Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Auf welchem Platz stehen wir?! So Nov 11, 2012 4:00 am
Miau liebe Mitkatzen ;3
Auf forumieren.com kann man nachsehen, auf welchem platz die foren stehen. ich war mal so frei und habe nachgeschaut, auf welchem platz unser kleiner mondclan steht ^^
Anzahl der Themen: Platz 12 Anzahl der Beiträge: Platz 25 Anzahl der Nutzer: Platz 26 Anzahl der Punkte: Platz 34
Wir sind recht gut ^^ Wenn man bedenkt, dass es von Foren wie unserem über 400 gibt. Also, macht schön Werbung, schreibt viele Beiträge, seid aktiv! Dann stehen wir irgendwann mal unter den besten! ;3
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Mo Nov 12, 2012 2:32 am
Also bei den Themen können wir noch mächtig punkten ich mein wir sin unter den Top 15^^ Unte r die Top 10 schaff mas locker. Mitglieder werden schwer aber halt einfach mal.Werbung machen und dann kommen wir auch hoch^^
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Mo Nov 12, 2012 6:24 am
Yeahh ;D Das is ja mal mega o.o unser lieber mondclan so weit oben ;'D naja wir müssen einfach weiter schön aktiv sein und so weiter machen wie bisher, das wird schon
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Mi Nov 14, 2012 4:23 am
Aktualisierung
Anzahl der Themen: Platz 12 Anzahl der Beiträge: Platz 25 Anzahl der Nutzer: Platz 24 Anzahl der Punkte: Platz 32
Okay, wir sind nur bei den Nutzern einen Platz aufgestiegen :'D Aber schreibt schön Beiträge, eröffnet Themen, macht WErbung und wenn wir erst mal das RPG starten dann.. bäääm >8D xD
RPG Charakter Name: Nachtwind Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (91/100)
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Do Nov 15, 2012 4:17 am
Werbeslogan? Jingle? Wir haben in Musik vor kurzem dieses Thema gehabt. Gut, dann denken wir mal nach... MondClan - Folge dem Mond (öm ja...) MondClan - Das Forum für Clankatzen (hm, etwas zu allgemein) Wenn der MondClan die Welt beherrscht... xD MondClan - Ich bin doch nicht blöd! MondClan - Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage und fragen sie ihren Artzt oder Apotheker... XD Vllt halt so was in der art...
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Do Nov 15, 2012 12:57 pm
Interessant zu sehen, wie ernst ihr die Sache nehmt. XD
Der Wald, unendliche weiten. Dies sind die Abenteuer der Katzen des Mondclans.
Jetzt aber ernsthaft, ich dachte eher so an etwas mythisches, wie die Prophezeiungen aus den Büchern... Aber ich denke dafür müssten wir erst einmal mit unserer Forengeschichte einig werden...
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Fr Nov 16, 2012 5:01 am
Folge dem Mondlicht...und du wirst eine wahre Clankatze. Mondlicht folgen --> MondClan finden xD
Schatti: Genau, Fire's ist gut xD
Meinst du soetwas mit Prophezeiung?: Die Kätzin sah den jungen Einzelläufer fest an. "Folge dem Mondlicht, und du wirst den Weg zu einem richtigem Katzenleben finden" Der Einzelläufer zögerte. "Was meinst du damit?", fragte er. Die Kätzin blickte hoch. "Folge dem Mond", flüsterte sie nur und verschwand.
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Fr Nov 16, 2012 5:02 am
Folge dem Mondlicht...und du wirst eine wahre Clankatze. Mondlicht folgen --> MondClan finden xD
Schatti: Genau, Fire's ist gut xD
Meinst du soetwas mit Prophezeiung?: Die Kätzin sah den jungen Einzelläufer fest an. "Folge dem Mondlicht, und du wirst den Weg zu einem richtigem Katzenleben finden" Der Einzelläufer zögerte. "Was meinst du damit?", fragte er. Die Kätzin blickte hoch. "Folge dem Mond", flüsterte sie nur und verschwand.
Thema: Re: Auf welchem Platz stehen wir?! Fr Nov 16, 2012 8:17 am
Aaaalter Schwede, Nebel, das ist wirklich gut ;3 Aber ich würde es vl. auf die Anführer beziehen. Also Mondjunges, Feuerjunges, Silberjunges und Schattenjunges (die folgenden Clananführer)