DevaintART "?! Für unser Forum...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: