Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kohlenjunges stellt sich auch vor Mo Sep 19, 2011 3:49 am
Heei,
ich bin Kohlenjunges also eig bin ich Kathi ihr dürft mich Kathi xD, Sky, Fly, Kohle oder einfach Kohlenjunges nennen. ^^ Ihr fragte euch bestimmt wieso Sky und fly das kommt von meinem Acc auf Howrse seitdem zählen die beiden zu meinen 2ten und 3ten Namen XD Joaa ich bin ein 13 jähriges leicht verrücktes Mädchen das Musik liebt *-* Bei fragen einfach Pn ;D ich beiße nicht ich knurre nur ;D
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Kohlenjunges stellt sich auch vor Mo Sep 19, 2011 4:43 am
@ feuersturm du hats 2mal die gleiche post! @ kohle^^ Willommen!! ich hoffe dir gefällt es hier! Stimmt, hiert ist e echt n bisschen verrückt^^ Wieso sind hier bloßalle älter als ich? Wähh! GLG
Thema: Re: Kohlenjunges stellt sich auch vor Mo Sep 19, 2011 4:47 am
Hallöle :DD Hihi, ich mag verrückte Leute xDD... Jaaa so gings mir auch T_T Alle waren älter, wo ich auch hinlatschte. Schule usw. ... ... xD Aber nachher wächst man über alle hinaus, obwohl ich immernoch so n Winzling bin xDDD (14) XDDDDD
Jaaa, freu mich wenn du was bei Kinderstube hinschreibst xDD Wird bestimmt Spaß mit dir machen :3