MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Salbeiblatt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Salbeiblatt Empty0 / 1000 / 100Salbeiblatt Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4158
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Salbeiblatt Empty0 / 1000 / 100Salbeiblatt Empty



Salbeiblatt Empty
BeitragThema: Salbeiblatt   Salbeiblatt Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 1:53 am

Hey
Ich hoffe, ihr braucht noch ne Kriegerin für den BlattClan!


Name: Salbeiblatt
Clan: BlattClan
Rang: Krieger
Merkmal: eine schwarze schwanzspitze

Alter: 36 Monde (ca. 3 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: ich bin eher klein
Körperbau: geschmeidig, schlank, muskulös
Rasse: ehm ka…

Fellgrundfarbe: goldbraun
Muster: schwarz gestreift
Augenfarbe: ein warmes braun
Besonderes: meine Schwanzspitze ist ganz schwarz, der restliche Schwanz nur geringelt. Wenn man nur meinen Schwanz sieht, dann weiss man genau, dass ich es bin.
Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:
- gutes Tiergespür (ich merke gleich, wenn es jemandem nicht gut geht)
- hilfsbereit
- bei jedem Wetter unterwegs
- dickköpfig
- schätzt sich zu schlecht ein

Stärken:
- Klettern
- Schwimmen
- Jagen
Schwächen:
- Kämpfen
- ausdauernd
- verstecken
Vorlieben:
- mit Freunden um die Wette auf Bäume klettern
- mit Freunden jagen

Vater/Mutter: verstorben
Geschwister: verstorben
Gefährte/in: noch nicht
Junge: noch nicht


Vorgeschichte:
Meine Mutter starb bei meiner Geburt. Eigentlich hatte ich noch einen älteren Bruder, doch der starb mit 3 Monden an grünem Husten. So hatte ich meinen Bruder verloren, als ich erst einen Mond alt war. Ich war damals sehr jung, deshalb fühlte ich mich sehr alleine. Mein Vater war Anführer des Clans. Er war schon relativ alt, als er Gefährte meiner Mutter wurde. Doch als sie verstorben war, kamen ich (Salbeijunges) und mein Bruder Löwenjunges zu unserer Pflegemutter Moosherz. An diesem Moment fühlte ich mich sehr glücklich. Moosherz war eine tolle Pflegemutter, ich empfand sie als meine Mutter. Sie erzählte mir oft Geschichten von Minzschweif, meiner richtigen Mutter. Sie war eine tolle Katze und wurde überall respektiert. Wäre sie nicht Königin gewesen, dann wäre sie sicher zweite Anführerin geworden. Doch als Löwenjunges starb, da fühlte ich mich wieder alleine. Die tolle Zeit, wo ich mit ihm herumtoben konnte, und mit Moosherz, war vorbei. Mein Vater fand mich zu nichts zunutze. Er war ein stolzer Anführer und ich war eine kleine unglückliche Katze. Doch schliesslich starb er, als er seine Katzen in einen Kampf geführt hatte, wo klar war, dass wir verlieren würden. Er war zu stolz, um zu zugeben, wir wären schwächer als die anderen. Mit ihm starben auch viele andere Katzen. Als Schattenwind (später Schattenstern) Anführerin wurde, da waren alle glücklich. Von meinem Vater wurde nie mehr gesprochen. Er war Vergangenheit! Schliesslich wurde ich Schülerin mit einer tollen Mentorin. Ich blühte richtig auf, seitdem mein Vater tot war. Schliesslich wurde ich Kriegerin, ich spürte nichts mehr, ich war einfach noch glücklich.

@Staubpfote
Freut mich dass es dir gefällt. Hab den letzten Satz weggemacht. Das mit dem Vertsekcne, das ist so gemeint, wenn Gefahr droht und wir ein Versteck suchen müssen, dass ich dann keine Ideen habe für das Versteck und mich oft mit meiner schwarzen Schwanzspitze verrate. Meinst du, ich kann es lassen oder soll ich ein anderes nehmen?


Zuletzt von Federwind am Di Jun 04, 2013 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Salbeiblatt Empty0 / 1000 / 100Salbeiblatt Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4613
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Salbeiblatt Empty0 / 1000 / 100Salbeiblatt Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Salbeiblatt Left_bar_bleue100/100Salbeiblatt Empty_bar_bleue  (100/100)

Salbeiblatt Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt   Salbeiblatt Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 6:30 am

Alsoo...
bei Rasse ist das nicht tragisch, aber du könntest da ja einfach hinschreiben: unbekannt
zur Geschichte, sie gefällt mir ganz gut, aber den letzten Satz solltest du weglassen, denn du kannst nicht bestimmen, wie andere zur dir oder deiner Herkunft stehen, dass haben alle für sich zu entscheiden.
Die Schwäche 'verstecken' kann dir glaube ich kaum zum Verhängnis werden, wobei du mir es vllt. anhand eines Beispiels erklären oder einfach durch eine andere ersetzen könntest.
Also mehr hab ich nicht auszusetzen, süßes bild.

(donner ich editier das thema 'gesuchte charaktere' wenn ich sie annehme(falls du dann nichts mehr auszusetzen hast))

lg
Nach oben Nach unten
Donner
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Donner


Leiste 1
Salbeiblatt Empty100 / 100100 / 100Salbeiblatt Empty

Männlich
Beiträge : 651
Loyalität : 4758
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Leiste2
Salbeiblatt Empty100 / 100100 / 100Salbeiblatt Empty



RPG Charakter
Name: Donner
Clan/Rudel: Clanlos
Gesundheit:
Salbeiblatt Left_bar_bleue100/100Salbeiblatt Empty_bar_bleue  (100/100)

Salbeiblatt Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt   Salbeiblatt Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:23 am

Ne, ich hab da nichts mehr auszusetzen.
Dieser Beitrag gehört alleine dir ;3
Nach oben Nach unten
http://der-aufsteigende-donner.xobor.de/
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Salbeiblatt Empty0 / 1000 / 100Salbeiblatt Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4158
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Salbeiblatt Empty0 / 1000 / 100Salbeiblatt Empty



Salbeiblatt Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt   Salbeiblatt Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:41 am

ist also alles gut, das freut mich! oke merci!
der BlattClan braucht schon noch krieger oder?
Lg Federwind
Nach oben Nach unten
Staubpfote
Guardians of Moonclan
Guardians of Moonclan
Staubpfote


Leiste 1
Salbeiblatt Empty0 / 1000 / 100Salbeiblatt Empty

Weiblich
Beiträge : 269
Loyalität : 4613
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Leiste2
Salbeiblatt Empty0 / 1000 / 100Salbeiblatt Empty



RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Salbeiblatt Left_bar_bleue100/100Salbeiblatt Empty_bar_bleue  (100/100)

Salbeiblatt Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt   Salbeiblatt Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 12:55 am

ist ok jetzt
Die Antwort auf deine Frage findest du hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Salbeiblatt Empty
BeitragThema: Re: Salbeiblatt   Salbeiblatt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Salbeiblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Planung :: Steckbriefannahme :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: