MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Feuerherz aus dem DonnerClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Feuerherz aus dem DonnerClan Empty0 / 1000 / 100Feuerherz aus dem DonnerClan Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Feuerherz aus dem DonnerClan Empty0 / 1000 / 100Feuerherz aus dem DonnerClan Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Feuerherz aus dem DonnerClan Left_bar_bleue100/100Feuerherz aus dem DonnerClan Empty_bar_bleue  (100/100)

Feuerherz aus dem DonnerClan Empty
BeitragThema: Feuerherz aus dem DonnerClan   Feuerherz aus dem DonnerClan Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 7:26 am

Hier ein Thema zu Feuerherz, aus dem DonnerClan.
Er ist der Hauptcharakter der 1. Staffel

Meine Meinung:

Was haltet ihr von ihm? ;D

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Feuerherz aus dem DonnerClan Empty0 / 1000 / 100Feuerherz aus dem DonnerClan Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Feuerherz aus dem DonnerClan Empty0 / 1000 / 100Feuerherz aus dem DonnerClan Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Feuerherz aus dem DonnerClan Left_bar_bleue100/100Feuerherz aus dem DonnerClan Empty_bar_bleue  (100/100)

Feuerherz aus dem DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz aus dem DonnerClan   Feuerherz aus dem DonnerClan Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 8:46 am

Whraah, der kleine Sammy ^-^
Ich fand ihn in den ersten paar Bänden ja echt niedlich immer :3 Er war mein echter Lieblingchara.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hermelinfrost
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Hermelinfrost


Leiste 1
Feuerherz aus dem DonnerClan Empty0 / 1000 / 100Feuerherz aus dem DonnerClan Empty

Weiblich
Beiträge : 324
Loyalität : 4150
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25
Leiste2
Feuerherz aus dem DonnerClan Empty0 / 1000 / 100Feuerherz aus dem DonnerClan Empty



RPG Charakter
Name:
Clan/Rudel:
Gesundheit:
Feuerherz aus dem DonnerClan Left_bar_bleue100/100Feuerherz aus dem DonnerClan Empty_bar_bleue  (100/100)

Feuerherz aus dem DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz aus dem DonnerClan   Feuerherz aus dem DonnerClan Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 4:38 am

Ich fand ihn nur in der ersten Staffel ok, ab der zweiten bis durchgängig in die vierte nervt er nurnoch. Sorry, aber ich finde es echt das letzte, dass er Lionblaze, Jayfeather und Hollyleaf solange völlig alleine lässt mit der Prophezeiung, bis Hollyleraf fast stirbt, obwohl er die ganze Zeit davon gewusst hat. Naya, ab der dritten Staffel ham die Meisten Charas angefangen zu nerven, aber trotzdem. Und was er zu Tüpfelblatt in einer der Kurzgeschichten gesagt hat, fand ich auch daneben.
"Ich kann nicht in eine Erinnerung verliebt sein..."
Also ehrlich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerherz aus dem DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Feuerherz aus dem DonnerClan   Feuerherz aus dem DonnerClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Feuerherz aus dem DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häherpfote aus dem Donnerclan
» Löwenherz - DonnerClan
» Sandsturm aus den Donnerclan
» Löwenpfote aus dem Donnerclan
» Blattsee aus dem Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: