MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Sandsturm aus den Donnerclan

Nach unten 
+6
Donner
Tupfenherz
Crystalheart
Mondstern
Kohlenpfote
Schattenwind
10 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4750
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Sandsturm aus den Donnerclan Left_bar_bleue100/100Sandsturm aus den Donnerclan Empty_bar_bleue  (100/100)

Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 2:22 am

ich wollte mal wissen wie ihr feuertsern und sandsturm so als paar findet^^
Ich find sie ja süss<333
Nach oben Nach unten
Kohlenpfote
Junges
Junges



Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 49
Loyalität : 4621
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 26
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 4:58 am

Ich find sie auch total niedlich *_*
Nur immer dieses hin und her hat n bissl genervt :'D
Nach oben Nach unten
http://kieselclan.forumieren.net
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4696
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Sandsturm aus den Donnerclan Left_bar_bleue50/100Sandsturm aus den Donnerclan Empty_bar_bleue  (50/100)

Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 5:31 am

Naja die beiden hatten ja im Spezial ganz schön Stress und Sanndsturm war ganz schön eifersüchtig auf Tüpfelblatt wobei ich Feuerstern und Tüpfelblatt als Paar besser fände.
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4750
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Sandsturm aus den Donnerclan Left_bar_bleue100/100Sandsturm aus den Donnerclan Empty_bar_bleue  (100/100)

Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 7:31 am

hmm ja kann schon sein...
Aber Tüpfelblatt war ja eine Heilerin und ich glaube nicht, dass sie einfach den posten aufgegeben hätte nur damit sie Feuerherz als Gefährten nahemn konnte...
Nach oben Nach unten
Kohlenpfote
Junges
Junges



Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 49
Loyalität : 4621
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 26
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 7:44 am

Ich finde Tüpfelblatt und Feuerstern hätten auch gut zusammen gepasst ^.^ Besser kann ich jetzt auch nicht sagen, und ich denke auch nicht das Tüpfelblatt wegen Feuerherz aufgehört hätte Heilerin zusein O.o
Nach oben Nach unten
http://kieselclan.forumieren.net
Crystalheart
Warrior
Warrior
Crystalheart


Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 289
Loyalität : 4647
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 28
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



RPG Charakter
Name: Crystalheart
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Sandsturm aus den Donnerclan Left_bar_bleue100/100Sandsturm aus den Donnerclan Empty_bar_bleue  (100/100)

Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 7:20 pm

Am Anfang konnte ich mich mit der Beziehung nicht ganz anfreunden,aber jetzt finde ich die beiden total süß^^
Nach oben Nach unten
Tupfenherz
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger
Tupfenherz


Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 418
Loyalität : 4607
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 24
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



RPG Charakter
Name: Tupfenherz
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Sandsturm aus den Donnerclan Left_bar_bleue100/100Sandsturm aus den Donnerclan Empty_bar_bleue  (100/100)

Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 3:37 am

Also ich musst mir die Stelle zweimal durchlesen bis ichs kapiert hab!!^^
Am Anfang war Sandsturm richtig fieß aber jetztmag ich sie scho mehr als
Feuerstern^^ What a Face
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty100 / 100100 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4772
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty100 / 100100 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Sandsturm aus den Donnerclan Left_bar_bleue100/100Sandsturm aus den Donnerclan Empty_bar_bleue  (100/100)

Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 3:59 am

Naja, Sandsturm und Feuerstern sind meiner Meinung nach etwas zu unterschiedlich, aber darüber sieht man ja generell weg, wenn man in den anderen verliebt ist.

Das mit Tüpfelblatt dagegen ist mir irgendwie ein Rätsel.
Am Anfang war es Lediglich Graustreif gewesen, der gesagt hatte, dass sie gar nicht mal so schlecht aus sieht.
Erst nach ihrem Tod konnte man eigentlich erst wirklich erkennen, das Feuerstern überhaupt etwas für sie empfand und auch wirklich erst in der Spezialausgabe konnte man sehen, dass er sie geliebt hatte.
(Mit Ausnahme der einen Szene, wo er den Mörder von Tüpfelblatt umbringen wollte.)
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Claudrain
älterer Schüler
älterer Schüler
Claudrain


Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 168
Loyalität : 4628
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



RPG Charakter
Name: Wolkenjunges
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Sandsturm aus den Donnerclan Left_bar_bleue100/100Sandsturm aus den Donnerclan Empty_bar_bleue  (100/100)

Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 5:01 am

Ich find die beiden richtig süß. Tüpfelblatt udn Feruerstern hätte, finde ich, nicht geklappt^^.
Nach oben Nach unten
Silberfuchs
Heiler
Heiler
Silberfuchs


Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 550
Loyalität : 4432
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 24
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



RPG Charakter
Name: Wiese
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Sandsturm aus den Donnerclan Left_bar_bleue70/100Sandsturm aus den Donnerclan Empty_bar_bleue  (70/100)

Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 1:40 am

Ich finde SandxFeuer schon besser als TüpfelxFeuer.

Gut, ich meine da ist ja schonmal das, das Tüpfli eine Heilerin ist. Und ich denke nicht das der Clan generrel so glücklich wäre, wenn egal wer mit Feuri ne Beziehung hat, da die den alle wegen seiner Vergangenheit gehasst haben, also ein Großteil. Darum ist es schon besser das Sandi und Feuri später zusammen gekommen sind.

Sandi und Feuri finde ich jetzt aber auch nicht sooo süß zusammen. Feuerstern ist egoistisch, und s und Sandi war cool und auch schnippig was ich aber eben so cool fande. Nur dann hat sie sich verändert.

Also: Ich finde Feuerstern passt mit keinem besser zusammen, aber wenn dann schon mit Sandi!
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4732
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Sandsturm aus den Donnerclan Left_bar_bleue100/100Sandsturm aus den Donnerclan Empty_bar_bleue  (100/100)

Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 2:10 am

Ich glaube, dass die beiden sich wirklich lieben und gut zusammen passen. Und dass Sandsturm Feuerstern liebt, merkt man ja schon daran, dass sie auf Tüpfelblatt immernoch eifersüchtig war... Ich finde, die zwei sind ein schönes Paar <3
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Schattenklaue
Neugeborenes
Neugeborenes



Leiste 1
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty

Weiblich
Beiträge : 3
Loyalität : 4231
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Leiste2
Sandsturm aus den Donnerclan Empty0 / 1000 / 100Sandsturm aus den Donnerclan Empty



Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:25 am

Ich denke dass Sandsturm und Feuerstern ist nicht die größte Paarung, aber das ist nur meine Meinung nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandsturm aus den Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Sandsturm aus den Donnerclan   Sandsturm aus den Donnerclan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sandsturm aus den Donnerclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häherpfote aus dem Donnerclan
» Eichhornschweif aus dem Donnerclan
» Blaustern- DonnerClan, 1 Staffel
» Löwenpfote aus dem Donnerclan
» Blattsee aus dem Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß :: WarriorCats Archiv-
Gehe zu: