Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Chiaki Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (64/100)
Thema: Chiaki stellt sich vor Fr Aug 24, 2012 3:20 am
Kon'nichiwa, ihr Süßen :B Ich bin Chiaki und neu im Forum (wer hätte es gedacht) Manche kennen mich vlt auch aus WaCa unter dem Namen: Misaki. About me: - 14 Jahre jung - Crazy - Japan Freak - Lebe in Deutschland, will in Japan leben - liebe es zu schlafen - Faulänzerin - Träumerin - Anime Suchty - Manga Suchty - Weiblich &' Schwul - Nicht Neugirieg nur froh wenn ich alles weis - Lieblingsfarbe ist Türkis (mag auch blau und grün) - Lieblingstiere sind Wölfe und Füchse - Traum ist in Animewelt zu leben - Ziel ist: Gute zeichnerin werden, ein Buch schreiben, etwas besonderes erfinden - Haustiere: Hund (Gina), Hamster (Goldy und Grisu) - hab nen Bruder - bin Single - mache Judo - liebe Kampfsport - würde gerne Bujunkan machen - zeichne viel und gern - bin eigentlich immer von allem und jedem genervt - häng an jeden namen ein -chan - hab einen Stoffhasen namens Usagi - spreche etwas Japanisch - will Japanisch sprechen können - geh auf eine Realschule weil ich kein bock auf ein Gymi hatte - schreibe oft mit rechtschreibfehlern (wer findet darf behalten) - mag keine Machso und Zicken - lese gerne - bin immer noch Faul - will am liebsten auf ein Internat gehen - hab viele allergien und kann kein obst essen - will später im Beruf mit mangas arbeiten aber kein Mangaka werden - mag meine Klasse in der Schule nicht leiden - bin in sehr vielen Foren angemeldet - habe Skype
Ah oke das reicht erstmal ^^ Also wer immer noch Fragen hat .. fragt einfach :* LG Chi-chan
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Chiaki stellt sich vor Fr Aug 24, 2012 3:27 am
Oh. Mein. Got.. ich dachte: Begrüßungstext: Naja, kenn ich doch i-wo her. Dann dachte ich: neee, das ist nich adi-cahn. Und jetzt sehe ich es: mensch dude xD Du erschreckst mich so xDD Haa, ich freue mich,d ass du jetzt auch hier bist ^^ Hoffentlich bleibst du aktiv, wir können jedes Mitglied gebrauchen! (: Ich denke, das Forum wird auch immer offen sein, falls du Ratschläge hast etc ^^ Jouu, was will man noch sagen? Leb dich gut ein & hab vil Spaß ^^ Lg Baak-chan
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Chiaki stellt sich vor Fr Aug 24, 2012 7:55 am
Huh noch ne Verrückte xd *nein scherz* Willkommen hier sind wir uns schonmal begegnet? Der Name kommt mir bekannt vor... Naja bei Fragen wende dich an öhm? Schatti mir Fire und Eule
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Chiaki stellt sich vor Fr Aug 24, 2012 9:31 pm
Heyho Adi- oder Yu-chan xD ja du hast ja das foxtail forum und hilfst schatten beim aufbau von ihrem ;D Also ich bin Eule hier und du kennst mich als kasu oder als Akiko sasakuraxD Jo das mit dem verrückt sein ist ja nicht schlimm hier gibt es genug! also wirst du dich sicher wohl fühlen ;D du machst judo? cool ich mach ja karate, welchen gürtel hast du da? ich hab in 3 monaten meine rotgurt feuer prüfung, das müsste bei judo denk ich so ähnlich sein wie bei karate oder?
RPG Charakter Name: Chiaki Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (64/100)
Thema: Re: Chiaki stellt sich vor So Aug 26, 2012 1:43 am
@Baak-chan: Muhaha ja so ist das >D Klaro mal sehen wenn mir was auffält :3 @Mondy-chan: Nähmmm ka kann sein ^^ Weis nicht :3 Hm ich hatte dir eigentlich schon wegen fragen ne PN geschrieben aber du hast noch nicht geantwortet ... @Aki-chan: Haha hallo ^^ Ja so ist das :3 Hm nein bei Judo ist das anders. Bei uns gibt es keinen roten Gürtel. Ich hab den weiß-gelb. Der ist noch ziemlich am anfang weil ich das noch nicht so lange mache weis du ^^ LG Chi-chan
RPG Charakter Name: Graujunges Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Chiaki stellt sich vor So Aug 26, 2012 6:34 pm
Hallo, so viel Text? *leich schwummrig sein*. Das nimmt ja gar kein Ende. Und wen schreibst du da an? Die kenn ich net und habe von denen auch noch nie gehört. Ich hoffe es gefällt dir. Grau
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Chiaki stellt sich vor Mo Aug 27, 2012 2:51 am
Graujunges siehe Vorstelleungs text: -häng an jeden namen ein -chan baa-schn bin cih aki-chan ist eule mondy-chan ist mond ^^ Hoffe, du verstehst es nun ^^