MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

Die Versammlungen und Visionen

Nach unten 
+3
GrayHeart
Eulenflug
Donner
7 verfasser
AutorNachricht
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner

Leiste 1
Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty100 / 100100 / 100Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty

Männlich
Loyalität : 4944
Leiste2
Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty100 / 100100 / 100Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty

RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Versammlungen und Visionen   Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 12:30 am

Hey, als ich in eurem Lager war, hatte ich einfach nur die Nächste Höhle genommen, die ich finden konnte.
Und sag mir jetzt nicht, dass das Training mit dem Schüler nicht negative Auswirkungen hatte.

Naja, zumindest möchte ich darauf hinweisen, das die Versammlung jetzt beendet ist und alle Charaktere, aufgrund des Zeitsprunges, von ihren Nestern und Territorien aus weiter Spielen.

Als Erinnerung für die Heiler:
Vision:
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Silverstorm
Älterer
Älterer
Silverstorm

Leiste 1
Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty0 / 1000 / 100Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty

Weiblich
Loyalität : 4790
Leiste2
Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty0 / 1000 / 100Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty

RPG Charakter
Name: Silberstern
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Versammlungen und Visionen   Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 1:52 am

trotzdem versammt überheblich,wie du dich aufführst.und sowas hasst silberstern halt.
was den zeitsprung angeht,ich bin längst im lager e__e
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner

Leiste 1

Männlich
Loyalität : 4944
Leiste2

RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Die Versammlungen und Visionen   Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 5:51 am

Ja, hab ich gesehen.
Donner wird im laufe der Geschichte mal wieder bei euch vorbeischneien und sich bei dir entschuldigen.
Aber ersteinmal muss er sich um Chicka kümmern.
Die hat nämlich jetzt scheinbar etwas angst vor euch.
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4799
Leiste2

RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Die Versammlungen und Visionen   Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 2:15 am

Bei den edelbauen wird ja mal ein Hausbrand stattfinden, könnte mein Haus auch zu Grunde gehen? weil, ich will irgendwie kein hauskätzchen mehr sein xD ^.^ <3
nur so frage, muss ja nicht sein, ich kann ja auch einfach weglaufen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4868
Leiste2

RPG Charakter
Name: Mondstern
Gesundheit:
Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)

BeitragThema: Re: Die Versammlungen und Visionen   Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 5:04 am

Willst du dann Streuner sein? Oder Clankatze?
Willst du deine Hausleute umbringen??? O.o
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4799
Leiste2

RPG Charakter
Name: Staubpfote
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Die Versammlungen und Visionen   Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 12:47 am

hausleute umbringen, aber nein, xD die werden sich schon ausm Feuer retten können und im laufe der Zeit ihr haus wieder neu bauen, dabei werde ich wohl öfters bei ihnen vorbeischauen, ich werde aber dann erstmal ein Streuner sein, villeicht irgendwann später mal eine clankatze, villeicht ^^

lg,chicka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Versammlungen und Visionen   Die Versammlungen und Visionen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Die Versammlungen und Visionen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß :: alte RPGs-
Gehe zu: