Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Graypaw Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Dez 06, 2011 7:27 am
gray setzte sich neben sie. was glaubst du was passieren wird? ich meine auf der reise? denkst irgendetwas schlimmes kann passieren? ich hoffe echt das nichts passiert!
gray
ich mag den blattclan da feuersturm meine herrin ist
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Dez 06, 2011 9:52 am
es wird schon nichts passieren. Feuer trat neben Graypaw und nahm sich eine kleine Maus. Sie fraß sie und sagte Also los. Es ist weit und wir haben wenig zeit! Lasst uns gehen. Sie stellte sich wieder auf und trotte zum Ausgang des Lagers.
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Dez 07, 2011 4:26 am
Sie sah zu Gray. Ja sie geht mit. Wir kommen an ihrer Clan Grenze vorbei, bis dahin können wir sie ja begleiten. Sie wandte sich um und schaute wo Silberstern blieb und sah dann zu Eulenflug. Eulenflug? Bist du fertig? Wir brechen jetzt auf.
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Dez 15, 2011 5:14 am
Als Tupfenherz am nächsten morgen das Lager betrat sah sie das Silberstern da war. Sie lief zu ihnen und miaute zu SilbersternGuten Morgen! Warum bist du hier?
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Dez 15, 2011 6:36 am
gray lief zu tupenherz und erklärte ihr alles bei ihr im lager gab es probleme und da hat sie uns gewarnt! und nun begleiten wir sie nach hause! sie wand sich an feuerund fragte leicht genervt könnten wir dann bitte los"
RPG Charakter Name: Silberstern Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans So Dez 18, 2011 9:10 am
silberstern überkam ein beunruhigendes gefühl.ich war jetzt so lange weg...auf einmal hielt sie es nicht mehr aus.entschuldigt mich.ich habe eure gastfreundschaft sehr genossen,und eines tages werde ich sie euch vergüten.aber nun muss ich langsam wirklich gehen.mit einem letzten blick zu den anderen katzen und einem nicken zu fire schoss sie davon.
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Dez 20, 2011 2:53 am
gray stimmte mit ein und wünschte ihr auch einen guten weg nach hause! sie wand sich um und fragte wieder: feuer wann können wir losgehen? wenn wir nicht langsam gehen kommen wir erst sehr spät nach hause!
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Dez 22, 2011 6:45 am
Tupfenherz, die alles bis jetzt nur so halb mitgekreigt hatte, miaute nun auch zu SilbersternGuter Heimweg! Sie wannte sich nun an Feuerstern und fragte Soll ich mal eine Partriolle organisieren?
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Dez 27, 2011 4:55 am
Feuer schüttelte sich. War nicht noch eine große Versammlung? Sie schaute sich um. Nein, Tupfenherz, aber danke. Sie trotte zu dem Hochfelsen und rief den Clan zusammen. Hört mal bitte alle her! Ich muss eine kleine Planänderung vornehmen. Wir werden nicht zum See gehen, sondern auf die große versammlung. Graypaw, Eulenflug, ihr werdet natürlich mitgehen. Schattenwind du bitte auch! Leider kann ich nicht mehr mitgehen lassen, sonst wären zu wenige im Lager, falls diese Streuner wieder auftauchen sollten! Tupfenherz, bitte passe auf das Lager auf! Dann sprang sie von Felsen herab und trotte zum Ausgang. Kommt bitte gleich mit, wir haben wenig zeit. Sie rannte aus dem Ausgang heraus und es ing in richtung der Wiese, auf der die Versammlung stattfand. Die anderen werden mir schon folgen
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Jan 04, 2012 4:11 am
Eulenflug hatte aufmerksam den Worten von Feuersturm gelauscht und sprang auf um Feuersturm zu folgen. Ich hoffe das nichts passiert, während wir fort sinddachte sieaber Tupfenherz passt ja auf das Lager auf.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Jan 12, 2012 3:49 am
Schattenwind saß mit aufrecht erhobenem kopf auf der lichtung. sie war verlassen und sie wartete auf die ankunft ihrer clangefährten und starrte in den himmel der sich allmählig rot färte von der aufgehenden sonne. der nebel waderte in dem wald und ihr schauderte.
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Jan 17, 2012 4:54 am
Eulenflug trottete hinüber zu schattenwind. Soll jemand auf patroulie gehen? Die warme Mittagssonne schien ihr ins gesicht und sie wartete auf schattenwinds antwort.
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Jan 19, 2012 4:09 am
SChattenwind blickte auf Natürlich, ich danke dir eulenflug. nimm doch GrayPaw mit auf die morgenpatruliie und fangt doch bitte noch ein wenig beute.sie neigte den kopf und trottete davon.
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Jan 19, 2012 7:07 am
Eulenflug neigte vor schattenwind freundlich den kopf und ging zu graypaw und forderte sie auf mit auf patroulie zu gehen. Ihr würde es bestimmt nicht schaden ein bisschen zu übendachte sie.
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Jan 27, 2012 10:42 pm
Tupfenherz sah wie Eulenflug zu Graypaw und sie fragte sich was die beiden wohl machen mochte! Sie ging zu Schattenwind und fragte sieKann ich mich irgenwo behilflich machen? Sie blickte sich suchend nach Feuer um. um ihr zu bericht dass währed sie fort war nichts gescheehn war, und dass macht sie eigentlich besorgt,da dies eine gute Seit war um dass Lager anzugrreifen Abe r sie verscheute diesen gedanke und blickte erwartungsvoll Schattenwind an.
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Jan 27, 2012 11:10 pm
Schattenwind blickte auf. du suchst Feuerstern, nicht wahr? sie hat mir aufgetragen, für kurze zeit die Führung zu übernehmen. ich weiß jedoch nicht wo sie hin ist. SChattenwind schaute besorgt. dann blickte sie Tupfenherz an. Eulenflug und GrayPaw sind auf Patrullie, bleibe du im Lager. wenn sie zurück sind, kannst du jagen gehen. der Clan braucht Frischbeute, aber ich wil das lager nicht ungeschützt lassen sie trottete davon. die sonne ging hinter den großen Regenwolken langsam unter und kalter regen prasselte hinab auf das Lager.
Thema: Re: Lager des Blattclans So Jan 29, 2012 5:28 am
Schattenwind sah Graypaw und Eulenflug nach. Graypaw ist kräftig gworden. ich muss mit Feuerstern über sie sprechen ein sChatten fiel über ihr gescicht. Wo mochte sie bloß stecken? sie tottete auf den Bau der Krieger zu. sie sah Tupfenherz und miaute: ich werde mich kurz schlafen legen. wecke mich doch bitte, nach Mondhoch.