MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Pfadfinder

Nach unten 
+3
Schattenwind
Firestorm
Silverstorm
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 5:57 am

Ach so, dann ist gut. Danke für die Auskunft. Ich muss nochmal genauer googeln, ich kann in meiner Nähe "nur" einen christlichen finden... Allerdings (ja, ich habe Interesse) müsste ich auch noch schauen, ob sich das nicht mit meinem Fechten überschneiden würde.
Riesenjunges
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Silverstorm
Älterer
Älterer
Silverstorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 695
Loyalität : 4619
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Silberstern
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 6:10 am

uuh du fechtest,cool...

irgendwie denke ich nicht,dass sich das mit deinem fechten überschneidet.theotethisch habe ich zweimal die woche teakwondo und zweimal pfadis,und ich lönnte da sämtliche termina wahrnemen.also das kriegst du hin.
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 6:27 am

Mir geht es nicht anders als Silva.
Riesenjunges, wo wohnst du? Vielleicht kennen wir ja ein Stamm von da. Schließlich treffen wir wieder bald leute vom Bund.

lg feuer
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:39 am

Ich wohne in Bitterfeld. Kennst du den Goitzschesee (Bernsteinsee)? Da liegt das. Wenn nicht, Bitterfeld liegt irgendwo südlich von Dessau und wurde mit Wolfen zu Bitterfeld-Wolfen vereint. Wir liegen im Landkreis Köthen.
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Liebe Grüße, Riesenjunges.
meine Pflicht (gekatzt):
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:55 am

Ja ,danke. Bis ich die Leute treffe dauert es aber noch. Erst ende Januar an der Ludwigstein. Da kommt auch Jockel und der neue Bundesführer und da kann ich mal rum fragen. An der Ludwigstein lernt man viele Leute kennen ;3
Nach oben Nach unten
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4558
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 9:13 am

und schon wieder bin ich von den pfadfindern und ihren "sitten" beeindruckt! des klingt immer so toll also die treffen und alles. ich will auch pfadi sein, aber irendwie hab ich net so richtig bock auf die rennen von denen ihr erzählt habt weil ich renn net gern!

gray
rendeer rendeer
ich mag pfadis da feuer meine herrin ist
Nach oben Nach unten
Silverstorm
Älterer
Älterer
Silverstorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 695
Loyalität : 4619
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Silberstern
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 1:21 am

hä rennen?meinst du lauterburglauf?also,das ist keine rennen,es ist wandern und es geht da hauptsächlich um wissen und pfadfindertechniken bei posten.und an sowas muss man nicht teilnehmen,man kann auch sagen dass man nicht wit will.schau doch mal vorbei^^
@gray:an deiner stelle würde ich nach wolfen ziehn.ich meine,dann kannst du sagen du wohnst in wolfen,wie cool ist das denn 8DDD ja ok hab ein wolfs-problem...
Nach oben Nach unten
GrayHeart
Älterer
Älterer
GrayHeart


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 731
Loyalität : 4558
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 25
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Graypaw
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 6:09 am

achso na dann...naja wandern mag ich a bissle und die fragen...
hä warum soll ich nach wolfen ziehn? ich mag mein kaff!!

gray
rendeer rendeer
ich mag pfadis da feuer miene herrin ist
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 8:34 am

Soo da lange nicht geschrieben worden ist, hab ich mir gedacht ich schreib mal was über das Osterlager von diesem Wochenende. Wir waren in Mittelberg in einer alten Schule. Ist total schön dort^^ auch die landschaft und alles.
Auf unserem Lager ging es diesmal vorallem um Feuer und wir haben auch ein tüchtigkeitsabzeichen dafür gemacht.
Also am Freitag war noch nicht viel los. Wir sind angekommen und haben alles eingeräumt. Abends war stufen abend und wir (mädchensippe) und die Jungs haben Feuer gemacht und haben marshmellows gebraten.
Am Samstag haben wir kerzen gemacht. Also mit Wachs xD ... Also erst haben wir eine fertige kerze mit wachsstiften gemacht uns später selber gegossen.
oh man ich hab ehrlich vergessen was ich vor zwei tagen gemacht habe.. o.o
SILVAAA was haben wir gemacht?????
-.-.. Ich weiß es wieder!!
Wir haben selber Fackeln gebaut xD Dafür haben wir erstmal stöcke gesammelt und sie zurecht geschnitten. Dann haben wir Jute zurecht genschnitten und in Wachsgetaucht. Man mags nicht glauben aber das hat echt den gesamten Tag gedauert xD
Abends war dann Bunterabend mit dem kompletten Stamm. Es gab Tschai (ist das richig??) Tschai ist so ein Fruchtsaft - Tee misch mit Früchten und schmeck verdammt gut... wenn es den immer gibt, entsteht immer ein massenkampf mit dem ganzen Stamm um den Tschai^^
Abends haben wir halt noch bisschen scheiß gemacht. Silva und ich saßen irgendwann allein im großen Saal und haben marshmellows und chips und colagummibärchen über der Kerze gebraten.
Der Sonntag war (fand ich) der beste Tag von allen^^
Ich werd ja bald zu den Bibern gehen (also den kleinsten im Stamm 0-5 jährige)
und war frühs bei ihnen und hab Ina und Paddy geholfen sie anzuziehen. Danach so um 9.00 gabs dann eine Ostereiersuche im Garten. Ich bin mit Luis (ich glaub der ist 2 oder 3.. weiß ich jetzt nicht) im Garten rum gerannt und hab sein Osternest gesucht. Dann gabs unser traditionelles Osterfrühstück mit Osterbrezeln und Eier. Obwohl es dieses Jahr Osterhasen waren statt osterbrezeln^^
Nach dem Essen sind dann alle Mitglieder vom Stamm wandern gegangen zu einem total schönen See.
Die Führer, also Silva, paddy, Vici, sophel, Jule und ich sind im Haus geblieben. Wir haben dann Feuergespuckt^^ aber Sophel und Jule haben dann nicht mit gemacht, sondern nur Fotos gemacht.Also Andreas von einem anderen Stamm war hier und hat es uns richtig gezeigt. Wir haben erst mit Wasser geübt es richtig auszuspucken. Das muss man ja so zerstäuben.. ich hab es nicht richtig gekonnt bei mir kamen dann immer kleinere Flammen raus. Aber Silva hatte es voll drauf^^
Wir haben es dann mit petrolium also Lampenöl gemacht... das zeug ist sooooo verdammt wiederlich.. außerdem wenn man das Lampenöl so zerstäubend ausspuckt dann läuft es etwas das Kinn runter und das zeug ist ja reizend und unser Mund war total angereizt und verdammt gebrannt.. es war aber sooooooooooooo toll!!
Wir haben dann eine Choreo gemacht, die wir abends bei der halstuch Verleihung aufgeführt haben. Da wir mit dem Petrolium mit Mund nicht reden konnten haben wir uns immer mit so "hmm" lauten verständigt und runter gezählt zum gleichzeitig spucken.
Nach einmal Feuerspucken, kamen ungefähr 10-mal hinterher Spucken und ausspülen damit das Lampenöl aus dem Mund kommt.
Das gleichzeitig Spucken haben wir dann auch immer beim Zähne putzen gemacht xD
Als wir fertig waren, haben wir was gegessen. Silva und ich sind dann in den Wald, weil die Kinder ja noch wandern waren. Wir haben uns dann auf ein Baumstamm im Wald gesetzt der über einer kleinen Schlucht lag gesetzt und Karten gespielt.
Als die anderen wiedergekommen sind, haben wir erstmal kuchen gegessen und danach haben die Sippen die Feuerprobe gemacht für unser abzeichen. Bei der Feuerprobe muss jeder sein eigenes Feuer machen mit nur 3 Streich hölzern. Hat eigentlich ganz gut geklappt.
Abends war dann halstuch verleihung wo wir unsere Feuerspuck choreo aufgeführt haben. Und die Biber waren soooo übelst putzig weil die alle mit soo großen Augen zu gesehen haben^^
Danach war noch Singerunde und wir haben Stockbrot und marshmellows gebraten.
Heute war das Lager leider schon aus.. Wir haben nur noch sauber gemacht und sind dann so um halb 12 mittags heimgegangen.
Das Lager war aber richtig schön^^
Hier ist noch ein Bild vom Feuerspucken:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von Links:
Mo, Andreas, Vici, hinter Vici der Paddy, Silver, ich
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 6:45 am

Wow, das war sicher toll! Wie häufig macht ihr so was eigentlich? Das Bild vom Feuerspucken sieht echt toll aus.
lG, Riese
PS: Wo liegt eigentlich Mittelberg?
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 7:04 am

Meinst du jetzt Lager?
So ziemlich jede Ferien. Außer Herbst. Dafür gibt es ein Stammeslager nach den Sommerferien.
Also wir haben Winter, manchmal Fashing (aber meistens nur um Fasching zu feiern^^), Ostern, Pfingsten, und Sommer. Sommer ist dann meistens eine groß Fahrt ins ausland für Sippen, Rover und führer. und dann halt noch das Stammeslager am Wochende direkt nach den Sommerferien.
Zwischen drin ist nochmal eine Bundesveranstaltung wie Biber-und Meutenrally, im Frühling, mit übernachtung meistens in Eckental oder Erlangen. Und noch der Lauterburglauf für die Sippen im Herbst. Ist immer total schön ;3

Mittelberg... ist schwer zu erklären wenn du dich in Coburg nicht auskennst.. das liegt aufjedenfall hinter Lautertal.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Neugeborenes
Neugeborenes
Moonlight


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 20
Loyalität : 4222
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 23
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 11:11 am

also ich bin auch ein pfadi und bei uns is des anderst ich bin ur zeit grad jufie neu aufgestuft : D
aber egal xD zum thema zurück . bei uns sind die "rang ordnungen xD"
so
Wölflinge - mann bleibt zwei jahre lang wölflingdann wird mann
jfi....jo und immer so weuter bis man rover wird und dann leiter xD
natürlich sind wir jufis net mit den wölflingen zusammen xD (nur im stammeslager)
aber zum beispiel die jufies sind am donnerstag die rover am ... u.s.w
glg Mooonyyyy
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 11:39 am

Bist du im DPSG oder bei den Mosaik Pfadis?
Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Lager oder so..^^ geht ihr nächstes jahr oder so auf Jamboree?
Nach oben Nach unten
Moonlight
Neugeborenes
Neugeborenes
Moonlight


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 20
Loyalität : 4222
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 23
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 6:30 pm

wtf was war noch mal Jamboree? ne ich bin ein DPSG PFADI (warum schreibe ich pfadi groß?)
und ehm ja beim letzen habdennamenvergessen lagwr des extrem groß wer weil lauter pfadies aus meinen umkriesen kommen war ich net dabei^^'
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 07, 2012 4:18 am

wart ihr zufällig in Holland dieses jahr im sommer und hattet ihr mal gelb/grün/rote halstücher??
oder schwarz/rote?
Weil dann haben wir welche von deinem stamm getroffen^^ Ich hab da mit zwei leuten halstücher getauscht^^
Des waren auch DPSGler mit denen hangen wir die ganze letzte nacht bis um 5 uhr frühs oder so rum^^

Jombree is das wo sich alle pfadis auf der welt treffen.
hm... habt ihr schon mal was vom Lauterburglauf gehört?
Nach oben Nach unten
Moonlight
Neugeborenes
Neugeborenes
Moonlight


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 20
Loyalität : 4222
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 23
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 07, 2012 7:23 am

ne warn wir nicht ^^' (ich war auch mal wida nicht dabei wei ich im urlaub wahr >.<)
in Östereich warn wir Very Happy
joa und wir haben braune kluften O.o
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 07, 2012 9:32 am

ja wir haben blaue^^ bilder sin glaub ich im thread sogar...

hast du schon mal was vom Lauterburglauf gehört?
Wie heißt eigentlich dein stamm?
Nach oben Nach unten
Moonlight
Neugeborenes
Neugeborenes
Moonlight


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 20
Loyalität : 4222
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 23
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 08, 2012 6:06 am

den stamm darf ich nicht mnenen da es ja verät wo ich wohne und des möchte ich nicht!
jo und von diesem Berglauf ding hab ich auch noch nicht gehört^^'
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 08, 2012 8:48 am

is okay

wart ihr schon mal dort? des ist zwar ne bundesaktion aber ich glaub denen ist es auch egal wenn mal DPSGler kommen^^
Vielleicht hättet ihr ja nächstes jahr mal lust?
Nach oben Nach unten
Moonlight
Neugeborenes
Neugeborenes
Moonlight


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 20
Loyalität : 4222
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 23
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 08, 2012 9:53 am

ka ich frag mol die leiter xDD
ne aber eines kann ich veraten zu den stamn Sankt Remigius ^_^
und wir hatten wohk scho mal ne Jamborre aber d war ichvnoch keine pfadpfindrrin
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 09, 2012 8:00 am

okay^^
hm... ich glaub ich kenn den stamm. Der name kommt mir aufjedenfall bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Neugeborenes
Neugeborenes
Moonlight


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 20
Loyalität : 4222
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 23
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 09, 2012 11:38 am

ja aba des is nur ein teil xD und ich würde gerne mal wiesen wann ich mal ne Jambooree hab o.O
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Pfadfinder - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Pfadfinder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 12:57 am

Googles mal. Ich glaub es is oder war eins in Italien. Vor ein paar jahren war auch eins in Mexico.
Also wir wollten nach italien, aber ich glaub das is scho vorbei.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Neugeborenes
Neugeborenes
Moonlight


Leiste 1
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty

Weiblich
Beiträge : 20
Loyalität : 4222
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 23
Leiste2
Pfadfinder - Seite 3 Empty0 / 1000 / 100Pfadfinder - Seite 3 Empty



Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 7:41 am

soweit ich weiß bekommen wir mal wieda ein zettel :3
egal ^^ aber ich find pfadis gut :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfadfinder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfadfinder   Pfadfinder - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pfadfinder
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Im Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: