Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Neues Logo! Eure Meinung Di Sep 13, 2011 6:40 am
Ich finde, dass das Logo echt super geworden ist! Ich mag die Katze aber man erkennt nur wenig darauf. Sieht vielleicht besser aus wenn du die grundierungen mit Weiß noch mal nachfährst. Also auch die Linien in der Katze. Also das man die Linien auch sieht. ich kann dir mal ein Bild von mir schicken indem ich das auch gemacht hab. ähm.. hier:
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Neues Logo! Eure Meinung Mi Sep 14, 2011 1:54 am
Ok also ich habe die Katze erst mit Bleistift gezeichnet dann habe ich es mit Fineliner nachgezeichnet und habe es dann gescannt und mit Gimp bearbeite. Den Hintergrund habe ich von x-Warrior machen lassen.
Thema: Re: Neues Logo! Eure Meinung Mo Sep 19, 2011 4:53 am
Feuersturm, Hanvon, Hanvon, Hanvon xDD Ich liebe eees *-* Oder gib einfach mal Grafiktablett in Google ein. xDD
Kim, ersma dachte ich aufm zweiten Blick, dass du den Stein mit Paint gemalt hast xDD Aber es sieht wirklich gut aus *______* Nur ich gebe Feuersturm recht, wenn du die Konturen nachmalst wäre es PERFEEEKT *-*
Ohh äähm Photo Impact isn tolles Bearbeitungsprogramm,damit bearbeite ich auch immer meine Bilder :33
Welches GIMP habt ihr? Ich kann damit gaaaar nich umgehen -_- Ich zeichne immer alles auf so nem billigen Paint mit Grafiktablett (früher Maus xDDDDDDDDD) und bearbeite das in Photo Impact. Aber die Bilder auf Paint werden meist net so toll D: Kann mir wer iwie den Link von GIMP schicken? Weil ich find iwelche komischen Testversionen und sowas ôo (Wtf? XDD)
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Neues Logo! Eure Meinung Mo Sep 19, 2011 9:20 am
Ja die Augen finde ich auch ganz super! die sind so gleichmäßig.. bei mir sieht das immer so bescheuert aus. Ich versuch mich immer um das eine Auge zu drücken xD