MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

Welches ist euer Lieblingsfach?

Nach unten 
+6
Crystalheart
Staubpfote
Firestorm
Tautropfen
Mondstern
Nebeljäger
10 verfasser

Deutsch
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Englisch
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap6%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 6% [ 2 ]
Mathe
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap16%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 16% [ 5 ]
Französisch
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Spanisch
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap3%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Italienisch
 0% [ 0 ]
Latein
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap3%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Russisch
 0% [ 0 ]
Bildene Kunst
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap16%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 16% [ 5 ]
Sport
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap9%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 9% [ 3 ]
Musik
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap13%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 13% [ 4 ]
Biologie
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap9%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 9% [ 3 ]
Chemie
Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_lcap6%Welches ist euer Lieblingsfach? I_vote_rcap
 6% [ 2 ]
Physik
 6% [ 2 ]
Geschichte
 6% [ 2 ]
Religion/Ethik
 3% [ 1 ]
Sozialkunde
 0% [ 0 ]
anderes
 3% [ 1 ]
gar nichts
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32

AutorNachricht
Nebeljäger
Warrior
Warrior

Leiste 1
Welches ist euer Lieblingsfach? Empty0 / 1000 / 100Welches ist euer Lieblingsfach? Empty

Weiblich
Loyalität : 4763
Leiste2
Welches ist euer Lieblingsfach? Empty0 / 1000 / 100Welches ist euer Lieblingsfach? Empty

RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Welches ist euer Lieblingsfach? Left_bar_bleue91/100Welches ist euer Lieblingsfach? Empty_bar_bleue  (91/100)

Welches ist euer Lieblingsfach? Empty
BeitragThema: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1So Nov 18, 2012 1:48 am

Hey!
Ich möchte gern wissen was euer Lieblingsfach in der Schule ist. Meins ist Musik, Bk, Mathe und etwas Englisch. Schule ist das halbe Leben Wink Ich bin momentan in der 7., darum hab ich nicht Chemie und Sozialkunde und so.
LG
Nebli
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4881
Leiste2

RPG Charakter
Name: Mondstern
Gesundheit:
Welches ist euer Lieblingsfach? Left_bar_bleue50/100Welches ist euer Lieblingsfach? Empty_bar_bleue  (50/100)

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1So Nov 18, 2012 1:59 am

Also mein Lieblingsfach ich Biologie, ich finde es interessant Informationen über Tiere zu erfahren und zu sehen wie neues Leben entsteht
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Tautropfen
Warrior
Warrior
Tautropfen

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4487
Leiste2

RPG Charakter
Name: Tautropfen
Gesundheit:
Welches ist euer Lieblingsfach? Left_bar_bleue100/100Welches ist euer Lieblingsfach? Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1So Nov 18, 2012 2:06 am

Meine Lieblingsfächer sind: (auf jeden Fall) Mathe; Kunst und Chemie, das kann ich i-wie voll gut Very Happy

lg Tau <3
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4950
Leiste2

RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Welches ist euer Lieblingsfach? Left_bar_bleue100/100Welches ist euer Lieblingsfach? Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1So Nov 18, 2012 4:53 am

Meine lieblingsfächer sind eigentlich auch physik mathe bio und kunst.
Naturwissenschaftliche Fächer find ich einfach klasse. Ja halt außer chemie aber das hab ich ja jetz in der 11. und 12. nich mehr^^
Nach oben Nach unten
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4812
Leiste2

RPG Charakter
Name: Staubpfote
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1So Nov 18, 2012 5:51 am

meine sind auch Mathe & Physik auch etwas Chemie ( manchmal schon schwer)
Aber ich mag naturwissenschaftliche Fächer auch viel lieber als die sprachen Smile
Nach oben Nach unten
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4832
Leiste2

RPG Charakter
Name: Crystalheart
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 7:53 am

Mir gefällt eigentlich Geschichte am besten,und Kunst ist auch noch ganz gut,nur Musik (was ist biite schön ein Takt.Diktat?) und Physik kann ich nicht ausstehen,naja und Mathe ^^''

Sport gehört auch abgeschafft,wir spielen ständig nur Ballsportarten wie Fußball oder Basketball,und nach 5 Jahren auf dem Gymnasium kann mir keiner mehr sagen,dass es so im Unterrichtsplan stehen würde -.-'
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4906
Leiste2

RPG Charakter
Name: Eulenflug
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 4:03 am

Also mein lieblingsfach is glaub ich musik, der stoff is zwar bis jetzt nicht so berauschend, wiener klassik halt, aber nachdem wir dieses jahr noch rock machen wird das noch lustig ;D
und baakey und ich können da immer schön ungestört labern ;D
Alsoo mathe mag ich eigentlich auch ganz gern, aber vorallem wenn ich's verstehe xD
Und kunst mag ich eigentlich ja auch, nur den lehrer den kann ich dieses jahr nicht ausstehen...

Glg Eule^^
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4917
Leiste2

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 7:45 am

Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Latein, Geschichte, Chemie, Bio, Kunst, Sport und je nach Laune auch mal Deutsch. Und Spanisch, das habe ich dieses Jahr erst neu gekriegt. Aber gar nicht ausstehen kann ich Musik und Sozi! Das ist mein letztes Jahr, in dem ich Musikunterricht habe! Ich bin so froh, wenn ich beides abwählen kann ; D
lG, Riese.
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4827
Leiste2

RPG Charakter
Name: Talschweif
Gesundheit:
Welches ist euer Lieblingsfach? Left_bar_bleue99/100Welches ist euer Lieblingsfach? Empty_bar_bleue  (99/100)

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:41 pm

Meine Lieblingsfächer sind Musik, Chemie und ...äh... das wars.
Ich mag musik besonderes gerne weil die Lehrerin echt cool ist.
In chemie finde ich die Experimente toll. Außerdem ist die Lehrerin voll nett.
Wusstet ihr eigentlich as es auf unsere Schule bloß 5(!) Lehrer haben?
Der rest sind Lehrerinnen!!!
Ich hasse übrigens Latein(kotz,bä).

LG Tal cat
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Nebeljäger
Warrior
Warrior

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4763
Leiste2

RPG Charakter
Name: Nachtwind
Gesundheit:
Welches ist euer Lieblingsfach? Left_bar_bleue91/100Welches ist euer Lieblingsfach? Empty_bar_bleue  (91/100)

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 3:25 am

5 Lehrer! O.O Ich kenne voll viele. Zum Fach Musik fallen mir spontan 5 Lehrer, aber nur 2 Lehrerinnen ein.
Bei uns schläft man in Physik ein, in Bio ebenfalls (wegen dem neuen Lehrer, der ist komisch).
In Deutsch kann man fast nicht aufpassen, weil die Lehrerin immer so...grinst.
LG
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4357
Leiste2

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 6:33 pm

also ich hab mal Sport, Mathe und Musik genommen.
ich mach gerne Sport, aber irgendwie is es im Sportunterricht so langweilig! Naja, ich mach trotzdem gerne Sport! Mathe finde ich einfach interessant und ich bin darin recht gut! Musik, das ist so; Ich singe total gerne, aber mit der Theorie bin ich nicht zufrieden. Das meiste kenne ich schon. Wir haben in der 7. Klasse gelernt, wenn man eine ganze Note halbiert, dann wird's ne halbe usw. Das war zum kotzen! *gäähn* Und Bio Chemie, mir gefallen die Experimente und auch der Inhalt wär interessant, aber nach einem Test hab ich dieses Fach gehasst. Da musste man alles auswendig lernen. Also, ganz klar nicht mein LIeblingsfach!
LG Federwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach?   Welches ist euer Lieblingsfach? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau :: Umfragen-
Gehe zu: