Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Phönixkralle Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Mit welchem Buchastaben beginnt euer name? Mo März 26, 2012 5:01 am
Hier würde ich wissen, mit welchem Buchstaben euer Name anfängt. Stimmt doch bitte ab und wenn ihr woll konnt ihr ihn ja auch noch ganz posten:) LG Phönix
RPG Charakter Name: Silberstern Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mit welchem Buchastaben beginnt euer name? Mo Mai 07, 2012 2:01 am
muhaha gray ich weiss schon wie du heisst^^ ...und ich befürchte,mein name ist noch aussergewöhnlicher als deiner.in ganz deutschland gibt es diesen namen nur zweimal,soweit ich weiss,und die kombination vorname+nachname ist bei mir auf der ganzen welt absolut einmalig P: mein name beginnt mit h ^^
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mit welchem Buchastaben beginnt euer name? Di Mai 08, 2012 4:00 am
Ich weiß wie silva heißt abba ich sag nix *mund ganz fest zudrück* Aber ich mag silvas namen mega dolle^^ ka ich find den sooo toll^^ und falls einer meinen namen wissen mag schreibt mir ne pn dann sag ich ihn euch
Thema: Re: Mit welchem Buchastaben beginnt euer name? So Okt 28, 2012 8:23 am
Mein Vorname beginnt mit 'V' und ich kann nur sagen: Ich mag meinen Namen imomeent toatl <3 PS: Nicht das ihr denkt, dass ich so heiße wie ich mich hier angemeldet hab, dass stimmt nicht...leider D:
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mit welchem Buchastaben beginnt euer name? So Okt 28, 2012 9:34 am
Schon wieder ein Thread ohne jede Spur von mir ... e.e
Mein Name beginnt mit "L" Aber meinen Namen tragen sehr, sehr viele Leute die ich kenne. Daher werde ich lieber Bakkey genannt. Oder wie meine Eulenflug immer sagt: Hummeldumm bzw. Schnitzel. Dankeschön noch mal, Firestorm für diesen wundervollen Spitznamen e.e x'D