Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Nachtwind Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (91/100)
Thema: Welches ist euer Lieblingsfach? So Nov 18, 2012 1:48 am
Hey! Ich möchte gern wissen was euer Lieblingsfach in der Schule ist. Meins ist Musik, Bk, Mathe und etwas Englisch. Schule ist das halbe Leben Ich bin momentan in der 7., darum hab ich nicht Chemie und Sozialkunde und so. LG Nebli
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach? So Nov 18, 2012 4:53 am
Meine lieblingsfächer sind eigentlich auch physik mathe bio und kunst. Naturwissenschaftliche Fächer find ich einfach klasse. Ja halt außer chemie aber das hab ich ja jetz in der 11. und 12. nich mehr^^
RPG Charakter Name: Crystalheart Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach? Mi Nov 21, 2012 7:53 am
Mir gefällt eigentlich Geschichte am besten,und Kunst ist auch noch ganz gut,nur Musik (was ist biite schön ein Takt.Diktat?) und Physik kann ich nicht ausstehen,naja und Mathe ^^''
Sport gehört auch abgeschafft,wir spielen ständig nur Ballsportarten wie Fußball oder Basketball,und nach 5 Jahren auf dem Gymnasium kann mir keiner mehr sagen,dass es so im Unterrichtsplan stehen würde -.-'
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach? Do Nov 22, 2012 4:03 am
Also mein lieblingsfach is glaub ich musik, der stoff is zwar bis jetzt nicht so berauschend, wiener klassik halt, aber nachdem wir dieses jahr noch rock machen wird das noch lustig ;D und baakey und ich können da immer schön ungestört labern ;D Alsoo mathe mag ich eigentlich auch ganz gern, aber vorallem wenn ich's verstehe xD Und kunst mag ich eigentlich ja auch, nur den lehrer den kann ich dieses jahr nicht ausstehen...
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach? Di Feb 05, 2013 7:45 am
Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Latein, Geschichte, Chemie, Bio, Kunst, Sport und je nach Laune auch mal Deutsch. Und Spanisch, das habe ich dieses Jahr erst neu gekriegt. Aber gar nicht ausstehen kann ich Musik und Sozi! Das ist mein letztes Jahr, in dem ich Musikunterricht habe! Ich bin so froh, wenn ich beides abwählen kann ; D lG, Riese.
RPG Charakter Name: Talschweif Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (99/100)
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach? Di Feb 05, 2013 11:41 pm
Meine Lieblingsfächer sind Musik, Chemie und ...äh... das wars. Ich mag musik besonderes gerne weil die Lehrerin echt cool ist. In chemie finde ich die Experimente toll. Außerdem ist die Lehrerin voll nett. Wusstet ihr eigentlich as es auf unsere Schule bloß 5(!) Lehrer haben? Der rest sind Lehrerinnen!!! Ich hasse übrigens Latein(kotz,bä).
RPG Charakter Name: Nachtwind Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (91/100)
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach? Mi Feb 06, 2013 3:25 am
5 Lehrer! O.O Ich kenne voll viele. Zum Fach Musik fallen mir spontan 5 Lehrer, aber nur 2 Lehrerinnen ein. Bei uns schläft man in Physik ein, in Bio ebenfalls (wegen dem neuen Lehrer, der ist komisch). In Deutsch kann man fast nicht aufpassen, weil die Lehrerin immer so...grinst. LG
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingsfach? Fr Apr 12, 2013 6:33 pm
also ich hab mal Sport, Mathe und Musik genommen. ich mach gerne Sport, aber irgendwie is es im Sportunterricht so langweilig! Naja, ich mach trotzdem gerne Sport! Mathe finde ich einfach interessant und ich bin darin recht gut! Musik, das ist so; Ich singe total gerne, aber mit der Theorie bin ich nicht zufrieden. Das meiste kenne ich schon. Wir haben in der 7. Klasse gelernt, wenn man eine ganze Note halbiert, dann wird's ne halbe usw. Das war zum kotzen! *gäähn* Und Bio Chemie, mir gefallen die Experimente und auch der Inhalt wär interessant, aber nach einem Test hab ich dieses Fach gehasst. Da musste man alles auswendig lernen. Also, ganz klar nicht mein LIeblingsfach! LG Federwind