MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Die Wiese (Jagdort)

Nach unten 
+8
Engelsfeder
Staubpfote
Krähenschrei
Schattenwind
Firestorm
Talschweif
Donner
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 8:20 am

Mit einem kräftigen Gähnen richtet sich Donner wieder auf und sieht dem Osten entgegen, wo sich die ersten Strahlen der Sonne wieder erheben.
In Ordnung Leute, wenn ihr nichts Dagegen habt, dann besorge ich mir erst einmal etwas zum Frühstück, miaut der Kater mit einer höflichen Verneigung und verschwindet ohne auf eine Antwort zu achten hinter einigen Büschen.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 6:06 am

Sie stand langsam auf, es war einige zeit vergangen das Donner jagen gegangen war und die Katzen waren eingeschlafen. Sie schlich langsam zwischen den Katzen durch und verschwand im Gebüsch. Sie würde wieder kommen sobald sie gelernt hatte zu Kämpfen und zu jagen.
---> Im Gebüsch verschwunden
( Ich bin bis nächsten Samstag nicht auffind bar! )
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 7:03 am

Nach einiger Zeit kommt Donner wieder zurück und brachte 5 gut genährte Mäuse mit sich, die er dann verwundert aufteilte.
Sagt mal, hat einer von euch Maskenfeder gesehen? Sie verpasst noch das Frühstück.
Noch einmal dreht er sich um sich selbst, gibt Staubpfote sowohl die erst, als auch zweit dickste Maus, Mondstern die mittelgroße, Schattenwind die zweit kleinste und verschlingt dann frohen Mutes sein eigenes Mäuschen.
Wer nicht will der hat schon, lasst es euch schmecken.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4629
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 9:15 am

Staubpfote schüttelte den Kopf. Also ich hab sie nicht gesehen. Als Donner ihr die Mäuse hinlegte, meinte sie: Danke, aber ich gebe sie lieber mondstern, wenn sie aufwacht, wird sie sie brauchen. Die kranken zuerst. Außerdem ist sie meine Anführerin. Deshalb nahm sie die beiden Mäuse, und legte sie Mondstern hin.
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 17, 2012 5:11 am

Schattenwind schreckte auf. Sie schüttelte sich das Gras aus dem Fell. Benommen blickte sie auf die M;aus und murmelte, nein ich habe sie ebnfalls nciht gesehen.
Danke für die Maus nuschelte sie an Donner.
Aber, Staubpfote, iss du sie. Sie schob die Maus der SChülerin hin. Ich esse später im Lager, sobald Mondstern wieder aufgewacht ist. Sie hob den Kopf und sah am Himmel den roten SChein der aufgehenden Sonne.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 17, 2012 6:59 am

Mondstern roch den süßen Duft der Maus sie wachte auf und versuchte wie sie es sonst tat sofort aufzustehen aber sie musste sich taumelnd wieder hinsetzen mit riesigen Hunger machte sie sich an die Maus ran die anderen Katzen nahm sie garnicht war für ihr gab es immoment nur die Maus
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 17, 2012 7:30 am

Donner sieht enttäuscht zu den beiden Katzen hinüber
Naja, dann hätte ich mir wohl das Jagen sparen können...
Kaum gesagt bemerkt der Kater wie Mondstern zu erwachen scheint, sich auf ihre Mäuse stürzt und fängt über diesen Anblick belustigt an zu schnurren: Ok, na wenigstens gibt es hier einen, der meine Bemühungen zu schätzen weiß
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 7:50 am

Maske kamm mit einer zwar kleinen, aber doch fetten maus zu den Katzen zurück und setzte sich langsam hin. Ihr zähne schnellten in das noch blutige fleisch und sie schlang es schnell herunter. Sie musste ihren schwanzputzen der in Matsch getaucht war.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 7:54 am

Nach der angenehmen Malzeit bemerkte sie das noch andere Katzen um sie waren Staubpfote? Was machte die Schülerin bei den Streunern? und dann nickte sie den beiden Streunern noch freundschaftlich zu Wo ist Krähenschrei?
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 7:56 am

Als sie Mondstern hörte drehte sie sich zu ihr um. " Sie ist im Lager, Talpfote kümmert sich um sie" meinte sie leise. Meine ahnen, beschütz mich und den Clan! Wir wollen in allen Zeiten fridlich sein.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 8:01 am

Es geht ihr gut Mondstern.
Sie ist in der Sicherheit eures Lagers und außer Gefecht gesetzt
, bestätigt Donner Maskes Anmerkung.
Sobald du wieder bei Kräften bist werde ich sie wecken und dann kannst du dein Urteil über sie sprächen, fährt er anschließend mit einer tiefen Verbeugung vor der Clanführerin fort und sieht dann erwartungsvoll in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 8:10 am

Ich finde Donner hat recht, sobald es dir besser geht solltest du Dich umKrähenschrei und deinen Clan kümmern!miautzte sie. Dein Clan macht sich sicherlich große sorgen um dich.
Sie schaute in die Richtung von Mondtsern und sie gähhnte ausgibich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 6:08 am

Du hast recht Sie drehte sich noch einmal um Ich danke euch das ihr euch um mich gekümmert habt wir werden dafür sorgen das Krähenschrei euch keinen Ärger bereiten wird Sie gab ihrern Clankatzen das zeichen ihr zu folgen ---> Lager
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 6:07 am

Donner schnurrt belustigt.
Klar, sie nicht einfach von der Bildfläche verschwinden zu lassen bereitet mir wohl mehr Ärger, als sie es an sich überhaupt könnte...
Entrüstet schüttelt der Kater die negativen Gedanken ab und verabschiedet sich mit einem schüchternem Ohrenzucken von Staubpfote.
Moment mal, wieso lassen die mich hier einfach so zurück? Ich bin doch der einzigste, der Krähenschrei aufwecken kann!
Nach kurzen Überlegungen verschwindet der Streuner wieder im Schatten und gleitet so schnell wie nur möglich ins Lager der Clankatzen.

--->Lager<---
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:10 am

Sie überlegte ob sie stehen bleiben sollte um ihrer Anführerin ein paar Macken zu verpassen hielt es aber dann doch nicht für eine gute Idee und lief stattdessen noch schneller immer Den Geruch der weißen Kätzin in der Nase
Nach oben Nach unten
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4644
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue99/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (99/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 7:32 pm

Als Talpfote sah das Krähenschrei auf Engelsfeder zusteurete machte sie rießige Sätze. Und war vor Krähenschrei bei ihr.Ich lasse nicht zu das du meiner Schwester wehtust!,rief sie und stürzte sich auf Krähenschrei. Sie spürte das Fledermausherz mit ihr kämpfte. Sie kratze Krähenschrei am Ohr, doch das schiehn ihr nichts auszumachen. Talpfote probierte noch andere Schläge. Doch Krähenschrei steckte alles gut weg.Plötzlich bekam Talpfote Zweifel. was war wenn sie verlor?


Zuletzt von Talschweif am Sa Sep 29, 2012 8:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 9:11 pm

(Ich weiß jetzt nicht ob ihr beiden euch abgesprochen hattet, wie der Kampf ablaufen wird, aber falls nicht, muss ich dir eine Mündliche Verwarnung geben Talpfote.
Keine sorge, das ist jetzt kein Bannpunkt oder so was, sondern nur eine Aufmerksamkeit, dass du einen kriegen könntest, wenn das so weiter geht.

Falls fragen sind, bitte per PN melden.)
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 11:48 pm

(Der Beitrag wird nicht gewertet da du Krähenschrei gesteuert hast und ihr keine Möglichkeit gegeben hast sich zu wehren)
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 5:41 am

(Sehr schön, ich dachte du wolltest das umschreiben Tal -.-
Naja, jetzt haste Pech gehabt...)
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 8:30 am

Krähenschrei fauchte erstaunt auf als sich plötzlich ihre Schülerin auf sich stürzte Was willst du gegen mich ausrichten? Sie wich den Schlägen Kinderleicht aus und verpasste Talpfote einige Pfotenschläge Muss ich meine eigene Schülerin töten? Sie lief weiter das gerangel hatte den abstand zu Mondstern verkleinert
Nach oben Nach unten
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4644
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue99/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (99/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Di Okt 02, 2012 3:15 am

Warte! So leicht kommst du mir nicht davon!, sagte sie und rannte ihr hinterher.
Sie stürze sie und versuchte sie festzuhalten, damit Mondstern ihr helfen konnte.
Mondstern beeil dich!, rief sie,Ich kann sie nicht länger halten!Dann verbiss sie sich in Krähenschreis Fell, in der Hoffnung sie wäre Krähenschrei zu schwer, damit die nicht wieter lief.
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Di Okt 02, 2012 3:32 am

Maske r5annt durch den wald immer richtung Krähenschreis duft. Wiso will sie die Katzen den angreifen? fragte sie sich ernsthaft. Ein kleiner stock stelle sich ihr in den Weg und sie viel der länge nach hin. Shit zischte sie.
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 109
Loyalität : 4384
Anmeldedatum : 22.05.12
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:27 am

Krähenschrei sah Maske näher kommen Verdammte Streuner! die Haare gesträumt ging sie einige Schritte rückwärts und lief weiter ohne darauf zu achten wo sie war
Nach oben Nach unten
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4644
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue99/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (99/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 3:32 am

Grrrrrrr..., kurrte Talpfote.Du bleibst hier!, sie krallte sich mit den Hinterläufen im Waldboden fest und mit den Vorderkrallen in Krähenschreis Pelz. Maske hilf mir!, schrie sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4698
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 12:35 pm

Mondstern lief hinüber zu der Schülerin Sei vorsichtig! Sie packte die schwarze Kätzin am Nacken und ließ sie nicht wieder los. Ihre Krallen gruben sich tief in den Boden um möglichst guten Halt zu haben Wird sie gegen 3 Katzen ankommen?

Hilft Talpfote| hällt Krähenschrei fest

(Schreibt bitte ab jetzt so wie ich es gemacht habe, kurz euren Beitrag in Stichpunkten zusammen!!!)
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese (Jagdort)
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese der Freiheit
» Kamp - Thunder, Covux, Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Clans :: Allgemeines RPG-
Gehe zu: