Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Mondclan auf Skype Sa Nov 03, 2012 12:16 am
Hallo zusammen, Ich hab mir mal die Freiheit genommen eine Skypegruppe zu eröffnen, in der neben dem hiesigen Chat auch Kontakt halten können. Die Teilnahme ist kein muss und niemand ist dazu gezwungen sich jetzt nur deswegen Skype zu beschaffen. Wer mitmachen möchte, postet bitte seine Skypeadresse hier in das Thema hinein oder schickt sie mir als PN, damit ich euch Kontaktieren und in die Gruppe aufnehmen kann.
Ich würde mich über jeden Teilnehmer freuen und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß. MfG: Donner
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mondclan auf Skype Sa Nov 03, 2012 9:06 am
Ok, ich bitte hiermit noch einmal, nach meiner Annahme, mir bitte zurück zu schreiben, damit ich weiß, dass wir in Kontakt stehen und ich euch in die Konvi einladen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Mondclan auf Skype Sa Nov 03, 2012 10:15 am
Yu hab mich mit meinen Facebook acc angemeldet :DD Vicy hanschke nur damit ihr es wisst :DD
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mondclan auf Skype So Nov 04, 2012 1:28 am
Jooo Donner meinen namen müsstest du ja wissen eulex3;D Die idee mit der skype gruppe ist auf jeden fall spitze ;3 Ich hab ja schon immer mal mit mondi oder phönix geskypt und ich finde es auch immer wieder interessant zu sehen wer sich so hinter den accounts versteckt ;D Ich muss gleich mal in skype schauen ^^
RPG Charakter Name: Crystalheart Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mondclan auf Skype So Nov 04, 2012 4:29 am
Ich finde du hattest da einen wirklich tollen Einfall , Donner!
Also mein Skypename ist Crystal
Und verwechselt mich nicht mit meinem Bruder,irgendwie ist er heute in meinem Account gelandet' das Passwort weiß er nicht...ich weiß auch nicht was da los war.