MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Welches ist eure Lieblingsfarbe?

Nach unten 
+2
Nebeljäger
Federwind
6 verfasser
AutorNachricht
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4174
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty



Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty
BeitragThema: Welches ist eure Lieblingsfarbe?   Welches ist eure Lieblingsfarbe? Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 6:44 pm

Hallihallo
Ihr habt euch hierher verirrt, na wunderbar. Also, wie der Titel schon sagt, es geht um die Lieblingsfarben. Mir würde es mal interessieren, was ihr für Lieblingsfarben habt! Ich weiss leider nicht, wie so ne Abstimmung geht, sorry! Ich bin ja noch nicht so lang hier...

Also meine L-Farbe (das geht schneller ;D) ist moosgrün und fuchsbraun. Ich liebe dieses Farben einfach! bounce
*sich am Kopf kratzen* Ähm, Moosgrün ist so zart, und fuchsbraun, ich weiss auch nicht wie man das beschreiben kann!
Ich finde die Farben einfach schön und damit basta! Wie stehts mit euch? Könnt ihr eure Lieblingsfarben auch beschreiben, weshalb das so ist?
Ich freue mich über Kommis!
LG Federwind
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4580
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Left_bar_bleue91/100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty_bar_bleue  (91/100)

Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfarbe?   Welches ist eure Lieblingsfarbe? Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 7:40 pm

(Klick auf Edit und unter diesem blauen Kasten wo du den Text reinschreibst findest du einen Tab der Umfrage heißt. Dort tippst du drauf und dann kommst du auch alleine zurecht. )

Hay
Also meine L-Farben sind gelb, grün und lila. Gelb ist so schön sonnig und macht gute Laune und grün ist erfrischend. Und lila ähm ist einfach nur schön <3
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4174
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty



Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfarbe?   Welches ist eure Lieblingsfarbe? Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 10:41 pm

ok danke Nebel! Ja gelb ist auch schön vorallem so ein warmes sonnengelb! grün mag ich ja auch aber mit lila hab ich irgendwie nichts am hals!! aber ich finds echt schwer beschreiben warum das so ist!
LG Feder
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4734
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Left_bar_bleue100/100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfarbe?   Welches ist eure Lieblingsfarbe? Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 4:34 am

Ich mag sehr gerne rot... Sie hat so viele Bedeutungen. Rot ist die Farbe des Zorns, des Hasses und der Liebe. Außerdem mag ich auch gerne dunkelgrün, dunkelblau, grau, schwarz und weiß. Ich mag eben gerne gedeckte, ruhige Farben, weil ich sie sehr angenehm finde. Und gelb und orange, die machen gute Laune. Gar nicht leiden kann ich rosa und pink, die sind soo furchtbar... weiß nicht warum. Und dann ist da natürlich Zyan, die Farbe, in der ich hier fast immer schreibe. Die Farbe ist einfach genial...
lG, Riesen flower
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4174
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty



Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfarbe?   Welches ist eure Lieblingsfarbe? Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 4:41 am

Riese du magst aber viele Farben!! Ja ich mag auch lieber ruhige Farben! Was ist Zyan? Ja Rosa und Pink mag ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4752
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Left_bar_bleue100/100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfarbe?   Welches ist eure Lieblingsfarbe? Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 7:45 am

Farben, farben, lasst mcih in Ruhe O_o
Ich mag alle Farben ^^

Rot, der Zorn, die Liebe, die Wut
Blau: Spirítuell
Grün: so... chillig :'D
Gelb: glänzend, leuchtend, hell
lila: einfach episch 8D
braun: Farbe vieler Felle der Tiere
undso weiter...

~Schatten

PS.: wenn du nciht herausfindest, wie man eine Umfrage gestaltet, kannst du mir eine Pn schreiben und ich werde dir eine einrichten ^^
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4767
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Left_bar_bleue100/100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfarbe?   Welches ist eure Lieblingsfarbe? Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 9:14 am

Rwar immer noch am liebsten rot und schwarz.
Die farben zusammen sehen einfach nur epic aus.

Rot farbe des blutes und sie strahlt sie so schön...
Schwarz farbe des todes und sie macht alles so rästelhaft.

~fire
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4723
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty0 / 1000 / 100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Left_bar_bleue100/100Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfarbe?   Welches ist eure Lieblingsfarbe? Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 4:37 am

Also meine Lieblingsfarben:

Rot: Bissig, Blutig, und trotzdem liebevoll
Schwarz: also als metaller, logisch, aber böse und mysthisch
weiß: unschuldig, und etwas hell
noch weitere gründe für diese farben? :'D guckt euch ryu meine sona an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und falls wir uns mal begegnen sollten: ich renn meist in diesen farben gekleidet rum ;D

Und was natürlich noch eine meiner absoluten lieblingsfarben ist:
GRÜN Very Happy
Nachdem ich eh voll auf grünpflanzen abfahr und jeder der schon mal mein reich betreten hat weiß das ich grün sehr mag Very Happy
Es steht einfach für die natur und die hoffnung :3

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Welches ist eure Lieblingsfarbe? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist eure Lieblingsfarbe?   Welches ist eure Lieblingsfarbe? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welches ist eure Lieblingsfarbe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Sternenzeichen?
» Welches Bundesland?
» Welches ist euer Lieblingsfach?
» Welches Haustier habt ihr momentan?
» Eure usernamen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau :: Umfragen-
Gehe zu: