MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Kamp - Thunder, Covux, Wiese

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty0 / 1000 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty0 / 1000 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Left_bar_bleue100/100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty_bar_bleue  (100/100)

Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty
BeitragThema: Kamp - Thunder, Covux, Wiese   Kamp - Thunder, Covux, Wiese Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 3:34 am

da Wiese und Covux ja in das revier vom nebelrudel eingedrungen sind, habe ihc gadacht,d ass sie doch kämpfen könnten oder?
ich meine, die könnten zu dritt kämpfen, covux könnte sich dann zurück ziehen, als Agira und Hope dann kommen und Wiese könnte gefangen nhemen werden. bliblablubb das haben wir ja alles schon besprochen, aber, kämpfen sie dann??
Was meint ihr dazu? vor allem Covux und Wiese ;3
Nach oben Nach unten
Silberfuchs
Heiler
Heiler
Silberfuchs


Leiste 1
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty0 / 1000 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty

Weiblich
Beiträge : 550
Loyalität : 4434
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 24
Leiste2
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty0 / 1000 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty



RPG Charakter
Name: Wiese
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Left_bar_bleue70/100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty_bar_bleue  (70/100)

Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kamp - Thunder, Covux, Wiese   Kamp - Thunder, Covux, Wiese Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 3:45 am

Ich finde den Plan eigentlich echt gut. Ich bin dafür!
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty100 / 100100 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4774
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty100 / 100100 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Left_bar_bleue100/100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty_bar_bleue  (100/100)

Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kamp - Thunder, Covux, Wiese   Kamp - Thunder, Covux, Wiese Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 3:52 am

ja, ist kein Ding, aber warum schreibst du Donner mit in die Überschrift?
Schon gut, weiß jetzt wen du meinst.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty0 / 1000 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4767
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty0 / 1000 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Left_bar_bleue100/100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty_bar_bleue  (100/100)

Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kamp - Thunder, Covux, Wiese   Kamp - Thunder, Covux, Wiese Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 5:26 am

Finde ich auch gut. Covux ist so ein rückzieh typ, wenns gefährlich wird.
dann machen wir es so.
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty0 / 1000 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty0 / 1000 / 100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Kamp - Thunder, Covux, Wiese Left_bar_bleue100/100Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty_bar_bleue  (100/100)

Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kamp - Thunder, Covux, Wiese   Kamp - Thunder, Covux, Wiese Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 10:54 pm

okay , dann gehts los ;3
Alles weitere ergibt sich ja dann ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamp - Thunder, Covux, Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kamp - Thunder, Covux, Wiese   Kamp - Thunder, Covux, Wiese Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kamp - Thunder, Covux, Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aryfa & Covux?
» Die Wiese (Jagdort)
» Wiese der Freiheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß :: alte RPGs-
Gehe zu: