Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Brisenpfotes Mentor Fr Apr 06, 2012 6:55 am
Soo da du nun ein voll wertiger Schüler bist brauchst du auch ein Mentor. und da ich schon lange kein Schüler mehr hatte, werde ich dein Mentor sein ;3 Also falls du noch Fragen hast, kannst du sie fortan mir stellen ;3
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Brisenpfotes Mentor Fr Apr 06, 2012 7:02 am
Wow, Brise, da hast du wirklich einen guten Mentor abbekommen. Viel Vergnügen, euch beiden. Und viel Glück als Schüler, Brise. lG, Riese. PS: Lol: Brise und Riese^^ reimt sich...
wuuhuu ;D Fire du bist wieder voll da xD naja, herzlichen Glückwunsch Brisenpfote ^^ Ihr werdet denk ich mal viel Spaß zusammen haben :b Viel Spaß euch, Brise und Fire ;D
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Brisenpfotes Mentor So Apr 08, 2012 11:54 pm
Hey x33 Glückwunsch euch beiden echt! Ist ja schon ewig her seitdem überhaupt einer wieder schüler geworden ist...Schön dass du so aktiv bist briese! Weiter so! Glg Eule
RPG Charakter Name: Tupfenherz Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Brisenpfotes Mentor Di Apr 10, 2012 4:23 am
Du hast echt eine gute mentorin abbekommen^^ und noch mal wow: wie schafft mans so schnell schüler zu werdenxDD sei weiter so fleißig und noch viel spaß^^