MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

joah ich geh auch nach Kroatien o3o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm

Leiste 1
joah ich geh auch nach Kroatien o3o Empty0 / 1000 / 100joah ich geh auch nach Kroatien o3o Empty

Weiblich
Loyalität : 4937
Leiste2
joah ich geh auch nach Kroatien o3o Empty0 / 1000 / 100joah ich geh auch nach Kroatien o3o Empty

RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
joah ich geh auch nach Kroatien o3o Left_bar_bleue100/100joah ich geh auch nach Kroatien o3o Empty_bar_bleue  (100/100)

joah ich geh auch nach Kroatien o3o Empty
BeitragThema: joah ich geh auch nach Kroatien o3o   joah ich geh auch nach Kroatien o3o Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 1:22 am

ehe, alle verschwinden *O*
nya also ich werd heute noch mit meinen Eltern so ungefähr zwei wochen nach kroatien fahren. Ich schätz mal, dass ich die zwei wochen nich on kommen kann. Nya vielleicht kann ich mich ja mal bei der Repzeption reinhacken oder so o3o
öhm ja.. sonst noch.. ich wäre dankbar wenn ihr firestorm im RPG nich sterben lasst xD
werd euch vermissen^^

jou schatti, gray eventuell bekommt ihr ne Postkarte, wenn ich nich zu faul bin eine zu schreiben^^

ansonsten bis halt in zwei wochen dann^^

~fire
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4922
Leiste2

RPG Charakter
Name: Schattenstern
Gesundheit:
joah ich geh auch nach Kroatien o3o Left_bar_bleue100/100joah ich geh auch nach Kroatien o3o Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: joah ich geh auch nach Kroatien o3o   joah ich geh auch nach Kroatien o3o Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 3:23 am

Faiaaah, du verläasst uns nun auch, zum glück nur für zwei wochen O.o

Im RPG lassen wir dich schon nich sterben Razz
weißt ja, wie du eineige von uns erreichen kannst.
Nuja, dann wünsch cih dir noch viel spaß und freu mcih auf die postkarte falls eine kommt xD
Erhol dich gut, lass dirs gut gehen unso.
Lg
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm

Leiste 1

Weiblich
Loyalität : 4937
Leiste2

RPG Charakter
Name: Feuerstern
Gesundheit:

BeitragThema: Re: joah ich geh auch nach Kroatien o3o   joah ich geh auch nach Kroatien o3o Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 10:35 am

Bin ja wieder da^^
der thread is jetzt closed o3o

Close Smiley
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: joah ich geh auch nach Kroatien o3o   joah ich geh auch nach Kroatien o3o Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

joah ich geh auch nach Kroatien o3o
Seite 1 von 1