Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Engeljunges Königin Fr März 30, 2012 4:27 am
Engeljunges, es wird zeit dir eine Königin zuzuteilen! Deine Königin wird Schattenwind sein! Bei Fragen und Problemen wird sie deine Ansprechpartnerin sein die dir weiter hilft^^ Also bei fragen kannste zu ihr kommen ne pn schreiben oder so^^ (keine angst...sie beißt bestimmt nicht^^) Also leb dich gut ein und sei fleißig dann wirst du sicher bald kriegerin^^
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Engeljunges Königin Fr März 30, 2012 8:56 am
miauuu xDD Ich habe ein kleines Junges ^^ ja guzigu ^^ naain, sry ich so blöd bin ich nun auch wieder nicht xD Also, bei Fragen und Problemen - schreib mich an ich denke ich werde dir immer irgendwie helfen können ^^ LG Schatten
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Engeljunges Königin Sa März 31, 2012 2:15 am
danke ihr ^^ Ich denke wir werden uns gut verstehen ;D Freu mcih schon aufdie folgende zeit, in der du hoffentlich aufsteigen wirst ^^ miau.. cih erzähle voll den Blödsinn kann das sein? -.-