Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr Feb 03, 2012 3:52 am
Hope sah belustigt zu wie Darkness Nebel beim Fressen half! Ich kann es gar nicht fassen, dass aus Darkness noch so eine zu Welpen lieber Wolf gerworden ist... Sie lief zu den Beiden hin und sagte belustigt zu ihrer Schwester Na schmeckst?
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr Feb 03, 2012 3:56 am
Es scheint Nebel zu schmecken. sie blinzelte erfreut mit ihrem einem auge ihrer schwester zu doch dies wandelte sich schnell in besorgnis um könntest du bitte in den heilerbau gehen und nach thunder sehen? er hatte eine starke wunde als er ins lager zurück kam sagte sie leise so das es nebel nicht hören konnte.
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr Feb 03, 2012 4:01 am
Na klar! Ich wollte so oder so noch mal nach Thunder schauen. Mir ist die ganze Sache , naja des mit der wunde nicht so geheuer! Weil Thunder ist scho schwer verletzt worden.Ich hoffe Kiba kann ihm helfen!Sie sah dass sich Darkness etwas beruhigte.
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr Feb 03, 2012 4:27 am
Als sie das meiste an Blut aufgeleckt hatte, knurrte ihr der Magen. Ich sollte mir was zu essen holen. Sie stand auf. Ihr stach es in die Flanke, wo die Wunde war. Auf dem Platz wo sie lag war ein großer Blutfleck. Na toll.. Sie leckte sich noch mal das frisch ausgetrettene Blut weg und trottete langsam zum Frischbeutehaufen. Sie stellte sich neben Nebel und Darkness und nahm sich ein Stück von dem Hirsch.
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr Feb 03, 2012 7:21 am
Nebel sah Agiras Wunde ängstlich an Tut es sehr weh? es war kaum ein flüstern respektvoll trat sie zur Seite mit Angst geweiteten Augen stand sie stocksteif da
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr Feb 03, 2012 8:50 am
Was glaubst du denn? murrte sie, während sie den Welpen von der Seite musterte. Dann lies sie ihren Blick über Hope und Darkness schweifen. Sie riss sich ein Stück vom Hirsch raus und ging wieder langsam zu der Stelle zurück an der sie gelegen hatte. Als sie auf ihr Blut am Boden schaute, seufzte sich und legte sich daneben. Sie verschlang ihr Stück schnell und versuchte ein bisschen zu dösen.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr Feb 03, 2012 11:38 pm
Wenn ich ganz ehrlich sein soll... ich weiß es nicht... Darkness stieß einen seuzer aus. ihre wunde sieht schlimm aus...Nebel, warte bitte hier. ich gehe zur heilerlichtung und suche nach etwas was agira helfen könnte.falls sie sich helfen lässt... hoffentlich geht es thunder wieder besser, ... das letzte was wir brauchen können ist ein verletzter alpha...
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Sa Feb 04, 2012 12:59 am
Sie öffnete die Augen und sah zu dem Welpen rüber. Darkness ging gerade weg. Wohin will er? Sie legte ihren Kopf wieder auf die Pfoten und ihre roten Augen wanderten über die Lichtung. Mittlerweile hat zwar ihre Wunde aufgehört zu bluten, tat aber noch weh. Sie leckte das Blut aus ihrem Fell und legte sich auf die Seite. Sie war hundemüde, konnte aber nicht einschlafen.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Sa Feb 04, 2012 1:26 am
Nebel trottete zu AgiraDu darfst nicht lecken sonst hòrt die Wunde nicht auf zu bluten Sie sah der Wölfin fest in die Augen Was denkt sie wohl... Auf einmal hatte sie ihre Mutter im Kopf sie musste seufzen und sah zu Boden
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Sa Feb 04, 2012 2:45 am
Darkness sah dass Nebel neben Agira stand. Sie trottete zu den beiden Wölfen und sagte Hier Agira, Kräuter gegen die Wunde. Sie beugen entzündungen vor und desinfizieren. Du musst sie einfach nur auf die Wunde drücken. Sie schob agira freundlich das bündel hin und wartete ab was sie tuen würde. Hoffentlich hört sie auf mich nicht das die wunde sich entzündet! Es reicht wenn Thunder stark verwundet ist!
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Sa Feb 04, 2012 5:27 am
Agira sah die beiden an. Die Wunde blutet ja auch nicht mehrmeinte sie zu Nebel. Danke, darkness. Ist wohl besser. Sie nahm die Kräuter und legte sie erstmal über die Wunde, dann drückte sie etwas darauf. Es schmerzte etwas, als sie druck darauf ausübte. Dann setzte sie sich auf und sah kühl Darkness in die Augen. Wie geht es Thunder?
Thema: Re: Lager des Nebelrudels So Feb 05, 2012 2:46 am
Es ging ihm schon mal besser... Kiba lässt sich niergends finden und jetzt versucht Hope die wunde etwas abzumildern... Trauer klomm in ihren augen hoch ich glaube aber er wird es schaffen das was er jetzt braucht ist ruheund glück...
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mi Feb 22, 2012 3:25 am
Darkness blickte Nebel nach... Es hat sie wohl ziemlich mitgenommen... Sie nahm sich einen bissen von der Beute und setzte sich in eine stille ecke um nachzudenken.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mi Feb 29, 2012 4:16 am
Agira stand auf und schüttelte sich kräftig. Ihre Wunde sah schon besser aus und tat auch nicht mehr so weh. Ich werd mir mal etwas die Beine vertrettenmurmelte sie und ging aus aus dem Lager.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Di März 27, 2012 4:55 am
Als Nebel in das Lager kam sah sie keinen anderen Wolf mit hängendem Schwanz trottete sie zu einem warmen Platz legte ihn mit Farnen aus und träumte traurig vor sich hin
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do März 29, 2012 2:14 am
Thunder kam auf die Lichtung getrottet. Seine Wunde war geheilt. Er blickte mit erhobenem kopf üer die Lichtung. doch er sah nur Nebel. Er ging zu ihr hinüber und brummte mit weicher Stimme: was ist denn los?
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr März 30, 2012 4:40 am
Darkness rannte aus der heilerlichtung. Nebel da bist du ja! Ich hab mir rihtige sorgen um dich gemacht sie leckte dem welpen einmal erleichtert über das ohr.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr März 30, 2012 5:20 am
Ich hab nur die Rehe beobachtet antwortet sie aufgeregt Wann darf ich endlich jagen gehen? Sie konnte nicht mehr still liegen und fing an Darkness spielerisch anzuspringen