Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: eine .. ähmm ka Do Jan 12, 2012 4:13 am
eyy ich ahtte die idee, dass ich rgendwie eine erscheinung haben knnte. (soll jetzt nicht zu hoch klingen) aber das halt irgednetwas schreckliches passieren könnte oder so. wenn, dann wüssste ich aber noch nicht was. was meint ihr dazu? das soll jetzt echt nicht hervorheend klingen...
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: eine .. ähmm ka Fr Jan 13, 2012 3:08 am
Die Heilerversammlung ist auch schon vorbei und dort hatten sie gerade die Vision für das Feuer bei den Edelbauen gehabt. Gegen eine weitere Erscheinung, hätte ich nichts einzuwenden. Im Gegenteil, da diese dann sagen kann, wo der Blattclan hingehen kann, wenn die Fluten dann einbrechen.
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: eine .. ähmm ka Fr Jan 13, 2012 4:20 am
Du bist ja 2. Anführerin im BlattClan. Ich bin ja der Heiler als zweiter Chara im MondClan und hatte beim see die prophezeihung mit dem hausbrand. Da könnte man ja einen zusammenhang machen indem du nochmal die gleiche prophezeihung also Feuer zerstört Eis, Eis zerstört Blatt hast und das deine erscheinung aber dann noch ein stück weiter führt. Damit mein ich dass du dann einen "kleinen Tipp" vom sternenClan bekommst wo der BlattClan dann hin soll. Oder was meint ihr??
Thema: Re: eine .. ähmm ka Fr Jan 13, 2012 8:36 am
jup so etwas das die Charas dann draufkommen was gemeint ist ich meine, man kann ja so spannung aufbauen dass die es dann kurz davor erst herausfinden was es bedeutet. aber ich bräuchte dafür ein wenig hilfe da ich keine ahnung habe, wie diese Erscheinung werden soll... hat hjemand eine idee?
RPG Charakter Name: Staubpfote Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: eine .. ähmm ka Mo Jan 16, 2012 1:13 am
Nicht direkt aber: du könntest villeicht euer Lager zerstört sehen, und niemand ist da nur hörst du hilfend schreiende flüster Stimmen oder sou , naja oder du siehst gleich den neuen Standort, und siehst wie deine Clangefährten erschöpft und manche eventuell verletzt sich niederlassen, und bei beiden Vorschlägen könnte noch eine Sternenclan katze auftauchen, und z.B. sagen:
Die flut, hab mut, denn sie ist nicht Gut, und sei vor ihr auf der Hut, ihr müsst hier weg, und zwar schnell, denn sonst scheint die Sonne für euch nicht mehr hell
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: eine .. ähmm ka Di Jan 17, 2012 3:00 am
Des klingt ja gut, aber Eules Idee ist auch nicht schlecht! Ich stimme Sliva zu ,dass etwas mehr schwung in Sache kommen muss! Schattis Idee ist auch gut!weil wir können ja nicht immer in unsern Lagern sitzten und hin un wida mal jagen des wird ja auch ma langweilig, oder?^^ @schatti: Es klingt nicht hoch gehobenxDD
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: eine .. ähmm ka Do Jan 19, 2012 5:19 am
warte mal schatti. Ich hatte doch auch schon so ein Traum, was wäre wenn du den selben hättest? Schau mal in den Baum der Anführer da steht er. Les ihn dir mal durch ;3
Thema: Re: eine .. ähmm ka Fr Jan 20, 2012 3:40 am
alles klar, ich werde ihn mal durchlesen und vll noch etwas weiterführen. machn wir das also so, na? wenn jemand noch etwas dagegen hat, dann schreibt er bitte oke? ich meine, ich könnte ihn di dann erzählen usw.. naja, xD dann amch ich das mal