Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr März 30, 2012 9:31 am
Mit strahlenden Augen sah der Welpe ihn an und wedelte mit dem Schwanz [/b]Wirklich? Sie kann ihr Glück kaum fassen sie rennt zum ende des Lagers Kommst du?[b]
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr März 30, 2012 9:44 pm
Wenn Thunder nichts dagegen hat sichepass aber gut auf dich auf! Sie blickte Thunder an der wird seinen spaß mit den beiden haben. ich hoff er hat sie unter kontrolle... aber zumindest kann ich micht etwas entspannen Thunder ist in ordung ich pass hier auf alles auf, geht ihr nur jagen. freundlich blinzelte sie thunder zu und drehete sich weg um zu einem schattigen platz unter ein paar sträuern zu verschwinden
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mo Apr 02, 2012 7:30 am
Agira kam durch das Lagertor und sah Nebel darkness und Thunder dort stehen. Sie ging an ihnen vorbei und holte sich einen kleinen Hasen. Dann legte sie sich an den Rand und begann darauf herum zu kauen.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mo Apr 02, 2012 10:24 pm
Thunder sah Drakness an . Belustigung spiegelte sich in seinen Augen. Er wusste ungefähr, was sie dachte. DAnn blcikte sie Air an. Natürlich kannst du mit uns kommen. Auch ihr sollt unsere Gegend mit einem Führer kennen lernen. Wir gehen zur großen Wiese. Sie blickte zu Agira. Agira! Du und Darkness, ihr bewacht das Lager okay? kurz schaute er sich noch um, dann winkte er die zwei kleinen Wölfe zu sich heran und trottete aus dem Lager
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Di Apr 10, 2012 4:26 am
Hope nutzte die gelegenheit mal wieder ihre schwester zu ärgern. Hallöchen Schwesterherz! Na, du scheinst thunder ja richtig zu mögen! sie blickte Darkness neckend an und gesellte sich zu ihr
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Di Apr 10, 2012 4:28 am
Was will die denn von mir...? Darkness blickte ihre schwester etwas eingesschüchtert mit ihrem gesunden auge an. Quatsch...er ist ja unser alphatier...er ist ahlt net, na und? sie kniff hope in die seite
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Di Apr 10, 2012 4:30 am
Aua Sie stürzte sich auf darkness und die beiden kugelten sich wie kleine welpen spielersich am boden. wie in guten alten zeiten... dachte sie und kniff ihre schwester ins ohr
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Di Apr 10, 2012 6:26 am
Als Agira fertig war, sah sie Hope und Darkness kämpfen. Wie kleine Welpen..dachte sie nur genervt und ging an ihnen vorbei um sich an den Eingang zu setzen.Ich würde so gern jagen gehen... aber ich kann das Lager nicht mit den Spielkindern allein lassen
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Mi Apr 11, 2012 5:10 am
Dakness rappelte sich auf und schüttelte den Dreck von ihrem Fell. Sie sah sich um und entdeckte Agira, die am eingang saß Was hat sie denn? fragte sie Hope. Manchmal verstehe ich diese Wölfin nicht...sie ist immer so ernst...
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Sa Apr 14, 2012 1:08 am
(Sorry für den Doppelpost, aber das lager muss mal in die gänge kommen ) Darkness trottete zu Agira Agira, wäre es sinnvoll jemanden los zuschicken um mal nach Thunder und den kleinen zu sehen? Sie sind viel zu lange weg, ich mache mir schon sorgen!
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Di Apr 17, 2012 3:49 am
Die Zeit verrann weiter unaufhaltbar Ich hoffe ihnen ist nichts zugestoßen!dabei habe ich ihnen doch gesagt sie sollen aufpassen! Darkness scharrte die erde unter ihren füßen weg, sie hatte angst um die kleinen, und auch angst um thunder. Agira wird ihnen sicher helfen können wenn ihnen etwas zugestoßen ist! sie ist eine gute wölfin! aus verzweiflung lief sie merhmal auf und ab im lager
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Apr 19, 2012 2:49 am
Thunder kam herein getrottet. Er blcikte nach hinten und beobachtete wie die anderen durch den Tunnel iuns Lager marscheirten. Dann sah er Dakness und Hope. Wir haben gegen einzelgänger gekämpft. Einen von ihnen haben wir gefangen genommen. er knurrte. Aber nebel ist verschwunden. mit einem besorgten Blick schaute er die beiden Wölfinnnen an. Ich möchte dass ihr sie sucht. Geht aber ncoh nicht weit weg. Sucht sie erst in unserem Revier dann geht in die grauen Wälder. Seid ihr der Aufgabe gewachsen? dann fiel ihm wieder darkness´ verletztes auge ein. Sollte er wirklich darkness gehn lassen?
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Apr 19, 2012 5:56 am
Was? Darkness schaute mit ihrem gesunden Augen von Thunder zu Agira und dann zum Einzelgänger. Sie preschte vor und kam kurz vor dem Einzelgänger zum stehen. Dann fletschte sie die Zähne und knurrte Wenn du und deine räudigen Anhänger Nebel etwas angetan habt, dann...dann werde ich euch... sie brach ab das war nciht der richtige zeitpunkt um sich mit einem Einzelgänger rumzustreiten!! dachte sie. Thunder wir werden Nebel suchen und finden! Ihr herz sprang ihr fast aus der Brust aus entschlossenheit! Ich werde Nebel zurückbringen...und wenn es das letzte ist was ich tue...! Sie zügelte ihr verlangen sofort loszupreschen und wartete auf eine antwort des Alphatiers.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Apr 19, 2012 6:42 am
Vielleicht solltest du nicht allein gehen. Thunder, Hope kann Darkness doch belgeiten. Wer weiß, wie viele da noch sind. Sie blickte zu Thunder. Vor einem müssen wir ja keine Angst mehr haben! Der ist gleich geflüchtet als wir in angegriffen haben sie grinste und in ihrem Kopf spielte sich wieder die Szene ab, wie der Wolf über den Fluss geflüchtet war.
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr Apr 20, 2012 2:31 am
Ok, komm lass uns gehen Hope! Ohne noch groß auf ihre schwester zu warten, rannte sie aus dem lager des rudels. wir müssen nebel finden! So schnell wie möglich!
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Fr Apr 20, 2012 2:47 am
Thunder blickte ihnen mit grimmigen GEschichtsausdruck hinterher. Sie werden es schaffen murmelte er. Was machen wir mit dem da? fragte er und stieß Wiese mit der Pfote an.
Nebel schlürfte erschöpft zu einem geeigneten Schlafplatz das fressen musste sie wohl nach dem essen machen ohne auf die anderen zu achten viel sie sofort in einem tiefen Schlaf sie murmelte nur noch Danke Darkness... dann war sie eingeschlafen