Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Rußjunges Das Junge von Ampferschweif Mi Sep 05, 2012 9:58 pm
Da bin ich mal wieder
Ich würde mal gerne wissen... wie ihr das junge von ampferschweif findet.
Spoiler:
Rußpelz stirbt während derf Geburt im Kampf gegen die Dachse. Rußjunges sieht genauso aus wie Rußpelz und Ampferschweif hat es dann nach ihr benannt. Wie findet ihr die Stelle? Ich find sie ja mega super doll "rührend" Aber i-wie auch gruselig ... O.o
eure Meinung?
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Rußjunges Das Junge von Ampferschweif Do Sep 06, 2012 12:23 am
Ich finde sie wirklich Gruselig O.O Den ich glaube das Rußpelz geist in oder bei Rußjunges ist.
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Rußjunges Das Junge von Ampferschweif Di Sep 11, 2012 11:11 am
wenn ich spoilern darf
Spoiler:
Jo, Rußjunges, später Rußherz, ist die Wiedergeburt von Rußpelz und wird im laufe der 3. Staffel einige Probleme bekommen, da sie allmählich ihre Erinnerungen zurück bekommt. An sich ist das meiner Meinung nach voll cool, dass sie eine 2. Chance bekommt. Aber was ich scheiße finde ist, dass sie mit Lionblaze zusammen kommt, obwohl er eigentlich viel besser mit Heathertail, die Windclankätzin, mit der er sich als Schüler heimlich getroffen hatte, zusammen passen würde.
Thema: Re: Rußjunges Das Junge von Ampferschweif Do Sep 13, 2012 9:38 am
Donner schrieb:
wenn ich spoilern darf
Spoiler:
Jo, Rußjunges, später Rußherz, ist die Wiedergeburt von Rußpelz und wird im laufe der 3. Staffel einige Probleme bekommen, da sie allmählich ihre Erinnerungen zurück bekommt. An sich ist das meiner Meinung nach voll cool, dass sie eine 2. Chance bekommt. Aber was ich scheiße finde ist, dass sie mit Lionblaze zusammen kommt, obwohl er eigentlich viel besser mit Heathertail, die Windclankätzin, mit der er sich als Schüler heimlich getroffen hatte, zusammen passen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Rußjunges Das Junge von Ampferschweif Mo Sep 24, 2012 2:07 am
Donner: Nicht jeder list einen Spoiler wo schon drüber steht : wenn ich spoilern darf Den es gibt welche die das net wollen!
Thema: Re: Rußjunges Das Junge von Ampferschweif Mo Sep 24, 2012 4:34 am
Ne Maske, es ging darumr
sorry, dass muss wieder gespoilert werden:
Das Ruspelz und Rußherz die ein und die selbe Person ist und ich daher den gesamten Spoiler hier noch einmal hinüber kopieren musste, da der Inhalt sich um "Beide Personen" handelt.
Und wer das jetzt nicht wissen will, braucht den Spoiler auch erst gar nicht zu öffnen.
Gast Gast
Thema: Re: Rußjunges Das Junge von Ampferschweif Di Sep 25, 2012 2:03 am
Achso okay wen du meinst, aber ich lese ihn nicht zweimal sondern einmal^^ ich mag das Junge von Ampferschweif trotz allem
Thema: Re: Rußjunges Das Junge von Ampferschweif Di Sep 25, 2012 4:14 am
Ist ja auch nicht so wild, Sie macht ihre Arbeit ja gut, jetzt wo sie Schülerin ist auch später als Kriegerin wird sie ihrer Natur treu sein. Nur mit der Auswahl ihres Gefährten bin ich absolut nicht zufrieden... Hat aber in dem Sinne nichts mit ihr zu tun.
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Rußjunges Das Junge von Ampferschweif Fr Okt 05, 2012 6:47 am
Ich mag Rußjunges sehr gerne. Die Stelle, wo
Spoiler:
Rußpelz den Körper von Rußherz verlässt, hätte aber gerne ein Stück länger sein können.Ich finde die nämlich recht wichtig, da Rußherz ja glaubte, eine Heilerin werden zu müssen.