Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Junge Für das Allgemeine RPG Sa Mai 12, 2012 5:07 pm
Ich eröffne jetzt mal dieses Thema um mal eine offizielle Ordnung in das ganze zu bekommen. Wie die Meisten ja Wissen erwarten Brisenduft und Donner Junge und auch wenn ich hier schon per PN herum gefragt habe, möchte ich euch noch einmal darum bitten euch hier zu melden und vielleicht sogar einen kleinen Steckbrief zu hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen, Donner
derzeit gemeldete Junge:
Fleckenjunges - kleine, schildpattfarbende Kätzinn mit dunklen Flecken und grünen Augen Eisenjunges - Engeljunges - schneeweiß mit eisblauen Augen Taljunges - Sandfarbene, orange getiegerte, Kätzin mit dunkelgrüne Augen und kleinem weißen Fleck hinterm Ohr
Zuletzt von Donner am Mi Mai 16, 2012 8:30 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
RPG Charakter Name: Wiese Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (70/100)
Thema: Re: Junge Für das Allgemeine RPG Sa Mai 12, 2012 10:11 pm
Ja Klar Eisen.
An alle Jungen: Wenn es möhlich ist legt das Aussehen etwas zwischen die Eltern. Wenn das aber überhaupt garnicht geht ist es auch kein Weltuntergang
Donner - orangener Kater mit drei gelben Streifen auf dem Rücken und grünen Augen Brisenduft - hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen und schwarzen Streifen und einer weißen Schweifspitze, türkise Augen.
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Junge Für das Allgemeine RPG Sa Mai 12, 2012 11:28 pm
@Eisenjunges: Das RPG ist in den Allgemeinen RPGs drin. Es heißt einfach nur KatzenRPG. Das was war mal ein Spiel in der Kinderstube. Jetzt haben wir es zum ForenRPG erklärt. Da spielst du den Charakter der du auch im Forum bist, also ein Junges.
RPG Charakter Name: Engeljunges Clan/Rudel: Nebelclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Junge Für das Allgemeine RPG Sa Mai 12, 2012 11:38 pm
Ich möchte Junge sein! Allerdings ist mein Charakter schneeweiß mit eisblauen Augen... und ich möchte den auch gerne behalten aber gibt es in manchen Würfen nicht auch sowas?
Thema: Re: Junge Für das Allgemeine RPG So Mai 13, 2012 12:33 am
Naja Brisendufts Mutter ist Mohnstern und diese war ganz hell fast weiß. Und die Augen können von anderen entfernten verwanden kommen.
Wie machen wir das mit den Schülerzerremonien? Die Kleinen werden ja alle zu unterschiedlichen Zeiten Schüler wobei das ja eigentlich zur Gleichen Zeit sein müsste ...
Thema: Re: Junge Für das Allgemeine RPG So Mai 13, 2012 12:47 am
So, noch mal zum mitschreiben...
sorry wen das jetzt ungeheißen klingt aber ich denke das wurde schon oft genug geklärt:
Die Fellfarbe einer Katze hängt nicht mit der näheren Verwandtschaft zusammen! Das heißt, wenn vor X Generationen schon mal eine weiße Katze sich in die Familie mit ein gepaart hat, kann es sehr gut dazu kommen, dass irgend wann einmal sich dieses Gen wieder durchsetzt und nach einer langen Reihe von Schwarzen auch mal wieder eine Weiße zur Welt kommt.
Also Engel, du bist hier gerne als unser Junges willkommen und dein Charakterdesign kannst du so gestalten wie immer du es möchtest.
Thema: Re: Junge Für das Allgemeine RPG So Mai 13, 2012 6:38 am
Ja, aber ich verstehe gerade nicht wo das Problem ist, weshalb sie uns darauf aufmerksam macht. Es ist ja schließlich alles in Ordnung. du spielst deinen Chara und da hat dir auch keiner irgendwie einzureden.
RPG Charakter Name: Engeljunges Clan/Rudel: Nebelclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Junge Für das Allgemeine RPG Di Mai 15, 2012 4:14 am
Wann geht es denn jetzt los? Wir solten vieleicht etwas vorsichtiger sein und nicht zu viele Jungen haben sonst wird das RPG wieder inaktiv (nur ein Tipp)
Thema: Re: Junge Für das Allgemeine RPG Di Mai 15, 2012 6:16 am
Klar geht das. Also ich bin zumindest dafür Donner muss noch zustimmen aber er will das wir 10 Junge erreichen o.o der wars 8 ? Naja, da können wir jedes Junge gebrauchen und ich wäre froh wenn du mein kindlein bist XD