MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

Mondsand möchte sich vorstellen

Nach unten 
+3
Schattenwind
Mondstern
Mondsand
7 verfasser
AutorNachricht
Mondsand
Streuner
Streuner

Leiste 1
Mondsand möchte sich vorstellen Empty0 / 1000 / 100Mondsand möchte sich vorstellen Empty

Weiblich
Loyalität : 4668
Leiste2
Mondsand möchte sich vorstellen Empty0 / 1000 / 100Mondsand möchte sich vorstellen Empty

Mondsand möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Mondsand möchte sich vorstellen   Mondsand möchte sich vorstellen Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 3:45 am

Huhu ^^
Mein Name ist Mondsand und ich bin 14 Blattwechsel alt. Ich geh gern shoppen und ich Lese auch sehr gerne was ich lese ist unterschiedlich da ich fast alles an büchern mag(außer schulbüchern versteht sich).Ich unternehme gerne viel mit einen Freundn und bin für jeden spaß zu haben;)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4868
Leiste2

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Mondsand möchte sich vorstellen Left_bar_bleue50/100Mondsand möchte sich vorstellen Empty_bar_bleue  (50/100)

BeitragThema: Re: Mondsand möchte sich vorstellen   Mondsand möchte sich vorstellen Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 3:48 am

Willkommen Mondsand! Very Happy
Ich wünsche dir viel Spaß hier und sei schön aktiv^^
Bestimmt hast du auch Lust am RPG teilzunehmen albino

Lg Mond
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4922
Leiste2

RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Mondsand möchte sich vorstellen Left_bar_bleue100/100Mondsand möchte sich vorstellen Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Mondsand möchte sich vorstellen   Mondsand möchte sich vorstellen Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 3:54 am

Mondsand ^^ hallu xD schön dass du da bist ^^
also, ich mag schulbühcer.. (scherz ^^)
naja, ich hoffe du wirst dich heir sehr gut einleben aber erzähle doch ein wenig noch von dir wenn du möchtest ;D
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4937
Leiste2

RPG Charakter
Name: Feuerstern
Gesundheit:
Mondsand möchte sich vorstellen Left_bar_bleue100/100Mondsand möchte sich vorstellen Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Mondsand möchte sich vorstellen   Mondsand möchte sich vorstellen Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 3:57 am

Herzlich Willkommen Mondsand!
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben^^ hast du im chat bestimmt schon gemerkt ;3
schau mal im Königinnenernennungsthread vorbei ;3 da steht an wen du dich bei Fragen wenden kannst ;3 schau auch mal bei den Regeln vorbei ;3

sonst noch viel spaß hier^^

lg feuer
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Tupfenherz

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4779
Leiste2

RPG Charakter
Name: Tupfenherz
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mondsand möchte sich vorstellen   Mondsand möchte sich vorstellen Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:45 am

Hi Mondsand! Herzlich Wilkommen im Mondclanforum!^^
Ich wünsche dir hier viiell spaß und hoffe dass du dich sehr gut einlebst!xDD

Auch viel Spass beim Rpgn(falls du es machen möchtest)
glg tupfen^^
Nach oben Nach unten
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4729
Leiste2

RPG Charakter
Name: Graypaw
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mondsand möchte sich vorstellen   Mondsand möchte sich vorstellen Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 6:07 am

hallöchen mondsand...
ich finde es echt schön das du dich angemeldest hast!
ich hoffe das du hier viel spaß hast und nette leute kennenlernst...

gray
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4893
Leiste2

RPG Charakter
Name: Eulenflug
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Mondsand möchte sich vorstellen   Mondsand möchte sich vorstellen Icon_minitime1So Jan 22, 2012 4:42 am

Hey Mondsand^^
Schön das du den Weg in den MondClan gefunden hastxDD
Hoff du hast hier viel spaß(ok sag mir mal einer wie man hier ohne spaß leben sollxDD)

Also Glg Eule

PS:immer schön an die regeln haltenxDD
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mondsand möchte sich vorstellen   Mondsand möchte sich vorstellen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Mondsand möchte sich vorstellen
Seite 1 von 1