Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 01, 2011 4:34 am
Schattenwind starrte wie angewurzelt da. Ihre Augen waren vor überraschung ganz Rund. Ich bin 2. Anführerin? dachte sie. Dann wandt sie sich dem Clan zu: Ich fühle mich geehrt, meinem Clan in solcher Position u dienen, die mir gerade zu Teil wurde. Ich verspreche euch, dass ich alles zun werde, dass mir der Rang eines 2. Anführers würdig ist!
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Nov 02, 2011 1:28 pm
Dann kannst du ja jetzt schon mal die Abend Patrouille ein teilen, wenn du willst. Sie schmunzelte ihr zu. Komm danach noch mal zu mir. Wir haben noch viel zu bereden Sie nickte ihr zu und ging zurück in ihren Bau.
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Nov 04, 2011 9:47 am
Schattenwind sah sich, immer noch ganz verdutzt um, nach katzen,diue die patrullie übernehmen könnten und ihr Blick blieb an Tupfenherz und Eulenflug hängen. Übernehmt ihr bitte die Abendpatrullie? fragte sie und schnurrt ein Dankeschön und ging zu Feuersterns Bau.
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Sa Nov 05, 2011 2:32 am
Ja klar! Machen wir gern! Eulenflug blickte zu Tupfenherz und wartete auf ihre Antwort. Wir könnten doch am Fluss der Gedanken patroulieren?, fragte sie Tupfenherz.
Thema: Re: Lager des Blattclans Mo Nov 07, 2011 5:54 am
Ok, dann las uns gehen! Eulenflug lief vorraus zum Lagerausgang. Mal sehen ob wir beim Fluss der Gedanken irgendwas ungewönliches entdecken werden. Hoffentlich nicht!
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 08, 2011 5:25 am
Eulenflug unterbrach ihren Weg, als sie kurz vorm Lagerausgang angekommen war. Du Dummerchen! Eulenflug schnurrte amüsiert, als sie sich umdrehte. Zum Fluss der Gedanken! Hab ich doch schon gesagt. Komm lass uns gehen. Sie trottete gemeinsam mit Tupfenherz aus dem Lager.
---> Fluss der Gedanken
(@Tupfi: Man schreibt wörtliche Rede breit! Nur als kleiner Tipp, nicht dass du ärger bekommst^^)
RPG Charakter Name: Eiskristall Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Nov 09, 2011 3:49 am
Eispfote trottete mit ihrer Wühlmaus in das Lager. Sie ließ sich auf einem gemütlichen Fleck nieder und beginnt zu essen. Lecker! Und so saftig! Ich liebe Frischbeute! Ob ich nochmal zum Fluss soll und Eule und Tupfi erschrecken soll?
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Nov 09, 2011 8:39 am
Feuer saß vor ihrem Bau. Was macht den Schatten so lange? Sie stand auf und ging zu ihr herüber. Se schnurrte zu schatten Kommst du? Wir müssen noch etwas wichtiges Bereden.
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Nov 11, 2011 3:32 am
Nachdem Eiskristall zu Ende gegessen hat, steht sie auf Jetzt geh ich nochma zum Fluss der Gedanken und erschreck Die zwei. Aber wie schaff ichs dass sie mich net riechen? Sie trottet zum Lagerausgang.
Thema: Re: Lager des Blattclans So Nov 13, 2011 9:18 am
Als Schattenwind zu ihr kam fing sie gleich an. Wir haben keine schüler. Es wird ein harter Winter werden! Da könnten wir gerade Schüler gebrauchen. Deswegen müssen wir besonders auf passen. Wir dürfen keine Krieger diesen Winter verlieren! Es wäre banal. Darum möchte ich das so viel wie möglich gejagt wird, das genügend Nahrung für alle da ist. Sie seufzte leise. Es wird schwer werden. Wir haben nicht mal Junge.... Ich glaube es wird zeit den Sternenclan um Hilfe zu bitten. Sie sah hinauf zu den Sternen und schloss die Augen. Morgen werde ich mit einem Krieger zum Mondstein gehen. Du bleibst hier und leitest alles. Ich kann mich auf dich verlassen. Sie schaut zu ihr und hofft auf eine Antwort.
Thema: Re: Lager des Blattclans Sa Nov 19, 2011 1:27 am
Eiskristall trat mit Frischbeute in das Lager und legte die Beute auf dem Frischbeutehaufen ab. so, jetzt hat der Clan wieder etwas mehr Frischbeute. Das kann er im Winter gut gebrauchen.
Thema: Re: Lager des Blattclans Sa Nov 19, 2011 7:57 am
Schattenwind hörte aufmerksam zu. Natürlich kannst du auf dich auf mich verlassen! macht es dir etwas aus, wenn ich noch kurz jagen gehe? natürlcih erst wenn Eulenflug und Tupfenherz wieder da sind oder genügd dir Esikristall als Krieger?
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 22, 2011 10:12 am
Feuer sah sich im Lager um.Dann nickte sie Schatten zu. Ja du kannst gehen. Wenn du Euleflug und triffst, kannst du sie mir gleich zu mir schicken? Ich möchte mal mit ihr reden. Sie sah die Kätzin vor ihr an. Dann stand sie auf und und ging in ihren Bau.
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Nov 23, 2011 2:51 am
Natürlich miaute Schattenwidn und trottete zum lagerausgang. KIurz bevor sie dort angekommen war hielt sie noch einmala n. Dann ging sie hinaus in den Wald ----> fluss der Gedanken
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Nov 24, 2011 4:29 am
was könnte ich jetzt machen? Ob ich Feuerstern fragen sollte, ob ich Jagen soll? Gut mach ich mal Sie trottete zu Feuerstern und miaute Feuerstern, soll ich vielleicht jagen, wenn eule und Tupfi zurück sind? Dem Clan würde es nichts schaden
Thema: Re: Lager des Blattclans Sa Nov 26, 2011 3:10 am
Eulenflug etwas gehezt trottete Eulenflug zu Feuersturm. Ihr Magen knurrte ein wenig, aber sie verzichtete lieber auf das essen, es war wichtiger erst mit Feuersturm zu reden. Sie miaute Hallo Eiskristall und hallo Feuersturm!zu Feuer gewannt sprach sieDu wolltest mich sprechen??
Thema: Re: Lager des Blattclans Sa Nov 26, 2011 5:03 am
Feuersturm nickte Eiskristall zu und schnurrte Natürlich kannst du gehen, je mehr beute desto besser für den Clan. Dann wandte sie sich an Eulenflug zu. Ja. Und zwar muss ich noch zum Mondstein, um den Sternenclan zu befragen, ob den Clan führen kann und meine 9 Leben zu bekommen. Außerdem muss unsere Schülerin noch zum Mondstein und das wäre die perfekte Möglichkeit. deswegen möchte ich das ihr beide mich begleitet. sie sah Eulenflug glücklich an. Dann sah sie Graypaw gerade essen. Kannst es Graypaw sagen?
Thema: Re: Lager des Blattclans So Nov 27, 2011 2:51 am
SelbstverständlichIn Eulenflugs augen blitzte ein hauch stolz auf, weil sie mit ihrer neuen Anführerin zum Mondstein durfte. Sie trottete zu Graypaw und erzählte ihr von Feuersturms vorhaben.