MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Die Wiese (Jagdort)

Nach unten 
+8
Engelsfeder
Staubpfote
Krähenschrei
Schattenwind
Firestorm
Talschweif
Donner
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1So Dez 02, 2012 3:23 am

Fire blickte kurz zurück auf die Lichtung. okay wenn du meinst dann ging sie an schatten vorbei und lief zurück zum lager.
--> lager
Nach oben Nach unten
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4645
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue99/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (99/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1So Dez 02, 2012 6:03 pm

Talpfote schlug hart auf dem Boden auf und lief ein kurzesUff!, hören, dann blickte sie sich um. Ihr erster Gedanke war:Wo ist Krähenschrei? Krähenschrei? Krähenschrei wo bist du!?!, jaulte sie verzweifelt. Du kannst mich doch nicht allein lassen! Es tut mir leid, das ich dich angegriffen habe. Ich mach alles was du willst! Aber komm bitte zurück..., ihre letzten Worte waren zu einem Wimmern verklungen. Sie stand auf und schrufte von aller Welt verlassen durch den Wald auf eine Höhle zu. Als sie gerade hinein gekrochen war begann es zu regnen. Sie ging noch ein wenig tiefer hinein und rollte sich an der Höhlen wand zusammen. Ihre Wund fingen an zu pochen und sie spürte wie warmes Blut ihren Vorderlauf entlang lief. Dann setzt sie sich ruckartik auf, so das ihr kurz schwindlig wurde. Dann bekam sie die Fassung wieder. Sie wollte zurück ins Lager gehen.
Aber dann wollten sie ihre Pfoten nicht mehr tragen.Hilfe, Hilfe..., kreischte sie verzweifelt und wurde dabei immer leiser. Jetzt ist alles vorbei. Und ih wollte doch nur helfen!, dachte sie noch bevor sie ihn Ohnmacht fiel.

(Wenn euch die Regen-Idee nicht gefällte könnt ihr den den Satz mit dem Regen raus löschen. Ich habs so geschreiben das es auch ohne ihn geht.)


Zuletzt von Talschweif am Do Dez 06, 2012 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1So Dez 02, 2012 11:52 pm

(Das mit dem Regen geht in Ordnung, nur Krähenschrei hat ausdrücklich gesagt, das sie nicht gefunden werden möchte. Komm mal lieber wieder ins Lager zurück.)
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Mo Dez 03, 2012 4:09 am

(wenn du magst können schatten und ich dich noch schnell finden und mit zum lager nehmen, wir waren eh noch auf dem weg)
Nach oben Nach unten
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4645
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue99/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (99/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 7:47 am

(Sorry Leute, hab ich nich gewusst. Ist jetzt geändert. ich bin zwar in der Höhle, bin jedoch so erschöpft das ich zusammenbreche. Krähe kann dann einfach rausschlüpfen. Ich hoffe ihr seit nicht zu weit weg, weil so laut kann ich auch nicht Schreien. Wer macht eigentlich meine Kriegerzeremonie wenn Mondie nicht on ist? LG Tal)
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 4:03 am

(öhm, das is ne gute frage..also wir finden dich jetz einfach ma P:)
Fire hörte leise rufe und schaute sich genau um. Sie sah eine kleine höhle aus der die stimme kam. Schnell rannte sie zu ihr und ging rein. Talpfote! Was machst du hier? Warum bist du einfach aus dem Lager abgehauen? fragte sie streng bevor sie merkte, dass Talpfote bewusstlos war. Sie packte sie im Nacken und zog sie aus der Höhle in richtung lager. unwissende schüler...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4699
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 10:54 pm

(Du musst dich halt melden wenn ich am Wochenende Zuhause bin Wink)
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Maske
Junges
Junges
Maske


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 42
Loyalität : 4206
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 23
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 11:17 pm

Maske hatte aufgegeben nach Krähenschrei zusuchen und setzte sich auf die wiese. Der geruch von blut, von Donner schwebete immer noch leicht in der luft und sie kauerte sich zusammen. Es hat kein sinn... eine blinde katze hat keine chance in der wildniss, sie schlief ein.

Aufgegeben/Gerüche/Schlafen
Nach oben Nach unten
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4645
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue99/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (99/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 5:09 am

Als Talpfote erwachte nahm sie alles nur verschwommen war.
Sie spürte das sie durch de Schnee gezogen wurde. Sie schnappte nach Luft und roch Firestorms Geruch. Danke das du mich mitnimmst...flüsterte sie, bevor sie wieder zurück fiel. Sie wollte wieder schlafen, zwag sich aber wachzubleiben. Ich darf nicht schlafen. Wen soll ich dann fragen was passiet ist?, dachte sie. Und ließ sich von Firestorm ins Lager schleifen.

<---- Clankatzenlager
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4735
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:39 am

--->Lager
Riesenblüte schlich gespannt über die Wiese. Sie hatte schon zwei Mäuse erlegt und hoffte jetzt auf eine dritte. Aber gerade als sie sich an eine anpirschte, schrie ein Vogel über ihr im Baum. Erschrocken zuckte sie zusammen und sah noch, wie die aus verschwand. Missmutig betrachtete sie den Vogel, der sie um ihr Jagdglück gebracht hatte, dann nahm sie ihre Beute auf und kehrte ins Lager zurück.
--->Lager
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Tautropfen
Warrior
Warrior
Tautropfen


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 447
Loyalität : 4305
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Tautropfen
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 01, 2013 2:51 am

----> Lager


Tautropfen hatte gerade eine relativ große Maus erlegt und vergraben, als sie in einem Baum eine schwarze Amsel entdeckte. Vogel wäre mal etwas anderes! dachte sie erfreut und kletterte leise den Baum hinauf. Unten konnte sie Riesenblüte sehen, die sich an etwas anpirschte. Leise kletterte Tautropfen noch ein Stück und als sie schon ganz nah an der Amsel war, entdeckte diese die Kätzin und flog mit einem Schrei schnell davon. Mäusedreck! zischte Tautropfen und sprang vom Baum. Als sie gelandet war, sah sie Riesenblüte dem aufgeschreckten Vogel hinterher blicken und die graue Kätzin verkniff sich zu sagen, dass sie es gewesen war. Schnell holte sie ihre Maus und folgte der anderen Kätzin zurück ins Lager.


----->Lager
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 01, 2013 3:56 am

So, hier ist erst einmal ein kleiner Cut zum Nächsten Morgen.

Zusammenfassung:
Letzte Nacht wurde der Verrat von Krähenschrei aufgedeckt und sie wurde aus dem Lager gejagt.
Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist jedoch unbekannt.
Mondstern ist derzeit aufgrund ihrer Verletzungen zusammen mit dem Ehemaligen Clanmitglied Maskenfeder, jetzt nur noch Maske, im Heilerbau einquartiert worden.
Ein weiterer Streuner wird auf Grund seiner Unterstützung bis zu Maskes Genesung im Lager geduldet, wobei dieser jedoch seinen eigenen Bau außerhalb des Lagers, nahe des Eingangs bevorzugt.
Schattenwind bekam bis zu Mondsterns Genesung die Verantwortung für den Clan übertragen, obwohl Feuersturm ihren Posten als zweite Anführerin beibehielt.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4581
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue91/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (91/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 8:45 am

Nebeljaeger ging. Ihr Blick fiel auf die Berge. Die Berge, in denen sie geboren war. In denen ihre Mutter gestorben ist. ~Du denkst zu viel an die Vergangenheit~, dachte sie. ~Versuch es zu vergessen. Versuch es~. Der Wind blies ueber ihr Fell. Es tat gut. Sie vergas fuer einen Moment ihre Eltern. ~Genausolche Winde wehen in den Bergen~,dachte sie, schuettelte dann den Kop als ob es die Gedanken vertreiben wuerde. ~Denk an die Zukunft~. Nebeljaeger sah sich um. Donner stand hinter ihr. Gab es bei ihm eine Zukunft?

(muss off, sry)
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:05 am

Donner überholt die schwarze Kätzin und sieht ihr in die traurigen Augen.
Hey, ist etwas?, Miaut er besorgt und legt ihr vorsichtig den Schweif auf die Schultern.
Tut mir Leid, wenn ich wieder etwas zu direkt werde, aber würdest du mir vielleicht etwas über dich erzählen?
Langsam begibt er sich zu einen Busch an dessen Wurzeln eine kleine pelzige Pflanze wächst, die er vor Nebeljägerin hinlegt.
Wollziest, vielleicht nicht sehr lecker, verleiht aber ungeheuer Energie.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4581
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue91/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (91/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:25 am

Nebeljaeger sah in Donners Augen. ~Kann ich ihn vertrauen? Ihm alles erzählen?~, dachte sie. Sie schnupperte am Kraut und kaute etwas daran. Ja, er hatte recht. Es schmeckte wirklich scheuslich! Sie leckte sichh kurz ueber die Pfote ehe sie Donner wieder fest in die Augen sah. "Du bist nicht zu direkt", miaute sie, "es ist nur...". Sie blickte wieder hinueber zu den Bergen. "Ich wurde dort geboren. Ich bin dort aufgewachsen. Ohne andere Jungen. Ich kann nicht so viele Freunde finden, ich bin lieber alleine. Ich hatte immer gedacht, das meine Eltern immer fuer mich da sein wuerde, immer mich lieben wuerden. Doch meine Mutter starb in den Bergen . Und mein Vater hier im Clan. Ab dem Moment hatte ich niemanden mehr. Ich hab mich so alleine gefuehlt. Als wir uns dem Clan angeschlossen hatten, war ich in dem Alter der aelteren Schuelern. Aber ich musste nicht lange ausgebildet werden, ich hatte schon alles in den Bergen gelernt. Von meinem Vater. Als mein Vater noch da war, habe ich mir nicht die Muehe gemacht mit den anderen Clankatzen Kontakt aufzunehmen. Doch dann starb er und ich hatte keine Freunde. Ich komme eigentlich ganz gut mit den anderen klar. Ein Grußhier und eine kurze Unterhaltung da und das wars schon. Nicht mehr. Ich habe das so satt. In dieser Zeit vermisse ich meine Eltern so sehr. Ich versuche mich mit Kriegerplichten abzulenken, doch meine Gedanken schweifen immer weiter ab. Ich bin ein Einzelgaenger und trotzdem kann ich nicht ohne die Gesellschaft von anderen Katzen leben. Ich sehe zu oft nach hinten, nicht nach vorn. Ich will eine Zukunft, doch die Vergangenheit verjagt sie. Ich versuche die Ergangenheit zu verjagen. Vielleicht wusste mein Vater, dass es so kommen wuerde und hat mich deshalb Nebeljäger genannt. Manchmal versinke ich in meinen Gedanken und komme nicht mehr raus. Ich brauche jemanden der mich liebt und den ich liebe". Nebeljäger sah Donner fest in die Augen. Eigentlich hatte sie noch keiner Clankatze das erzählt. Warum erzählte sie es diesem Streuner, den sie erst vor kurzem kennengelernt hatte? ~Weil du im Herzen weisst was richtig ist. Und dein Herz sagt:'Vertrau ihm'~, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 8:36 pm

Donner legt seinen Kopf auf Nebeljägers Schulter und umklammert ihre Hüfte mit seinem Schweif.
Hör zu, du wirst hier nie einsam sein, ok? Du hast einen Clan, der sich auf dich verlässt. Du hast Freunde, liebend gerne etwas mit dir unternehmen würden.
Vorsichtig legt der Kater seine Pfote auf die Brust der schwarzen Clankatze.
Du hast ein Licht, dass dir immer den weg weisen wird. Du musst es nur geschehen lassen.
Liebevoll leckt der Streuner der Kätzin über den Hals und wendet sich dann weiter der Kräutersuche an.
Ich habe auch einst im Clan gelebt. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Ich lag einfach da... Und er hatte mich auf dem Rückweg einer großen Versammlung entdeckt. Schimmerstern nahm mich auf... Seine Gefährtin Kristallstern war meine Mentorin. Anfangs hatte ich es nicht leicht. Den meisten war ich egal. Einige missbilligten meine Anwesenheit. Ich war einfach nur da. Es gab keine Vision die mich ankündigte, es gab keinen keinen Hinweis, wer ich war. Ich lag einfach nur da... Mein leben im Clan war nicht schlecht. Es gab Zeiten des Friedens, es gab Zeiten des Kriegs. Es gab Zeiten des Hungers und es gab Zeiten, in denen man denken konnte, wir seinen Hauskatzen.
Belustigt kneift der Orangebraune die Augen zusammen und wendet sich an Nebeljägerin, als er alle Kräuter zusammen hat.
Aber das ist lange her. Lass und zurückgehen, wir wollen doch Talpfotes Kriegerernennung nicht verpassen.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4581
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue91/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (91/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 8:58 pm

Nebeljäger saß da und dachte über Donners Worte nach. Er hatte recht. So recht. Sie blickte zu den Berge und flüsterte:"Aufwiedersehen Mutter. Aufwiedersehen Vater. Ich muss weiterleben." Sie stand auf und spuerte neue Kraft in ihr. Vielleicht war es wegen dem Kraut. Vielleicht wegen Donner. Er verstand sie. Sie wuerde niemanden enttaeuschen. Sie wuerde leben und sich auf die Gegenwart konzentrieren. Als sie Donner folgte, hörte sie leise Worte, die mit dem Wind kamen und nah an ihr Ohr bliesen. "Wir sind stolz auf dich, Tochter". Nebeljaeger hob die Nase und atmete den Duft ein. Einen Duft den sie schon so lange kannte. Der Duft ihrer Eltern. "Ich werde euch niemals vergessen",wisperte sie. Dann folgte sie Donner.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Di März 26, 2013 8:04 am

Donner geht schweigend neben der Anführerin her, bis sich die ersten Zweibeinernester zwischen den Bäumen abbilden.
Ähm... Möchtest du vielleicht noch irgend etwas sagen, bevor wir uns hier trennen?
Er sieht die silberne Kätzin leicht verlegen an und winkt dann seine zwei Begleiter zu sich.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4581
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue91/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (91/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Di März 26, 2013 8:21 am

Nebeljäger trottet langsam den anderen hinterher und blickte ab und zu auf die Berge. Als Donner sie zu sich winkte ging sie zu ihm, setzte sich und sah die Zweibeinernester misstraurisch aber neugierig an.
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Warrior
Warrior
Tautropfen


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 447
Loyalität : 4305
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Tautropfen
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Di März 26, 2013 9:42 am

Tautropfen genoss die frische Luft und ging mit auf die Wiesen. Sie sah, dass Donner Mondstern etwas gefragt hatte, hatte aber nicht mitbekommen was. Also setzte sie sich nahe den anderen Katzen hin und wartete einfach was die Anführerin antworten würde, vielleicht war es wichtig.
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4735
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 27, 2013 7:47 am

Riesenblüte sah, dass Donner sie zu sich winkte, und tappte auf ihn zu. Als sie neben dem Kater stand, schaute sie erwartungsvoll zwischen ihm und ihrer Anführerin hin- und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4768
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1So März 31, 2013 4:18 am

Fire lief langsam auf die Wiese . Sie blickte erst zu Donner und ging dann zu Mondstern. Wir sollten langsam los gehen, bevor es dunkel wird Sie schaute zum Himmel, der sich schon orange färbte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4699
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 7:33 am

Mondstern achtete darauf das alle ihr folgten [b]Wir werden nicht mehr weit kommen suchen wir einen Schlafplatz solange es hell ist
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4775
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 12:00 pm

Donner sieht die Silbergraue Kätzin leicht verblüfft an.
Ähm... Na gut, wenn du meinst. Soll ich vielleicht ein Feu...
Er bricht ab, wissend das seine Frage unnötig wäre.
Ich hol einfach das Moos, ihr sucht euch derweilen schon mal ein nettes Plätzchen und vielleicht hat auch der ein oder andere Lust noch schnell etwas jagen zu gehen, maunzt der Kater mit einem ergiebigen Nicken der Anführerin gegenüber und verschwindet dann in den Büschen.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4581
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Left_bar_bleue91/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (91/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 9:24 pm

Nebeljaeger nickte und ging jagen. Sie hoffte, dass ihr niemand folgen wuerde, sie jagte am liebsten alleine. Schon bald wehte ein Kaninchenduft zu ihr herueber. Sie folgte dem Duft und entdeckte einen Kaninchenbau. Neben dem Bau war ein Busch und sie versteckte sich dort. Nach einer Weile kam ein Kaninchen aus dem Bau. Nebeljaeger sprang, aber das Kaninchen entwischte. Es lief nun so schnell es konnte davon und Nebeljaeger folgte ihr. Nebeljaeger sprang wieder und fing das Kaninchen. Sie versteckte das Kaninchen in einem Busch und jagte noch drei Maeuse. Dann lief sie mit ihrer Beute zurueck zum "Lager". Sie legte die Beute in einem Haufen ab und sah sich um, ob sie sich noch irgendwo behilflich machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese (Jagdort)
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese der Freiheit
» Kamp - Thunder, Covux, Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Clans :: Allgemeines RPG-
Gehe zu: