MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Eule hat versucht zu dichten x3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4707
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Eule hat versucht zu dichten x3 Left_bar_bleue100/100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 4:14 am

Hey alle zusammen^^

Eule hat sich mal am dichten versuchtxDD
nachdem ich zur zeit sowie so voll durch den wind bin(siehe krieger bau) hab ich mal versucht mich abzulenken^^
also hier zum start erstmal ein gedicht:

Lasse den Blick des Nachts durch die Dunkelheit schweifen,
um zu sehen, zu verstehen, um zu begreifen.

Die Welt ist mit Schatten erfüllt,
das Licht in sein dunkelstes Kleid gehüllt.

Öffne dein Herz für meine Worte sei niemals still!
Begreife was ich sagen will!

Es ist etwas vom Licht geblieben,
es gibt noch Menschen, die dich lieben.

Lass dein Herz nie werden zu Stein,
Es soll ein ewger Lichtblick sein!


Wie findet ihr es?
Zumindest reimt es sich schon mal xDD

Für verbesserungsvorschläge bin ich aber wie immer offen^^


Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4736
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Eule hat versucht zu dichten x3 Left_bar_bleue100/100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Re: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 4:36 am

;333
aww eule, schööön ^^
ne im ernst, sowas kann ich gar nciht.. Dx
naja, zum gedicht allegimein: es sit irgendwie so schön traurig. Der Text amcht eig. einen sinn und Reimen tut es sich auch ^^ aber die verse...wie hänegn die zusammen?? (sry ich blciks nich xD)
scheib mal weiter ;3
Aber für den anfang: RESPEKT! xD
Nach oben Nach unten
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4543
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Eule hat versucht zu dichten x3 Left_bar_bleue100/100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Re: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 5:01 am

ich find dein gedicht voll tollig!
ich finds irgendwie ein wenig traurig und doch süß!
ich blicks aber auch noch net so ganz!
aber ich hoffe du stellst bald noch was rein!!!

gray
Nach oben Nach unten
Silverstorm
Älterer
Älterer
Silverstorm


Leiste 1
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty

Weiblich
Beiträge : 695
Loyalität : 4604
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Leiste2
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty



RPG Charakter
Name: Silberstern
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Eule hat versucht zu dichten x3 Left_bar_bleue100/100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Re: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 2:52 am

versuch doch mal,die reime durchzumischen..im kreuzreim,meine ich.natürlich ist der paarreim sehr schön,doch wenn du weiterdichten willst,wird er auf dauer etwas langwelig.
und sprich deine zeilen,die zusammengehören,mal langsam und betont durch-du wirst merken,dass du ein paar fehler in der metrik halt.mal eine silbe zu viel,mal zu wenig..keine sorge,übung macht den meister^^
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4707
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Eule hat versucht zu dichten x3 Left_bar_bleue100/100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Re: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:11 am

Ok ich danke euch für die komis^^
ich versuch am wochenende wieder zu dichten und poste es dann wieder hier und diesmal achte ich besser auf die silbenanzahl ich hab mir heut erst nen artikel in der zeitung über die kunst des dichtens durchgelesen.
ich üb dann mal fleißig weiter^^

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Silverstorm
Älterer
Älterer
Silverstorm


Leiste 1
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty

Weiblich
Beiträge : 695
Loyalität : 4604
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Leiste2
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty



RPG Charakter
Name: Silberstern
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Eule hat versucht zu dichten x3 Left_bar_bleue100/100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Re: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 9:35 am

ja,mach das x3

ist eben alles eine sache der übung.metrik lernt man irgendwann,man krieg tein gesür dafür,welche silbe betont werden muss und wann eine zuviel da sit und so.immer weiter so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Re: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 3:13 am

Ich finde es klasse! Vor allem die Einleitung finde ich schön wie du erst über das Dunkle sprichst und dann noch erwähnst das es auch eine gute Seite gibt Weiter so!
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4158
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty



Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Re: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1Mi Mai 22, 2013 3:30 am

eule, ich wusste gar nicht, dass du dichtest. ich muss schon sagen, OMG. es klingt so rauschend, geheimnisvoll, fliessend. frag mich nicht, warum, aber ich finde das halt so. echt super gemacht. wie kommst du auf die Ideen? wie lange brauchst du für das? stell bitte noch mehr rein!
lg feder
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4736
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Eule hat versucht zu dichten x3 Empty0 / 1000 / 100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Eule hat versucht zu dichten x3 Left_bar_bleue100/100Eule hat versucht zu dichten x3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Re: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1Mi Mai 22, 2013 6:18 am

Nom... Eule ist gerade in England.. sie kommt am... Sonntag (?) wieder ^^

TRotzdem: Stell mal deine neuen Gedichte rein, Du Stuhl owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eule hat versucht zu dichten x3 Empty
BeitragThema: Re: Eule hat versucht zu dichten x3   Eule hat versucht zu dichten x3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eule hat versucht zu dichten x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eule's Skizzenbuch
»  - Best off - Eule & Baakey
» Eule steht Kopf x3
» Problem bei Schatti und Eule
» Eule geht unter die Fische .3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Kreatives :: Poesie-
Gehe zu: