Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Mo Jan 30, 2012 10:38 am
Feuerstern kam langsam durch den Eingang zum Lager. Der Mond stand schon hoch am Himmel, aber sie war nicht müde. Sie sah zum Frischbeutehaufen, entschied sich aber nicht dafür etwas zu nehmen, weil nicht so viel da war. Die Morgenpatrouille sollte noch etwas Beute mitbringen. Sie ging vor den Baum, auf dem ihr Bau war und setzte sich in den Schatten, des Baumes, der vom schwachen Mondlicht geworfen wurde. Es ist auch bald wieder versammlung...Ich hoffe nur das dieser Streuner nicht wieder da ist...Ihr blick wurde finster, als ihr klar wurde was der Sternenclan, vielleicht mit "Gefahr" gemeint hatte. Meinen sich wirklich die Streuner? Ihre Augen wanderten hoch zum Himmel und betrachtete das Sternenvlies.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Jan 31, 2012 6:27 am
SChattenwind blickte auf. Feuerstern! sie rannte hinüber zu ihrer anführerin. Feuerstern! wo warst du? ich habe mir sorgen gemacht, aber wenigstens bist du wohlauf. im lager war alles normal. Eulenflug und GrayPaw sind auf Patruliie. aber.. ich hatte einen merkwürdigen traum. Mit lodernem blick schaute sie ihr in die augen.
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Jan 31, 2012 9:11 am
Feuerstern wandte sich vom Silbervlies ab und sah zu Schattenwind. Ich war beim Sternenclan und hab meine 9 Leben bekommen.sagte sie leise. Dann schaute sie auf den Boden. Ihr blick wurde nachdenklich. Der Sternenclan hat mir auch eine Warnung gegeben. Von einer Gefahr.. eine Gefahr die unseren Clan bedroht. Was hat der Sternenclan zu dir gesagt? Sie sah Schattenwind eindringlich in die Augen.
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Feb 02, 2012 4:46 am
Na klar, schattenwind! Ich weiß dass du besorgt bist wegen Feuer, aber sie kommt bestimmt bald wieder! sie hoffte dass diese Worte sie ein wenig aufmunterten! Doch sie sich versah war Feuerstern wieder da! Tupfenherz entfernte sier sch wieder von den beiden, da diese etwas wichtiges zu besprechen hatten und sie wollte nicht umbediengt stören, da es schließlich nicht jeder Katze etwas anging!
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Feb 03, 2012 3:24 am
Schattenwind blickte überrascht auf. dEr SternenCLan möge dich auf deinen leben begleiten, Feuerstern. maiute sie und senkte ehrerwürdig den kopf. Mein Traum... sie sah in die Pfütze. Da merktesie wieder wie iesige kälte in ihr hochkroch und sie das schäuimende wasser vor sich sah. Ich sah etwas brennen. Hinter dem wald. und alles voller schmelzwasser. ich hörte eine stimme in meinem Kopf. Sie schrie, dass wir fliehen sollten... was hat das zu bedeuten?
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Feb 03, 2012 4:30 am
Sie sah sie fragend an. Ein Feuer? Hinter dem Wald? Das ist ja keine guten aussichten... Vielleicht ist auch das, was der Sternenclan gemeint hat. Und ich hatte schon die Streuner in verdacht! Sie merkte dass Schattenwind fröstelte und setzte sich nähre an sie, dass ihr Fell an Schattens reibte. Ich hoffe nur, dass es keine zu großen ausmaße auf unseren Clan hat.
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Feb 03, 2012 8:35 am
Schattenwidn fühlte sich von den Worten Feuersters getröstet. Sie schnurrt kurz. DAnn setzte sie hizu. DAs feuer kam vom zweibeinerort. Irgendwas hat das feuer mit dem Wasser zu tun. Wir bracuhen den Rat des SternenClans... Wenn wir nur ienen heiler hätten... dachte sie im stillen. der könnte uns den traum evtl deuten... Denkst du unsere Träume haben eine große bedeutung? Sie ziterte, als sie and dasd überflutete Lager dahte.
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Feb 03, 2012 8:41 am
Du hast recht. Sie fragte sich, ob sie einen Heiler von einem anderen Clan fragen könnte, schlug sich den Gedanken wieder aus dem Kopf. Irgendwie müssen wir doch erfahren, was diese Träume zu bedeuten haben!
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Feb 03, 2012 8:56 am
Schattenwind zuckte mit den schnurrhaaren. Graypaw ist mit Eulenflug auf Patruliie. sie widersprach ihrer Anführerin nur ungern. sol ch warten, bis sie zurück sind?
Thema: Re: Lager des Blattclans So Feb 05, 2012 1:43 am
Achso. Hm. Das wusste ich nicht. Nimm sie dann nicht mit. Sie wird bestimmt dann erschöpft sein. Such dir ein paar krieger die hier sind. Sie stand auf und streckte sich. Weißt du was? Ich komme mit dir auf Patrouille. Ein bisschen bewegung kann ja nicht schaden.Wir sollten aber noch ein Krieger mitnehmen.
Thema: Re: Lager des Blattclans So Feb 05, 2012 1:55 am
Schattenwind neigte den kopf, dabei fiel ihr etwas ins auge. und sie hörte wieder so eine eigenartige stimme. Seit schnell.. hast du das gehört, feuerstern? fargte sie während sich ihr nackenfell sträubte.
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Feb 22, 2012 3:30 am
---> Fluss der Gedanken
Vor lauter eile hat eulenflug die Maus die sie gefangen hatte auf dem Weg zum lager verloren. Feuerstern! Schattenwind mit besorgten blick rannte sie zu ihrer Anführerin und kam kurz vor ihrer nase zm stehen. Sie atmete hasstig Es ist schrecklich..! die worte kamen nur stotternd vor erschöpfung aus ihrem maul Überall...Wasser...Das Lager...wird überschwemmt werden...Wasser...! Sie schnaufte weiter und versuchte sich etwas abzuregen.
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Feb 22, 2012 4:53 am
SChattenwind zuckte zusammen als Eulenflug so hastig und voller panik angerannt kam. auch sie überwältigte die Angst. Flieht war es das wasser dass die Katze in ihrem furchtbaren traum gemeint hatte? Mussten sie fliehen? Aber wohin? Und wie? Was würde passieren? wo kam das wasser her? Die ganzen fargen auf einmal, ließen sie nicht mehr klar denken. Wo war Feuerstern? Doch nach Eulenflugs warnung, nach ihrem Traum und naach Feuers Traum gab es keinen zweifel, dass ihnen Gefahr drohte. Rauch stieg hinter dem Wald auf und se höret den Fluss rauschen. Sie ließ ein heftiges Heulen über die Lichtung schallen.
Zuletzt von Eulenflug am Do Feb 23, 2012 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nach schattis bitte feuer zu wasser geändert ^^)
Thema: Re: Lager des Blattclans Sa Feb 25, 2012 1:40 pm
Feuer schaute auf. Was?! Sie sprang auf. Endlich begriff sie, was die Warnung vom Sternenclan zu bedeuten hatte.Wir müssen sofort alle aus dem Lager schaffen! Egal wohin, aber raus hier! Bevor es überschwemmt wird! Sie rannte auf die Lichtung und schaute sich um. schnell Sprang sie auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. Passt alle auf! Wir müssen so schnell wie möglich unser Lager verlassen! Eine Flutwelle wird es überschwemmen! Ihre Blickte zogen über die Katzen. Schattenwind! Sie sah runter zu Schattenwind und sprang vom Hochstein. Wir müssen irgendwo unterkommen.... renn bitte zum Mondclan und frag sie ob wir kurz bei ihnen unterkommen können, solange das Lager überflutet ist! Bitte!
Thema: Re: Lager des Blattclans So Feb 26, 2012 4:16 am
Eulenflug konnte das ganze ncoh gar nicht richtig begreifen Was hatten wir dem sternenClan böses getan, dass er unser lager zerstören will...warum bloß wir...was haben wir denn falsch gemacht...! Sie sah erschüttert zu ihren Clangefährten um zu versuchen ihre gedanken zu erraten... sie wollte es nciht war haben...die bilder der flut gingen ihr nicht aus dem kopf...
Thema: Re: Lager des Blattclans So Feb 26, 2012 5:06 am
Schattenwind sprang ebenfalls auf. Wir sollten auch noch jemanden zum FrostClan schicken. nur zur sicherheit! sie sah sich um. ich werde mich beeilen! mit diesen worten preschte sie aus dem lager ---> mondclan
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Feb 28, 2012 4:37 am
Tupfenherz sah ihr verdutzt nach! warum sind alle heute so aufgeregt?ich gehe jetzt mal eulenflug suchen^^ Mit diesen worten blickte sich nach eulenflug um und sah die verschreckten katzen im lager...
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Feb 28, 2012 4:50 am
Eulenflug stand weiterhin still da, ihre gliedmasen waren wie erstarrt. Sie richtete sich langsam auf und trabte im eilschritt zu tupfenherz und drückte ihre schnauze in das weiche flankenfell ihrer freundin, in der hoffnung hier ein wening trost zu finden... Wir müssen hier weg...dachte sie und dann wieder holte sie ihre gedanken in leisem flüsterton sodass sie nur tupfenherz hören konnte wir müssen hier weg...
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Feb 29, 2012 4:10 am
Feuerstern sah Schattenwind aus dem Lager rennen. Sie hat recht...Eulenflug! Komm mal her. rief sie über die Lichtung. Renn bitte zum Frostclan! Falls der Mondclan uns kein Unterschlupf gewährt, können wir vielleicht bei ihnen Sicherheit suchen.
Thema: Re: Lager des Blattclans Do März 01, 2012 3:45 am
Sie öffnete die augen und leckte Tupfenherz einmal tröstend übers ohr. dann trat sie zu feuerstern und sagte Ok werde ich machen. ich komm dann wieder zurück zum lager! Sie durfte keine zeit verlieren also stürmte sie sofort los.