Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thunder blickte auf. Darknbess und Nebel waren zurück! Er rannte zu Darkness und legte seinee Schnauze behutsam auf der ihren. Du hast sie gefunden. mrmelte er. ich danke dirleg dich hin, ich werde etwas zu essen für euch holen. er ging zum Haufen Frischbeute, wo nur noch ein kleijnes Stück des Rehs lag und schleppte es zu Darkness. Jemand muss jagen gehen... dachte er ich werde hope beaufragen dass sie jagen gehen soll.
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Sa Apr 21, 2012 1:54 am
Darkness war am Ende ihrer kräfte. Sie fühlte sich etwas verlegen aber sie war auch stolz auf sich, dass sie Thunder beweisen konnte, dass sie trotz ihrer behinderung eine starke kriegerin war. sie legte sich in den schatten eines baumes und legte den kopf auf die pfote. ihr magen grummelte vo hunger.
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Sa Apr 21, 2012 11:37 pm
Agira schlug die Wölfin stark mit ihren Krallen. Red gefälligst nicht so mit unserem Alphawolf! knurrte sie zähne fletschend der Wölfin auf dem Boden zu.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels So Apr 29, 2012 4:00 am
Thunder beachtete das gerede von wiese nicht weiter trotzdem war sie verärgert. Sperre sie in dem engen Bau ein, den wir am ende der lichtung haben, den kaninchenbau und bewache ihn oder schcike jemanden. Er trottete zu Nebel. Ist alles okay? flüsterte er.
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Sa Mai 05, 2012 8:23 am
Nebel hörte das geknurre von den beiden Wölfen sie fühlte sich nicht besonders gut Ich werde mal zum Heilerbau gehen vieleicht weiß sie was ich habe Sie rappelte sich auf und ging langsam zum Heilerbau---> Heilerbau
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels So Mai 06, 2012 12:06 am
Thudner sah nebel und air nach wie sie im heilerbau verschwanden. Dann knurrte er wiese an. Er blickte zu Agira auf. Wir halten sie noch gefangen und machen ihr deutlich, dass dies nicht ihr territorium ist. Dann lassen wir sie laufen.. oder was meinst du?
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Sa Mai 12, 2012 3:55 am
(Äh mder RPG Chara von Corvus heißt Kiba xDD) Darkness sprang bei der erwähnung von Nebels namen erschrocken auf und rannte zur aufgewühlten Air. Was ist denn los? ist etwas schlimmes?
Thema: Re: Lager des Nebelrudels Do Mai 17, 2012 5:11 am
Darkness leckte Air einmal tröstend übers ohr bevor sie schnell zur heilerlichtung rannte. ich werde mal sehen was mit ihr los ist!ich hoffe nichts schlimmes...
RPG Charakter Name: Engeljunges Clan/Rudel: Nebelclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Nebelrudels So Jul 22, 2012 11:15 pm
Air blieb bei Nebel sitzen Notfalls müssen wir die Katzen um Hilfe bitten Sie legte ihren Schwanz über die Brust des Welpen um den Atem zu kontrollieren