MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Die Wiese (Jagdort)

Nach unten 
+8
Engelsfeder
Staubpfote
Krähenschrei
Schattenwind
Firestorm
Talschweif
Donner
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 11:01 am

Donner geht vorsichtig auf die kleine Kätzin zu und legt verlegen seinen Schweif um ihre Schulter.
Naja, wenn du nichts dagegen hast, dann könnten wir ja zusammen... Spazieren gehen...
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 5:18 am

Sie kam auf die Wiese und sah schon von weiten Staubpfote und den Streuner aus dem Lager stehen. Sie wollte ihn eigentlich vertreiben, dachte sich aber dann doch, dass sie ihn lieber etwas beobachten sollte. Warum gehen so viele aus dem Clan zu den streunern? sie ging wieder ein stück in den Wald und legte sich dort flach auf den Boden, um die beiden weiter zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4630
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 6:03 am

Staubpfote zögerte kurz, und wich zurück, als er seinen Schweif um sie legte. Ehm..., ich weiß nicht, vielleicht sollte ich doch zurück zum Lager gehen, oder..., Doch sie entschied sich anders. Ach, was solls, Okay! Was kann schon passieren? Aber... ich hoffe bloß, niemand sieht mich.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 6:14 am

Verlegen zieht Donner seinen Schweif zurück, als Staubpfote zurück zu weichen scheint.
Oh, tut mir Leid, wenn ich zu aufdringlich bin, mauzt er und reit sich neben ihr ein.

Nach einigen Fuchslängen sieht der Kater zu den immer mehr werdenden Sternen hinauf.
Es ist wirklich ein wundervoller Abend...
Mit einem mal bleibt er jedoch stehen, denn als er wieder zu der Kätzin hinüber sah, meinte er einen Hauch von Sternenglanz in ihren Augen funkeln sehen zu können.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 12:10 am

Maske sah das Donner mit einer Clankatze auf die wiese gekommen war. Sie sah interessiert zu aber als sie den Duft von Firestorm in die Nase bekahm drehte sie sich um und schaute von baum runter. Firestorm die untenaufden Boden gedrückt lag und sich nicht bewegte.
Sie spioniert wohl aus dachte sie.
Nach oben Nach unten
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4630
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 2:49 am

Ist schon gut., sagte sie.
Dann blieb sie ebenfalls stehen, setzte sich, und blickte wie Donner zu den Sternen hinauf.
Sie bemerkte, wie er sie ansah, deshalb senkte sie wieder den Kopf, und wendete sich an Donner: Ist etwas?
Bei dieser Frage kam sie sich doch etwas blöd vor, doch rückgängig konnte sie es sowieso nicht machen.
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 2:55 am

arch.. verlieben sich nur noch clankatzen in streuner oder was?! Sie soll ja nicht auf die Idee kommen und mit ins Lager schleppen.. Fire wurde es langsam langweilig. Sie stand auf und schüttelte sich den Dreck vom Fell. Als ein Luftzug kam entdeckte sie zwischen den Geruch von staubfell und Donner noch einen Geruch. Ach maske ist also auch hier.. Sie ging ein Stück in den Wald und drehte sich unauffällig um. Dann sah sie Maske auf dem Baum sitzen. Was machst du eigentlich schon wieder hier?! Fauchte sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 2:58 am

Ich war die ganze zeit hier fauchte sie zurück. Ich dachte ihr ClanKatzen lernt richtieges Richen! Du sahst da und hast mich nicht bemerkt, meinte sie, feine clankatze. Sie stand vom baum auf und funkelte firestorm herraus vordernt an.
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 3:06 am

Woher willst du wissen dass ich dich nicht schon viel früher bemerkt habe? Sie lächelte Maske kurz an. Wenn du meinst als Streuner besser aufgehoben zu sein, dann sieh zu das du land gewinnst und aus unserem Territorium verschwindest! In ihren Augen glänzte förmlich die Wut. Wenn ich maske jetzt töte, wird es niemanden mehr auffallen, dass ich es war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 3:09 am

Sie sprang von Baum genau vor Firestorm. Dan bring mich doch um meinte sie mit funken von wut ihn den augen. Sie fuhr die Krallen aus und wartete auf Firestorms angriffen.
Der Trick mit der luftröhre würde schnell und schmerzlos verlaufen
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 3:19 am

Sie sah maske tief in die Augen. Dann bleckte sie ihre zähne und sprang fauchend auf Maske. Sie hielt sie fest am boden gedrückt fest und stemmte ihre krallen in Maskes Hals. Oh es wird mir ein vergüngen sein dich zu töten! schrie sie spöttisch zu maske.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 3:21 am

Maske Grinste und Lachte: Das denkst du! Sie ringelte ihren schweif um ein Hinterbein und zog sie ruckartig von sich runter. Sie fuhr ihr mit den Krallen übers ohr. Als Firestorm sie ansprang drehte sie sich weg und presste sie auf den boden. Ihre Hinterpfoten bearbeiteten den Rücken der Kätzin unter ihr.
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 3:27 am

Fire drehte sich unter ihr und stieß maske so hart weg, dass sie mit dem Kopf an einen Baum schlug. Sie nahm anlauf und sprang maske von der Seite an, sodass sie nochmals gegen den Baum gedrückt wurde. Mit ihren Krallen fuhr sie der jungen Kätzin direkt über die Schnautze, sodass sie stark zu bluten began.Gib doch gleich auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 3:30 am

Niemals schrie sie der Kätzin ins gesicht uns gab der Kätzin eine Harte kopfnuss.
Firestorm wanckte,maske stieß sie von der seite so das sie auf den nächst gelegenden stein viel. Dan lief sie zu ihr nahm ihren kopf und schleuderte den mit ihren gewicht in den Nächsten Baum. GIB doch selber auf!
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 3:36 am

Fire schüttelte sich, um wieder klare gedanken zu fassen. Seh ich so aus?! Sie fuhr ihre Krallen wieder aus und rannte auf Maske zu. Aber anstatt sie frontal anzugreifen, ließ sie sich auf den Boden fallen und rutschte in Maskes Beine, sodass sie den Halt verlor und auf den Rücken fiel. Fire sprang auf sie und bearbeitete ihren ungeschützen Bauch mit den Hinterkrallen und schlug sie so heftig ins Gesicht, dass sie auf den Bauch gedreht wurde. Sie verbiss sich im Nacken und bohrte ihre Krallen in die Seite von Maske.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 3:41 am

Maske wante sich aus den griff und Firestorm sprang zurück. Maske nahm eine pfote hoch und schleuderte Fire sand ins gesicht so das sie nichts mehr sah. Dan Ließ sie die krallen über fire´s gesicht ziehn das heftig an fing zu bluten. Dan stieß sie die kätzin in den Baum und bearbeitete die flanke der kätzin. Sie krallte ihre kralle um Fires hals bereit ihr den todes stoß zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 4:03 am

Schnell rieb sich fire den Sand aus den Augen und konnte gerade noch den Stoß von Maske ausweichen, indem sie in den Pfote von ihr biss und sie sie zurück zog. Sie kniff ein Auge zu, durch das Maskes Krallen gefahren sind. Du willst es also nicht anders. Sie hob ihre Krallen und rammte sie in die Augen von Maske. Ihre augen bluteten sehr stark. Verblute doch. Aber den Tod werde ich dir jetzt nicht schenken. Lieber sollst du in qualen sterben. damit wandte sie sich von der Kätzin ab und humpelte in den Wald. Ihr Gesicht und ihre Flanken pochten vor schmerz. Sie schleppte sich weit von Maske weg. Als sie den Lagereingang schon sah, brach sie zusammen. Ich hab wohl doch mehr blut verloren als ich dachte.... ich darf aber jetzt nicht zurück ins Lager.. erst muss ich den Geruch von Maske los werden.Sie rappelte sich wieder auf und lief ein stück am Lager entlang, bis sie den alten Fuchkadaver von Maske wieder fand. Wenn sie fragen könnte ich sagen ein fuchs hat angegriffen. sie ging zu dem toten fuchs und wälzte sich in ihm. Es stank fürchterlich, aber sie musste den Geruch los werden. Dann rollte sie sich raus und blieb noch einen Moment liegen. Ein stechender schmerz fuhr ihr übers Auge und sie versuchte es zu öffnen. Es tat aber so sehr weh, dass sie es geschlossen hielt. Sie stand wieder auf und lief zum Lager eingang, wobei sie mit ihrem linken hinterbein kaum den Boden berührte.

-> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 4:09 am

Maske blib lieg am boden. sie hate die augen zu gekniffen den sie pochten so schlimm. Sie wollte nicht aufstehen. Sie wollte für immer hier leigen bleiben.
Nach oben Nach unten
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4630
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 6:33 am

Sie hörte die kämpfenden Katzen. Sofort wandte sie sich um und sah von weiten die zwei. Fire und eine, die sie nicht kannte. Sie sah Fire in Richtung Lager humpeln, und die andere am Boden liegen. Staub rannte los, und blieb bei der fremden Kätzin stehen. Sie sah Blut aus ihren Augen fließen, und noch aus viel mehr Wunden und wusste nicht was sie machen soll. Oh mein Gott! Ich muss doch irgendwie helfen können! Soll ich sie ins Lager bringen? Aber, das geht nicht. Eventuell Spinnenetz? Oh! Was soll ich bloß tun? Donner!, rief sie, als sie entgültig nicht wusste, was sie tun soll.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 7:19 am

Donner erkannte Maske sofort wieder, begab sich sofort zu einem Busch, wo er zuvor Spinnweben entdeckt hatte und brachte so viele wie möglich zu der verletzten Kätzin.
Staubpfote, weist du wie Ringelblumen aussehen? Bitte hole mir so viele wie möglich davon, schnell, miauzt er und beginnt die kleineren Wunden mit den Spinnweben abzudecken und die größeren zu reinigen.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4630
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 7:53 am

Staubpfote nickte und rannte los. Die mit den gelben Blüten!, dachte sie sich. Sie fand einige, und nimmt so viele wie sie tragen kann in ihr Maul. Dann rennt sie zurück zu Donner, und legt sie ihm hin.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 8:12 pm

Donner? fragte ihre nun raue stimme. Bist du das?
Sie wollte aufstehen, konnte aber nicht aufstehen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4699
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 2:09 am

Mondstern rannte und rannte Der Kampf muss sehr lange gedauert haben jedenfalls sind die Wunden nicht von einmal kratzen Sie schaute sich nach Krähenschrei und Krähenschrei um doch beide konnte sie nicht entdecken dann roch sie Blut Ich folge der Duftspur des Blutes sie rannte schneller auch nahm sie jetzt deutlich den Geruch der jungen Schülerin Staubpfote war und der eines Streuners Firestorm ist verletzt hoffentlich nicht auch Staubpfote! sie sah in der Nähe einen Baum und kletterte auf ihn sie beobachtete die junge Schülerin wie sie die Wunden von Maske versorgte Werden den jetzt alle Katzen zu Streunern... Sie musste sich das weinen verkneifen SternenClan hilf mir!
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4385
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 6:04 am

(Vorschlag an Donner: Dein alter Charakter ist ja irgendwie weg wie wäre es wenn mein Charakter ihn getötet.hat? Ps: Ich liebe es böse Charaktere zu spielen Wink)

Krähenschrei hatte ihre Anführerin beobachtet wie sie auf den Baum geklettert war Das ist meine Change! Lautlos schlich sich die schwarze Kätzin auf den Baum. sie blieb einige Pfoten hinter Mondstern stehen etzt bloß keinen Fehler machen! Hallo Mondstern
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 6:51 am

(Nein Krähe, ich finde das ist keine Guhte Idee.)

Das ist sehr gut Staubpfote, miaut Donner zuversichtlich.
Jetzt zerkau bitte einige Stiele und lege den Brei vorsichtig auf ihre Wunden, ich werde sie dann mit den Spinnweben befestigen.
Mach dir keine Sorgen Maske, es wird dir schon bald wieder besser gehen.

Plötzlich dreht sich der Wind und dem jungen Kater fällt plötzlich ein Geruch auf.
Er streckt seinen Schweif gerade in die Luft um der Grauen Kätzin, die auf dem Baumstamm steht zu zeigen, dass sie schnellsten näher kommen soll.
Hoffentlich sieht sie es.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese (Jagdort)
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese der Freiheit
» Kamp - Thunder, Covux, Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Clans :: Allgemeines RPG-
Gehe zu: