Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Lager des Nebelrudels Di Okt 18, 2011 8:36 am
Das Lager des Nebelrudels ist recht groß. Es ist eine große, schöne, helle Lichtung voll Gras. In der Mitte steht ein großer Fels, auf dem der Alpha Wolf Rudelversammlungen hält. Es gibt eine gut versteckte Kinderstube. Neben der Lichtung gibt es noch eine kleine Lichtung neben an, auf der/die Heiler/in lebt. Unter einer großen Weide ist der Kriegerbau.
RPG Charakter Name: Seles Clan/Rudel: Streuner Gesundheit: (99/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mo Jan 23, 2012 2:22 am
Kiba wolte sich noch etwas frischbeute holen als er Agira sah. Als er zu ihm trotete saghte er Hallo Agira. Na wie war die heutige jaght.. ich war gerade Kreutersameln . jetzert bin ich für den ernstfal gewapnet
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mo Jan 23, 2012 6:14 am
Agira blickte auf und sag Kiba an. Sie stand auf und gähnte. Sie war ganz gut. Antwortete sie kurz. Was ist nur mit unseren Alphawolf los? Er lässt sich nicht mehr blicken. Weißt du was los ist? interessiert blickte sie Kiba mit ihren roten augen an.
RPG Charakter Name: Seles Clan/Rudel: Streuner Gesundheit: (99/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mo Jan 23, 2012 6:18 am
Er leghte die kreuter und den hasen ab und saghte Nein ich habe ihn nochnicht gesehen... Das sternenrudel schweight, manchesmal kome ich mier so for als ob wier garkeinen anfürer mer haben er sah die wölfin an nahm die sachen wieder auf und lief zu den heilerbau und saghte Kom doch aich zum Heilerbau Agira, Dan habe ich etwas geselschaft beim sotiren der kreuter.
---> Heilerbau<----
Zuletzt von Corvus am Mo Jan 23, 2012 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Lager des Nebelrudels So Jan 29, 2012 3:28 am
Agira lief leise über die Lichtung. In Luft roch sie noch den Geruch von Thunder. Er muss wohl zu Kiba gegangen sein. Sie ging in den Bau und rollte sich in der Ecke zusammen.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels So Jan 29, 2012 5:24 am
Thunder setzte sich. die kühle abendluft wehte um ihn herum. Sie sah nur ncoh den Schwanz von Agira im Bau verschwinden. ich lasse sie schlafen dachte er sich. aber wir brauchen nahrung.wenn Kiba oder Agira wach ist, werde ich jagen gehen. er prüfte die Luft. Plötzlich raschellten die Blätter bei den Büschen, aber es war nur ienen keline Maus, die sich anscheinend einen Weg durch die Sträucher bahnen wollte.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mo Jan 30, 2012 10:31 am
Agira kam von Bau heraus. Sie sah im schwachen Mondlicht Thunder und Darkness dort sitzen. Sie ging an ihnen vorbei zum Ausgang und grummelte kurz Ich gehe jagen. Dann verschwand sie schon aus dem Lagerausgang ohne die Antwort abzuwarten.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Di Jan 31, 2012 3:57 am
Agira schleppte den Kitz Cadaver ins Lager. Ihre Flanke tat dabei etwas weh, aber wenigstens hat es etwas aufgehört zu Bluten. Sie legte es zum Frischbeute haufen. Dann ging sie zu Thunder. Auf der weiten Ebene ist ein schwer Verletzter Hirsch. Der ist leichte Beute. Wenn wir nicht so lange zögern, bekommen wir ihn nocht!sagte sie stumpf uns sah ihren Alpha kalt an.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Di Jan 31, 2012 6:22 am
Thunder wandte sich Darkness und Agira zu. Darkness du bleibst im lager und passt auf nebel auf knurrte er, jedoch mit einem belustigten blcik auf nebel Agira ich komme mit dir. mit dieen Worten, trabte er aus dem lager. ---> weite ebene
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Di Jan 31, 2012 9:05 am
Agira rannte Thunder hinter her so schnell sie konnte. Ihre Seite tat zwar noch etwas weh, aber sie fasst sich schnell und war schon im Ausgang verschwunden.
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mi Feb 01, 2012 5:23 am
Darkness blickte belustigt zu Nebel So neugierig...Sie hat es gut...besser wie ich es damals hatte... die erinnerungen schossen in ihr hochich darf nicht daran denken! ich muss im hier und jetzt leben und nicht in der vergangenheit! ich muss es vergessen! sie riss sich zusammen auch wenn sie einen klagejauler ausschreien könnte. sie trottete hinter nebel hinterher in den Heilerbau
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mi Feb 01, 2012 5:54 am
---Heilerbau Hungrig rannte sie zu dem Kitz doch sie blieb zögernd stehen Was wÜrde der Alphawolf sagen das sie sich einfach bedient? Sie wartete auf Darkness
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Feb 02, 2012 3:49 am
Darkness setzte sich neben Nebel und sagtenebel du darfst essen. Ich denek Thunder hat nichts dagegen wenn du dir ein paar bissen nimmst Sie nickte Nebel zu und blickte zum Himmel.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Feb 02, 2012 4:02 am
Hungrig stürtzte sie sich auf die Beute und Biss hinein sie ihre Zähne versuchten sich in das Fleisch zu graben doch sie rutschte immer wieder ab Meine Zähne sind zu klein! jammerte sie
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Feb 02, 2012 4:06 am
Warte! ich helfe dir Darkness bis in die beute und riss ein stückchen herraus das sie in kleinere stücke zerteilte. Sie legte die mundgerechten stücke vor nebel, so das diese sie nur noch runterschlucken musste.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Feb 02, 2012 4:09 am
Thunder schleppte sich auf die lcihtung. dort sah er Darkness und Nebel sitzen. die wunde hatte aufegeöt zu blten,. trotzdem war der schmerz noch da. ER leiß Agira den hirsch und stürmte zu m bau der heiler.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Feb 02, 2012 4:10 am
Dankbar sah sie ihn an bevor sie sich an die Stücke machte schließlich turnte sie um Darkness herum mit leuchtenden Augen fragte sie Was machen wir jetzt?
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Feb 02, 2012 4:13 am
Agira schleppte den Hirsch noch zum Frischbeutehaufen. Sie sah Thunder hinterher und legte sich vor den Kriegerbau und leckte das Blut von ihrer Wunde auf, die sich mittlerweile über die gesamte Flanke zog und ihr Schwarzes Fell und ihr braunes Bauchfell dunkelrot färbte.