MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

  - Best off - Eule & Baakey

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
 - Best off - Eule & Baakey Left_bar_bleue100/100 - Best off - Eule & Baakey Empty_bar_bleue  (100/100)

 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 6:35 am

Endlich ist es soweit. Nun dürft auch ihr teilhaben an unserem geballten intelligenten Daseins.
An unserer tollen Intelligenten Art.

Um es klar auszudrücken: Wir machen echt viel Scheiß. Und ich habe eine eigene Logik. ("Logik") vl sollte ich selbst ersteinmal herausfinden, wie die abläuft...e.e

Nunja, manche Sachen, sind echt zum Schreien, manche versteht ihr vl nicht ;'D Aber wir haben uns gedacht, da wir echt SO viel Scheiße machen, machen wir einfach mal nen Thread auf. :'D

Öhm jaa... ganz schön sinnlos x'D Aber vl könnt ihr manchen Gesprächen, die Eulenflug und ich im Chat wechseln somit dann auch mal etwas verstehen.

Naja,
Glg Schatteeey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 2:33 am

Okay bin gespannt? Na was baut ihr den so für mist hm? Schatti fällt in einen busch und wirft ihre schuhe in den fluss?
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
 - Best off - Eule & Baakey Left_bar_bleue100/100 - Best off - Eule & Baakey Empty_bar_bleue  (100/100)

 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:09 am

Haaaa, woher weißt du das? D:
Oh ich seh gerade,... Eule hat das in ihr Journal gestellt e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:11 am

jep Very Happy Bin ich nicht gut? Und du hast dem Busch einen Namen gegeben? Ohh schatti ehy du hast ne klatsche
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
 - Best off - Eule & Baakey Left_bar_bleue100/100 - Best off - Eule & Baakey Empty_bar_bleue  (100/100)

 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Mi Okt 17, 2012 3:55 am

Heute ist etwas magisches passiert O.o
nachdem wir wie immer um 9:21 auf die uhr gesehen haben ist uns etwas aufgefallen :
der Overheadprojektor stand nicht mehr da wo er uns immer beobachtet Oo
(falls es einige nicht wissen, wir fühlen uns in physik vom overheadprojektor beobachtet)
jaaa...es stellte sich raus er stand einfach nur vor dem pult und gafften uns von dort an weiter an...

Am montag in musik:
Wir saßen im Computerraum und sollten über die wiener klassik recharchieren (lustiges wort xD)
baakey und ich haben anstelle davon auf google bilder bilder von pizzas angeguckt und haben die ganze zeit strobopop gesungen oO
...
Oh wie ich diesen ohrwurm hasse -.-

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4697
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
 - Best off - Eule & Baakey Left_bar_bleue50/100 - Best off - Eule & Baakey Empty_bar_bleue  (50/100)

 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Mi Okt 17, 2012 5:49 am

Ohh maan xDD Ich galube ich sollte das Forum in "Clan der Verrückten" umbrennen xD

Wie kann man sich von einem Overhead.... wasauchimmer beobachtet fühlen? o.o Ich fühle mich immer von der Tür beobachtet xD

Ich wette danach hattet ihr riesenhunger xDD Wiener Würstchen hätten aber besser zum Thema gepasst xDD
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
 - Best off - Eule & Baakey Left_bar_bleue100/100 - Best off - Eule & Baakey Empty_bar_bleue  (100/100)

 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:01 am

xD
ja ein paar aus unserer klasse ham sich bilder zu wiener klassik angesehen und es waren eig. haußtsächlich würstchen xD

Hier mal der link zu meinem mega devi journal:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder heute haben wir uns auf die bänke vor dem haupteingang gesetzt und dann ham wir alle menschen angestiert die vorbeigelaufen sind xD
ja dann hat baakey ein vergammeltes salamiebrot aus ihrer büchertasche und hat geschrien und es war ja noch unterricht und dann ist aus dem lehrerzimmergang die geobestie rauß gekommen und hat komich geguckt...
warum wohl?

Oo

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Gast
Gast




 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:04 am

Ein verschimmerltes Salamibrot? Oje ich hab mal mein essen die Sommerferien über in meiner Brotdose gehabt O.O Es Hat gelebt :O Naja sie hat komisch gekukt? ist das den neu?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4697
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
 - Best off - Eule & Baakey Left_bar_bleue50/100 - Best off - Eule & Baakey Empty_bar_bleue  (50/100)

 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 10:34 am

Na habt ihr wieder was verrücktes zu berichten xD Ihr solltet mal eine Zeitschrift machen ^^
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Gast
Gast




 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 9:05 pm

Ja das sehe ich genause Mond, die " Zeitschrift der Durchgeknallten" geschreiben von Eulenflug und Schattenwind xD
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
 - Best off - Eule & Baakey Left_bar_bleue100/100 - Best off - Eule & Baakey Empty_bar_bleue  (100/100)

 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:58 am

Jaaah, halt echt O.O Mit bildern dann noch 88DD
Alta, Eule. Hopp des machen wir 8DDD

Ich habe mich die letzten jahre nicht geändert. immer nach den Ferien leere ihc meine büchertasche aus, mit brot, keksen, tüten, krümeln, bonbons und allerhand verschimmeltem zeug, das sie da noch drin befand, BEVOR die ferien angingen (x
Ähm ja. Danach renne ihc dann immer zum Waschbecken um mir sofort die hände zu waschen.

Ich bin ein Kugelfisch 8DDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 11:40 pm

Alles Verschimmerlt O.O bei mir ist das auch immer so hehe ... -.-° Ich lerne es nicht aber naja es so wie es ist.

( Komm mir nicht zu na du Kugelfisch )
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
 - Best off - Eule & Baakey Empty0 / 1000 / 100 - Best off - Eule & Baakey Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
 - Best off - Eule & Baakey Left_bar_bleue100/100 - Best off - Eule & Baakey Empty_bar_bleue  (100/100)

 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1So Nov 04, 2012 2:06 am

Also mittlerweile ist baakey zur Qualle mutiert xD
Sitzt sie in bio vor den ferien und plötzlich gehts neben mir "Bssszzzzt Ich bin eine Qualle 8D"

Jaaa nachdem ich mein baakey die letzten zwei tage mal wieder nach hartem entzug zu gesicht bekam gehts mir wieder besser ;D
Wir sind mit hulaketten durchs zimmer gehüpft und wir haben uns sandra videos angeglubbt ham zu gangnam style abgedancet (warum werdet ihr vll noch mal irgendwann erfahren ;D)
Wir haben dann den refrain vom sasha song auswendig gelernt und sind durch mein kaff gelaufen und wir haben gustavs sohn zum leben erweckt^^
(Gustav-->Eine klopapierrolle, die einst unser freund war aber mein dad hat ihn umgebracht...)
Sein sohn heißt Gusatvo O.ô
Gosh einfallsreich nech?

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





 - Best off - Eule & Baakey Empty
BeitragThema: Re: - Best off - Eule & Baakey    - Best off - Eule & Baakey Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
- Best off - Eule & Baakey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eule's Skizzenbuch
» Eule steht Kopf x3
» Eule hat versucht zu dichten x3
» Problem bei Schatti und Eule
» Eule geht unter die Fische .3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: