Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Crystalheart Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: 1 Woche Kroatien Mo Aug 20, 2012 4:42 am
Meine Brieffreundin hat mich eingeladen,mit ihr und ihren Eltern nach Kroatien zufahren,für eine Woche,ich werde aber schon 2 Tage vorher zu ihr fahren und bin ab Donnerstag im Zug,ich weiß nicht ob ich bei ihr an den Computer kann,schließlich treffen wir uns zum erstenmal.
Ich komme erst am 2 September wieder,und zwar spät abends,rechnet also bis zum 3 September nicht mit mir,da bin ich wieder da,aber bis Nachmittags in der Schule.
Ich hoffe ihr werdet auch ohne mich viel Spaß haben,ich freue mich schon,euch alles darüber erzählen zukönnen!
LG Sisi
Gast Gast
Thema: Re: 1 Woche Kroatien Mo Aug 20, 2012 4:43 am
Okay gut zu wissen Crystal wir we4rden dich vermissen. keine sorfge viel spaß da . Schöne ferien da.
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: 1 Woche Kroatien Di Aug 21, 2012 12:52 am
Alle gehen se in den Urlaub D: Naja hab viel spaß in kroatien, hoffe für dich das das wetter genauso schön ist wie zur zeit bei uns ;D Also Viel Spaß!!!
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: 1 Woche Kroatien Mo Sep 03, 2012 6:07 am
Wb crystal :** Naja, das neuste, schau mal in den Mondstein da müsste drin stehen, was so los ist ^^ Naja, schön dass du wieder da bist^. Mir geht's ganz gut ;D Wie war's so?