MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Die Wiese (Jagdort)

Nach unten 
+8
Engelsfeder
Staubpfote
Krähenschrei
Schattenwind
Firestorm
Talschweif
Donner
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4682
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Sa Mai 19, 2012 7:02 pm

Hier ist der ideale Ort um zu jagen und die Schüler zu trainieren
Die Wiese wimmelt nur so von Mäusen und im Frühling dürfen auch die Jungen auf die Wiese!Es wachsen viele verschiedene Blumen dort sowie Heilkräuter für Heilerkatzen am Rande der Wiese liegen umgestürzte hohle Bäume in denen die Katzen schutz bei Unwetter finden können
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Sa Mai 19, 2012 10:43 pm

Geduckt schlich sie durchs Gras vor ihr liefen 3 Mäuse umher blitzschnell erwischte sie die erste mit den Krallen und packte die anderen zwei mit der anderen Pfote und ihrer Schnauze zufrieden nahm sie die drei Mäuse und lief ins Lager zurück--- Lager
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4758
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:36 am

Donner liegt entspannt auf den höchsten Ästen eines Baum und geniest nach einer erfolgreichen Jagd, zufrieden schnurrend das warme Sonnenlicht, dass auf seinen vollgepfropften Bauch scheint.
Könnte das leben nicht immer so herrlich sein.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:07 pm

Sie lief aus dem Wald auf die Lichtung und setzte sich ins schöne Grün. Mhm schöne frische luft ohne Firestorm dachte sie. Die währme der Sonne brante auf ihrem Fell.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4758
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:21 pm

Donner sieht von seinem Versteck herab und entdeckt eine gefleckte Kätzin unter sich sonnen.
Der Spaß muss mal sein.
Mit einem Satz springt der orangebraune Kater von seinem Ast hinunter und landet mit einer knappen Mäuselänge vor der Nase der Kätzin.
Boo!
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:25 pm

WAHHH! fauchte sie erschrocken. Was soll das bitte werden? Bist du auch asu dem Clan? fragt sie ihn. Aber als sie roch das er streuner war spannte sie die Muskeln an.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4758
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:35 pm

Donner lässt ein belustigtes Schnurren hören und leckt der Kätzin dann einmal kurz übers Ohr.
Nein, bin ich nicht. Du etwa? Wo kommst du her?
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:40 pm

Nein! Firestorm hat mich vorhin verjagt schnaubte sie. Wie kommt es das du hier alleine bist?fragt sie ihn, du siehst nimch danach aus.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4758
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:48 pm

Gute Frage. Eigentlich bin ich ja gar nicht alleine. Ich streiche von hier nach da und lerne so einige Leute kennen. Nein, ich bin nie alleine, denn ich finde immer jemanden, mit dem ich mir die zeit vertreiben kann. Und, was ist mit dir? Hast du Lust irgend etwas zu machen oder willst du lieber etwas alleine sein um diesen Feuersturm nach zu trauern?
Mit einem freundlichen lächeln legt Donner seinen Kopf auf die Seite und wartet gespannt auf die Antwort der Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:51 pm

Hä wen soll ich nach trauern? fragte sie erschöpft. Nein Firestorm hat mich aus dem Wald verjagt. Wie heist du eigentlich? ich bin Maske sagte sie.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4758
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 10:58 pm

Mein Name ist Donner, freut mich dich kennen zu lernen. Aber sag mal, was hast du den angestellt?
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 11:00 pm

Nichts! Ich bin ein streuner sie will mich nicht im Clan haben. Und sie dachte ich würde einen Schülerin mit nehemen. schnaubte sie und setzte sich langsam.
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4758
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty100 / 100100 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 11:06 pm

Ist das so... Das sieht diesen Clanflöhen mal wieder ähnlich. Alles Inzuchtkätzchen wenn du mich fragst. Aber nun gut damit, ich kenne hier in der nähe einen super unterstand, da kannst du dich erst einmal erholen, komm einfach mit, schnurrt der Kater und weist der Kätzin mit einem Schweifzucken ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 11:19 pm

Hm okay meinte sie und folgte dem Kater. Er ist netter als die clan katzen dachte sie. Sie lief schnell an seine seite.
Nach oben Nach unten
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4628
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue99/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (99/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 8:49 pm

Talpfote sah Maske mit einem Kater reden. Sie wusste das Streuner hier nicht gefärlich waren troztdem, viel ihr an diesem Kater etwas auf, ettwas vertrautes. Sie schlich sich so weit an bis sie seinen Geruch warnehmen konnte. Da war etwas an diesem Kater... sie dachte scharf nach... .plötzlich kam ihr die Erkenntnis wie ein Schlag. Als Maske auf stand und dem Kater folgte trat sie vor und fragte den Kater:Vater? Bist... Du das?
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4682
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:28 am

Mondstern achtete nicht auf seine Frage Talpfote was treibst du dich mit diesem Streuner rum! Maske ich bin enttäuscht du hast dich also weiterhin entschieden ein Streuner zu bleiben! Schließlich wandte sie sich an den Streuner und baute sich bedrohlich auf Was willst du hier? Dies ist unser Territorium! Sie hob drohend eine Pfote
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:30 am

Mondstern ich bin gegagen da dein tolle Firestorm mir gedrot hat wen ich nicht verschwinde das sie mich umbringt meinte sie. Sie setzte sich und sobald mondstern nur eine Pfote erhob war sie da.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4682
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:34 am

Niemand bringt jemanden um auf keinen Fall nicht meine Stellvertreterin! sie fauchte die Kätzin laut an und kam einen Schritt näher Was fällt dieser Kätzin eigentlich ein?
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:37 am

Sie schaute mondstern fest an. Sie glaubt mir allso nicht ? Gut dan ist dss eben so! dachte sie und fragte sich was donner nun tuhn würde. Ihr pfoten prickelten bei diesen aufgeladeten stimmung.
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:48 am

Fire saß neben den beiden und sah den beiden zu. Als maske erwähnte, dass fire sie umbringen will, musste sie kurz grinsen. Mondstern wird es eh nie wirklich glauben Sie sah maske wieder herrausfordernd in die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:50 am

Sie erhaschte einen Flüchtigen Blick in die augen von Firestorm. Am liebsten würde ich sie umbringen aber... dachte sie. Sie stand auf und wartete auf Mondtserns antwort.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4682
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:23 am

Es ist deine Entscheidung du musst dem Clan beweisen das du das Zeug zum Krieger hast! Firestorm würde dich nicht umbringen denn sie würde ihren Rang dafür einbüßen Sie sah Firestorm warnend an
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast




Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:28 am

Mit einer Stellvertreterin die mich eh umbringen will, will ich nicht zusammen leben meinte sie fest. Sie stand auf und wartete auf Mondsterns reaktion.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4682
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue50/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (50/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:33 am

Es ist echt schade...sie senkte den Kopfaber letzendlich deine entscheidung sie sah etwas enttäuscht zu der Kätzin und gab ihrer Stellvertreterin dann ein Zeichen ihr zu folgen
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Die Wiese (Jagdort) Empty0 / 1000 / 100Die Wiese (Jagdort) Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Die Wiese (Jagdort) Left_bar_bleue100/100Die Wiese (Jagdort) Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1So Aug 19, 2012 7:34 am

Fire warf maske noch einen gehässigen zu, als mondstern an ihr vorbei war. dann stand sie auf und rannte ihr zurück zum lager hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese (Jagdort) Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese (Jagdort)   Die Wiese (Jagdort) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese (Jagdort)
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese der Freiheit
» Kamp - Thunder, Covux, Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Clans :: Allgemeines RPG-
Gehe zu: