MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

Disturbed~ wer kennt diese Band?

Nach unten 
+2
Fledermausjunges
Mondstern
6 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern

Leiste 1
Disturbed~ wer kennt diese Band? Empty0 / 1000 / 100Disturbed~ wer kennt diese Band? Empty

Weiblich
Loyalität : 4868
Leiste2
Disturbed~ wer kennt diese Band? Empty0 / 1000 / 100Disturbed~ wer kennt diese Band? Empty

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Disturbed~ wer kennt diese Band? Left_bar_bleue50/100Disturbed~ wer kennt diese Band? Empty_bar_bleue  (50/100)

Disturbed~ wer kennt diese Band? Empty
BeitragThema: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 11:55 pm

Hallo ich wollte wissen ob du schonmal von der Band "Disturbed" gehört hat?
Ich bin momentan süchtig nach den Liedern, vor allem nach "The Night" *-*

Lieder die ich kenne:

Hell
Warrior
The animal
The Night
Prayer
Ten Thousand Fist
Another Way to die
Stricken
Liberate
Darkness

Kennt jemand noch weitere?
Jetzt haltet ihr mich bestimmt für verrückt xDD
Wer interesse hat an der Musik kann ja mal auf YouTube schauen Wink

Lg eure verrückte Mondieee xDD

Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 2:37 am

Oje, ich höre mir gerde das 1 an "Hell" Und bekomme gerde echt gänsehaut da du sowas hörst O.O
Naja mein geschmack ist es nicht so
Nach oben Nach unten
Fledermausjunges
älteres Junges
älteres Junges
Fledermausjunges

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4780
Leiste2

BeitragThema: Re: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 2:23 am

alter die band is sau hammer! ich zieh mir dei lieder tag und nacht rein!Smile i love it too! also am besten finde ich hell, ten thousand fist und indestructible!! die anderen sind aber auch nicht schlecht! also ich steh voll drauf! voll cool lol!
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
junger Schüler
junger Schüler
Krähenschrei

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4554
Leiste2

BeitragThema: Re: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 8:58 am

Ich mag die Musik auch also die Musikrichtung.... höre sowas ähnliches aber ich werd mal meine Sammlung erweitern Smile
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4868
Leiste2

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Disturbed~ wer kennt diese Band? Left_bar_bleue50/100Disturbed~ wer kennt diese Band? Empty_bar_bleue  (50/100)

BeitragThema: Re: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1Mi Okt 17, 2012 2:58 am

indestructible kenn ich noch garnicht o.o Kannst du mal schauen ob du das Lied auf YouTube findest hab schon geguckt
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4937
Leiste2

RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Disturbed~ wer kennt diese Band? Left_bar_bleue100/100Disturbed~ wer kennt diese Band? Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:42 am

deine kleine unschuldige mondeh hört disturbed :3 geiles bild

Ich hör sie auch manchmal. Kenn jetzt aber nich alle titel der Lieder aber hell kenn ich auch
Nach oben Nach unten
Fledermausjunges
älteres Junges
älteres Junges
Fledermausjunges

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4780
Leiste2

BeitragThema: Re: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 5:20 am

ja also in youtube is es zu finden!!Smile
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4893
Leiste2

RPG Charakter
Name: Eulenflug
Gesundheit:
Disturbed~ wer kennt diese Band? Left_bar_bleue100/100Disturbed~ wer kennt diese Band? Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 7:06 am

Fleder, 10 Wörter Regel!

Öhhm jetzt weiß ich endlich wie die coole band heißt die fleder die ganze zeit hört xD
Danke Vielmals fleda für die info^^
JO also ich hab bis jetzt noch kein so wirkliches lieblingslied gefunden, aber ich hör schon fleißig immer mal wieder was zwischenrein^^
Aber die band is geil! ;D

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4922
Leiste2

RPG Charakter
Name: Schattenstern
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 4:05 am

Die Band is echt geil :'3
Ich hör' sowas ja eigentlich die ganze Zeit.
Öhm ja...ich hab' bis jetzt The night and hell gehört Werd' mal öfter stöbern

Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Disturbed~ wer kennt diese Band?   Disturbed~ wer kennt diese Band? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Disturbed~ wer kennt diese Band?
Seite 1 von 1