Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: GrayPaws Mentor Fr Nov 25, 2011 8:36 am
Hallo GrayPaw. da du ja nun Schülerin bist, ist es zeit dir einen mentor zu geben! graypaw dein Mentor werde ich sein! du kannst mich bei Fragen oder anderm gerne anschreiben!
RPG Charakter Name: Graypaw Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: GrayPaws Mentor Sa Nov 26, 2011 1:57 am
ich weiss jetzt net genau was ich schreiben soll weil ich bin weng baff weil ich ja erst a paar tage angemeldet bin!! aber ich bin sehr zufrieden dass du meine metorin bist
Zuletzt von GrayPaw am Sa Nov 26, 2011 4:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: GrayPaws Mentor Sa Nov 26, 2011 3:08 am
danke gray meine kleine cshülerin^^ aber sag nicht so was<33 alle hier sind sehr nett und so, also mit einem anderen Mentor hättest du acuh einen guten erwischt
RPG Charakter Name: Graypaw Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: GrayPaws Mentor So Nov 27, 2011 5:37 am
ja des hab ich mir ganz ehrlich wo ich des mitbekommen hab auch gedacht aber die schatti schafft des bestimmt und wenn net hilft ihr bestimmt auch jemand, oder?!