Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Fledermausjunges Konigin Mo Okt 31, 2011 4:37 am
Erst mal möchte ich mich bei Fledermausjunges entschuldigen ich hab gedacht du hättest schon jemanden...-.-' Nun ja deine Königin wird Eulenpfote sein! Ich hab schon gehört das darüber diskutiert wurde also Fledermaus sie ist nun deine Königin (Mutter)!
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Fledermausjunges Konigin Di Nov 01, 2011 12:13 am
Juhuuuu!^^ schön jetzt hab ich ja sogar zwei schützlinge^^ wenn du fragen an mich hast dann schreib mir einfach ne pn. ich versuch alles so gut wie möglich zu beantworten.
Thema: Re: Fledermausjunges Konigin Di Nov 01, 2011 12:30 am
Danke Mond^^ ist nicht schlimm, dass ich nicht sofort ne Königin gekriegt hab^^ Also Eule ich schick dir dann eine Pn (private nachricht, oder?) wenn ich fragen hab.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Fledermausjunges Konigin Mi Nov 02, 2011 12:53 am
Glückwunsch, Eule&Fleder! hey ja das denke ich auchxD Aslo gaaanz viel spass noch euch beiden^^ Ich glaube aber nicht, dass sie dich nur per PN kontaktiert, wenn sie fragen hat, wenn du verstehst was oich meinexDD LG
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Fledermausjunges Konigin Mi Nov 02, 2011 1:10 am
Lol ihr habt fast den gleichen Ava xD Genau bei Fragen an Eule wenden! Aber ich glaube sie ist schon so lange im Forum das da keine Fragen mehr sind xD