Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Die Versammlungen und Visionen Mo Jan 09, 2012 12:30 am
Hey, als ich in eurem Lager war, hatte ich einfach nur die Nächste Höhle genommen, die ich finden konnte. Und sag mir jetzt nicht, dass das Training mit dem Schüler nicht negative Auswirkungen hatte.
Naja, zumindest möchte ich darauf hinweisen, das die Versammlung jetzt beendet ist und alle Charaktere, aufgrund des Zeitsprunges, von ihren Nestern und Territorien aus weiter Spielen.
Als Erinnerung für die Heiler:
Vision:
Bei den Edelbauen wird am 13.02.2012-19.02.2012 ein Hausbrand stattfinden, bei dem Sich das Teritorium auf die Temperatur der Blattgrüne erhöht und das Schmelzende Eis das Lager des Blattclans überflutet und die Clankatzen bis zur folgenden Versammlung beim Mondclan unter kommen müssen.
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Die Versammlungen und Visionen Di Jan 10, 2012 5:51 am
Ja, hab ich gesehen. Donner wird im laufe der Geschichte mal wieder bei euch vorbeischneien und sich bei dir entschuldigen. Aber ersteinmal muss er sich um Chicka kümmern. Die hat nämlich jetzt scheinbar etwas angst vor euch.
RPG Charakter Name: Staubpfote Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Die Versammlungen und Visionen Mi Jan 11, 2012 2:15 am
Bei den edelbauen wird ja mal ein Hausbrand stattfinden, könnte mein Haus auch zu Grunde gehen? weil, ich will irgendwie kein hauskätzchen mehr sein xD ^.^ <3 nur so frage, muss ja nicht sein, ich kann ja auch einfach weglaufen
RPG Charakter Name: Staubpfote Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Die Versammlungen und Visionen Mo Jan 16, 2012 12:47 am
hausleute umbringen, aber nein, xD die werden sich schon ausm Feuer retten können und im laufe der Zeit ihr haus wieder neu bauen, dabei werde ich wohl öfters bei ihnen vorbeischauen, ich werde aber dann erstmal ein Streuner sein, villeicht irgendwann später mal eine clankatze, villeicht ^^