Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: ASP, eine Band aus Deutschland Fr Nov 30, 2012 11:32 am
Hey, ich wollte mal wissen, was eure Meinung zu der Band ASP haltet und wie ihr diese Lieder hier findet. Leider kann ich auch nicht wirklich viel von ihnen sagen, nur das sie auch ein Lied zum Film Krabat gemacht haben.
Zuletzt von Donner am Fr Nov 30, 2012 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: ASP, eine Band aus Deutschland Sa Dez 01, 2012 6:07 am
Ohja das Lied hat auch style. Des Hamburger sein auch auf summerbreeze gespielt^^ war einfach nur episch... Kennst du zaubererbruder? Des sin Lied von Ericsson fisch und asp
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: ASP, eine Band aus Deutschland Sa Dez 01, 2012 6:27 am
Ja, dass Lied ist auch ganz gut. ASP scheint bei den Texten ihrer Lieder wirklich gerne auf alte Geschichten von Magie und Zauberei zurückzugreifen. Ich bin mal gespannt, mit was sie uns als nächstes beglücken werden ;3
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: ASP, eine Band aus Deutschland Di Dez 04, 2012 4:31 am
Jeah also die e-gitarre is schon geil Joo mein problem is, deutsch hör ich nich so geil, aber so vom text her is die echt gut ;D Also ich will brennen hat schon irgendwie was! ;3 jeah ich glaub das lied hol ich mir xD Also kurzum = Nicht schlecht, aber geschmacksache ;D