Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Mi Nov 21, 2012 8:12 am
nya eigentlich is ja ein forum da um beiträge zu schreiben :/ wir machen jetzt noch RPG, viele themen, chat, user des monats und so. Eigentlich bieten wir recht viel .
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Mi Nov 21, 2012 10:56 pm
Hey, ich hab auf D-Art eine begeisterte RPG-Spielerin kennen gelernt, die sehr gerne mitmachen möchte. Nur ist sie leider Amerikanerin und spricht kein Wort Deutsch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Vielleicht könnten wir daran Arbeit, die festen Themen des Forums, wie das RPG, zweisprachig zu machen. Also wie, die Beschreibung der Territorien noch einmal in Englisch verkleinert darunter schreiben oder so.
Zuletzt von Donner am Do Nov 22, 2012 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Fr Nov 23, 2012 2:25 am
Donner, gute Idee eigentlich :3 Sie könnte ihren Text ja dann nach Deutsch übersetzen und dann so posten. Mit Hilfe von Google übersetzer ist die kommunikation auch möglich :3 Außerdem können ja recht viele, wenn auch nur ein paar wörter englisch.
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Fr Nov 23, 2012 2:32 am
Ja, aber ich persönlich würde das unfähr der englischen Person gegenüber finden. Wie du gesagt hast Schatten, eigentlich können wir alle Englisch, weshalb es ihr gegenüber auch nur gerächt wäre, wenn sie auch auf englisch Posten dürfte.
RPG Charakter Name: Nachtwind Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (91/100)
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Fr Nov 23, 2012 5:12 am
Nein! Bitte nicht google-Übersetzer Dx . Der Übersetz richtig schlecht, echt. Aber sie könnte es ja auf Englisch posten und wir geben es in google ein oder übersetzen es selber. LG
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Fr Nov 23, 2012 5:16 am
Ja, genau das hatte gerade gesagt. Das ist viel besser als wenn sie sich erst mit irgendeinem ungenauen Programm auseinandersetzen muss, bevor sie hier was schreiben kann.
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Do Nov 29, 2012 8:53 am
also wenn ihr irgendwas übersetzen wollt ohne es selbst zu machen, dann nehmt den PROMT übersetzer... google kratzt einem im punkt grammatik die augen aus.
hm, ich glaub wir müssten erstmal allen sagen, dass das RPG schon offen ist...O______ô
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Do Nov 29, 2012 9:25 pm
Sieht mir nicht danach aus. Die Bilder vom Mond- Nebel- und Blattclan fehlen noch, außerdem sind die wichtigen Positionen noch nicht alle vergeben und des weiteren sind auch noch eine menge Steckis bereits bewertet, aber noch nicht verbessert worden. Tut mir Leid, aber ich als RPG-Mod kann einer Öffnung des Haupt-RPGs nicht zustimmen. Aber es würde wirklich zu gute kommen, wenn im Neben-RPG (also dem Algemeinen) jemand weiter schreiben würde.
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Fr Nov 30, 2012 4:09 am
jaaaa, das mit dem RPG ist zurzeit sehr schwierig... ein paar, wie talschweif und weißpelz kommen ja fast nicht mehr online. Maske hat sich löschen lassen und so sind ihre steckis ja weg.
Mondstern als Anführerin des MondClans kann auch nicht wirklich teilnehmen. Ich denke, wir müssen uns da nochmal alle besprechen.
Wegen dem Nebenrpg... du meinst das allgemeine? Ja, ich werde da bald wieder mal richtig posten. Heute, oder morgen. Wäre nett, wenn du das, was dort dann vorfällt bei unserer anzeige (EInsteiger für's allgemeine RPP) festhallten könntest, Donner.
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Sa Dez 01, 2012 2:30 am
Nur so nebenbei, um was gehts grad beim NebenRPG? Donner? Kannst du vielleicht ma oben bei den Ankündigungen, die geschichte erneuern? Damit dann andere auch wissen um was es grad geht.
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! So Dez 02, 2012 12:52 am
wenn du magst kannst du auch ein wichtigen posten wie 2. Anführer oder Heiler übernehmen, falls irgendwo noch einer frei ist. Dann haben wir wenigstens alle wichtigen plätze besetzt.
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Sa Feb 16, 2013 12:04 am
Jor... :DDD Hoffentlich. ^^' Kleechen, ich hoffe du fidnest nun auch unseren Warriorcats bereich xDD Hoffentlich erleben wir sowas wie gestern öfter *g* ^^