MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 "DevaintART "?! Für unser Forum...?

Nach unten 
+2
Firestorm
Schattenwind
6 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Left_bar_bleue100/100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty_bar_bleue  (100/100)

"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 4:46 am

Mrrau an alle Zeichenfans! ;D
Also, es gibt ja DeviantART, mit ien paar millionen Benutzern, die seite ist auf english, ein bisschen umständlich und es sind öfter mal Virus am spiel...
naja, di eseite finde ich jetzt nciht mehr soo toll... -.- Vielleicht geht es manchen von euch genauso!

Deswegen habeich mir überlegt...: Warum erstellen wir nihct eine eigene "deviantArt" seite, nur für die Nutzer dieses Fourms?
ich fände es lustig ;D was meint ihr dazu?

nunja, ir bräuhcten eben eine seite(wie z.B. Forumieren.com) wo man sich so eine Seite erstelen kann. Es müsste kostenlos sein (GANZ WICHTIG!) und wenn es geht auf deustch ^^

Wer will mitmachen??
Googelt doch mal, ob ihr etwas findet ^^
wenn ja, können die ganzen "mitarbeiter" de seite sich mal anschauen. Dann können wir entscheiden, ob wir es mit diser seite erstellen ;D

also, meldet euch doch erst mal, ob ihr mitmachen wollt, und GOOGELT! xD

dann können wir weiter sehen ^^

heir ist mal die liste der "mitarbeiter"

Mitarbeiter:
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4767
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Left_bar_bleue100/100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty_bar_bleue  (100/100)

"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: Re: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 4:52 am

Naja, eigentlich haben wir ja sowas schon...
Es ist ja dann sowas wie unsere Zeichenecke, wenn es nur für unser Forum ist.
Ich glaube auch nicht, dass sich da soviele Anmelden, weil es einfach massig an solchen Seiten gibt.
(das thema sollte wohl besser in die alte Eiche oder?)

lg feuer
Nach oben Nach unten
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4559
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Left_bar_bleue100/100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty_bar_bleue  (100/100)

"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: Re: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 5:08 am

ich würde es jetzt auch nicht machen weil wie gesagt so was gibt es schon oft und bei uns als zeichenecke! außerdem wenn jemand bilder malt und reinstellen will würd er sich bestimmt bei seiten wie DevinART anmelden und/oder hier die bilder reinstellen!

gay
Nach oben Nach unten
Phönixkralle
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Phönixkralle


Leiste 1
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty

Weiblich
Beiträge : 305
Loyalität : 4580
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Leiste2
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty



RPG Charakter
Name: Phönixkralle
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Left_bar_bleue100/100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty_bar_bleue  (100/100)

"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: Re: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 6:04 am

Eigentlich eine gute idee.Aber ich glaube,wir haben daschon ein Teil im Forum(=Zeichenecke).Deswegen finde ich,wir brauchen so was nicht.Wir haben 50 User,mal angenommen 25 davon zeichnen,da brauchte man so was ned wirklich...
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forever.forumieren.com
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Left_bar_bleue50/100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty_bar_bleue  (50/100)

"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: Re: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:27 am

Wie wäre es wenn ich die "Galerie" freischalte? Vieleicht können wir die so gestalten das sie die Funktionen von Devi ähnlich sind
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Silverstorm
Älterer
Älterer
Silverstorm


Leiste 1
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty

Weiblich
Beiträge : 695
Loyalität : 4620
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Leiste2
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty



RPG Charakter
Name: Silberstern
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Left_bar_bleue100/100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty_bar_bleue  (100/100)

"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: Re: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 9:29 am

mondehs vorschlag ist aus meiner sicht der sinnvollste.eine extra seinte dafür ist wirklich unnötig,und auf deb´viantart findet man eben einfach ALLE.die geschichte mit dem virus tut mir übrigens leid.

aber devi ist und bleibt der spitzenreiter..ich bin für die galerie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: Re: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 3:00 am

Ich schließe mich Feuersturms meinung an denn ist ist wahrschejnlich auch unmöglich ein Forum sozu verändern das es die Funktionen wie Deviantart hat
Nach oben Nach unten
Phönixkralle
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Phönixkralle


Leiste 1
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty

Weiblich
Beiträge : 305
Loyalität : 4580
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 22
Leiste2
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty



RPG Charakter
Name: Phönixkralle
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Left_bar_bleue100/100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty_bar_bleue  (100/100)

"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: Re: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 6:02 am

Mondis Vorschlag ist ma sinnvollsten,da wir eine eigene Seite die Ähnlichkeit mit Devi eigentlich nicht brauchen.Die Gallerie wäre sowas ähnliches,und wir alle wären hier, auf ,,unserem Devianart"!
LG Phönix
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forever.forumieren.com
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty0 / 1000 / 100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Left_bar_bleue50/100"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty_bar_bleue  (50/100)

"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: Re: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 7:07 am

Ok ich füge das jetzt hinzu und schaue mal die Funktionen an sollen die Gäste in die Galerie schauen können?
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"DevaintART "?! Für unser Forum...?  Empty
BeitragThema: Re: "DevaintART "?! Für unser Forum...?    "DevaintART "?! Für unser Forum...?  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
"DevaintART "?! Für unser Forum...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß :: alte Eiche - Archiv-
Gehe zu: