Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Graypaw Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans So Nov 27, 2011 5:49 am
graypaw freute sic sehrich gehe sofort zu Feuersturm um ihn z ufragen wannn es losgeht graypaw ghet zu feuersturm und fragt ihn, währenddesssen versucht sie ihre aufregung unter konrolle z uhalten
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans So Nov 27, 2011 8:02 am
Gut das du da bist! Also wir werden morgen früh bei Sonnenaufgang aufbrechen. Ruhe dich bisdahin aus. Du musst nicht mehr jagen gehen, wenn du möchtest. Sie sah die kleine Kätzin an. Außerdem brauchst du noch einen Mentor Sie lächelte sie an und ging zum Frischbeute Hauf und holte sich eine kleine Maus.
RPG Charakter Name: Silberstern Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Mo Nov 28, 2011 2:07 am
silberstern betrat das lager des blattclans,als sie eine kätzin bei der mahlzeit sah.entschuldige..wo finde ich deinen anführer?oder deinen zweiten anführer,zur not.
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 29, 2011 4:58 am
Eulenflug, die gerade auf dem weg zum Bau der Krieger war, hielt an als sie Silberstern sah und trottete neugierig zu ihr. Sie neigte den Kopf und sprach Sei gegrüßt Silberstern! Was führt dich zu uns? Etwas misstrauisch wartete Eulenflug auf eine antwort.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 29, 2011 6:36 am
Schattenwind roch den Gruch des FrostClans und trottete auf Silberstern zu. Sie neigte den Kopf vor der Anführerin. Sei gegrüßt, miaute sie. Was möchtest du?fragte sie freudlich.
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 29, 2011 8:39 am
es ist..nun ja,eine ungute ahnung.in letzter zeit war alles friedlich in unserem revier,aber vor einigen sonnenläufen dann,kamen fremde streuner in unser gebiet-und sie waren ausgesprochen feindlich.ich roch dass sie von euch kamen.etwas verlegen leckte silberstern sich die brust.wie gesagt,es ist eine weile her.aber ich blieb lieber bei meinem schüler und überwachte seine gesundheit-er wurde sehr schwer verletzt.eigentlich ist das seltsame verhalten dieser streuner nichts ernstes,doch...irgendwie stellen sich mir alle nackenhaare auf,wenn ich daran denke.
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 29, 2011 8:55 am
gray kommt aus dem bau da sie wegen dem gerede nicht schlafe nkann. dann sah sie Silberstern. sei gegrüßt. sie wand sich an feuersturm was gibts denn? was ist heir los?
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 29, 2011 9:05 am
Feuer hatte Silbersterns Worte neugrierig gelauscht. Sie trat näher. Hallo , Silberstern. Was sagst du da? Die Streuner sind feindlich? Nachdenklich leckte sich die Pfote. Sie waren auch in unserem Gebiet. Aber von uns kommen diese Katzen nicht! Sie sah Silber tief in die Augen. Wir müssen das beobachten. Bald ist Vollmond. Bei der Versammlung müssen wir den MondClan auch noch fragen! Dann sah sie Gray die sie fragte was hier los sei. Der Frostclan wurde von Streunern angegriffen. Hast du etwas bemerkt in letzter Zeit? Dann wandte sie sich wieder Silber zu. Uns haben sie nicht angegriffen. Sie haben sich hier getroffen. Dennoch.... wir müssen aufpassen! Wie geht es euren Clan eigendlich noch so? Ist noch etwas passiert?
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 29, 2011 9:09 am
ich habe vor ca. 3 tagen ein vergangenen geruch gerochen den ich nicht zuordnen konnte. gray senkte ihren kopf.es tut mir leid. hätte ich etwas gesagt wären die streuner nun vielleicht nicht im frostclan. gray sah beschämt zu boden.mehr hab ich aber auch nicht mitbekommen.
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 29, 2011 9:24 am
mittlerweile ist alles wieder in ordnung im frostclan.aber das verhalten der streuner war so..unnatürlich.ich mache mir einfach sorgen.entweder sie waren grundlos agressiv,seltsam genug,oder sie hatten angst vor etwas-meine größere sorge.
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 29, 2011 9:29 am
[b]oh. dasss heißt das wir also bessser aufpassen müssen oder etwa nicht..-.?naja also ich gehe wieder schlafen okey?![b] gray macht sich auf den weg zu ihrem bau.
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Nov 29, 2011 10:40 am
ja..geh nur schlafen,kleiner schüler.silberstern wandte sich wieder an feuersturm.wie auch immer,wir sollten auf jeden fall die augen offenhalten.und mal so..sollte wirklich gefahr drohen,stehen wir besser stark nebeneinander als gegenüber.
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Nov 30, 2011 3:56 am
Als Tupfenherz im Lager ankam, war alles still und man merkte das die Nacht herein kam. Sie dachte Ich geh jetzt mal schalfen. Es sind doch sowieso schon alle in ihren Bau! Sie dachte jetzt an Eulenflug und die anderen die zum Mondstein gegangen waren und dabei lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Nov 30, 2011 5:28 am
Eulenflug lies das gespräch auf sich beruhen, sie war zu müde um weiter zuzuhören. Zum Glück kam Silberstern nicht in feindlicher absicht, was von ihr auch schwer zu erwarten war Sie trottete zum baum der Krieger, wo sie sichfür die reise ausruhen wollte.
Thema: Re: Lager des Blattclans Mi Nov 30, 2011 8:55 am
silberstern blickte hoch zum himmel.so schön,das silbervlies...sie sah feuersturm in die augen.es ist sehr spät,der weg zum eigenen lager ist weit und ich bin von der reise erschöpft.darf ich für eine nacht eure gastfreundschaft in anspruch nehmen?
RPG Charakter Name: Eiskristall Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Dez 01, 2011 5:48 am
Eiskristall beschliest am nächsten Tag jagen zu gehen. Gäähn, jetzt geh ich auch ma in den Bau!Und morgen jage ich! Was meinte Silberstern wohl mit den feindlichen Streunern meinte? Sie trottete in richtung Bau der krieger los.
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Dez 01, 2011 8:36 am
Feuersturm sah ebenfalls in den Himmel. So viele Ahnen... so viele verstorbenen... wie es wohl dort? Silberstern riss sie aus den Gedanken. Ja, du kannst eine Nacht hier bleiben. Aber was ist mit deinem Clan? Sie blickte noch mal zu den Sternen. Du kannst mit in meinem Bau schlafen. Sie gähnte und leckte sich schläfrig über die Pfote. Ich werde bei Sonnenaufgang zum Mondstein gehen. Wir können dich dann ein Stück mit zurück begleiten wenn willst. Freundschaftlich sah sie die Anführerin an und lief auf ihren Bau zu. Hier ist mein Bau. Ich bin ziemlich Müde und morgen wird ein anstrengender Tag. Komm doch mit rein. Sie schmunzelte und ging dann in ihren Bau. Sie nahm die Hälfte des Moosbettes und legte es neben die andere Hälfte für Silberstern. Dann rollte sie sich auf ihren Stück zusammen und wartete noch kurz auf Silberstern.
Thema: Re: Lager des Blattclans Do Dez 01, 2011 11:28 pm
silberstern nickte.ich danke dir.es ist zwar nur eine nacht,und es war nichts besonderes los,aber ich sollte trotzdem langsam zurück.sie ging feuersturm hinterher und rollte sich in ihrem nest ein.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Lager des Blattclans Fr Dez 02, 2011 2:35 am
Schattenwind blickte in den Himmel. Die sterne funkelten und der mond erhellt die Lichtung. Hoffentlcih ist wirklich alles in Ordnung im FrostClandachte sie. Dann stand sie auf und trottete in ihren Bau wo Eulenflug, Tupfenherz, Eiskristall schon ruhig schleifen.
Thema: Re: Lager des Blattclans Mo Dez 05, 2011 2:04 am
die sonne strahlte graypaw aufs fell, wärmte und weckte sie. ihc muss gehen bevor feuerstern vielleicht böse wird... sie trottete aus ihrem bau und ging auf die lichtung wo sind denn alle
gray
ihc mag den blattclan da feuersturm meine herrin ist <- wolf wolf Katze
Thema: Re: Lager des Blattclans Mo Dez 05, 2011 5:31 am
Eulenflug streckte sich und blinzelte der Sonne entgegen. Sie musste sich beeilen, heute war der große Tag. Hastig trottete sie zu Feuersturm und Graypaw, die schon auf sie warteten und entschuldigte sich für ihr zuspätkommen.
Thema: Re: Lager des Blattclans Mo Dez 05, 2011 6:24 am
Ist schon in Ordung. Habt ihr schon was gefressen? Besser ihr habt was im Magen, wenn wir laufen. Auch wenn der See nur am Ostende unseres Gebietes liegt, ist es dennoch weit. Sie nickte ihnen zu. Dann wandte sie sich an Silberstern. Möchtest du gleich mitgehen? Wir können dich ein Stück begleiten, wenn du magst.
Thema: Re: Lager des Blattclans Di Dez 06, 2011 1:37 am
graypaw trottete zum frischbeute haufen um etwas zu esssen. sie wandte sich an eule bist du schon aufgeregt? ich schon ziemlich! sie wand sich wieder zum frischbeutehaufen und nahm sich eine dicke maus.
ihc mag den blattclan da feuersturm meine herrin ist