MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Und schon wieder das Internet...

Nach unten 
+2
Tautropfen
Nebeljäger
6 verfasser

Werdet ihre mich vermissen? :'( ^^ xD
Ja Nebel, natürlich!
Und schon wieder das Internet... I_vote_lcap100%Und schon wieder das Internet... I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Ja... vielleicht...mal sehn...
Und schon wieder das Internet... I_vote_lcap0%Und schon wieder das Internet... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein! Nie im Leben!
Und schon wieder das Internet... I_vote_lcap0%Und schon wieder das Internet... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nö, warum sollte ich?
Und schon wieder das Internet... I_vote_lcap0%Und schon wieder das Internet... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kein Kommentar :3
Und schon wieder das Internet... I_vote_lcap0%Und schon wieder das Internet... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4563
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Und schon wieder das Internet... Left_bar_bleue91/100Und schon wieder das Internet... Empty_bar_bleue  (91/100)

Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 8:18 am

Ja Leute,
mein Internet ist (wieder mal) kaputt. Wie haben zurzeit auch kein Telefon. Und zwar für so circa zwei Wochen. Genau erklären was da vor sich geht kann ich nicht, weil ich ja eh nichts davon verstehe...
Naja egal, das einzige was ich weiß ist, das es zwei Wochen lang kein Internet geben wird und das ist schon schlimm genug.
Die einzige Internet möglichkeit, die ich hab, ist das mobile Internet, was ich aber schon vorher aufgebraucht hatte.
Wundert euch also nicht warum ich so inaktiv bin.
LG
Nebel

Ach ja, was ich noch sagen wollte < Seid schon brav ;3
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Warrior
Warrior
Tautropfen


Leiste 1
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty

Weiblich
Beiträge : 447
Loyalität : 4287
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25
Leiste2
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty



RPG Charakter
Name: Tautropfen
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Und schon wieder das Internet... Left_bar_bleue100/100Und schon wieder das Internet... Empty_bar_bleue  (100/100)

Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 3:49 am

Ok, schade, aber was soll man schon machen...
viel Glück, dass dein Internet bald wieder funktioniert Very Happy


lg tau Wink
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4157
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty



Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 8:22 am

oh nebel. das tut mir leid. das hatte ich auch mal mit dem Internet ist doof, oder? naja ich freue mich, wenn du wieder komms! und, wir werden schon brav sein!
*jubelt hinter nebels rücken: kommt leute, holt die partygäser heraus!*
nee nicht ernst nehmen, ich freue mich sehr, wenn du wieder da bist!
LG deine Federwind
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4717
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Und schon wieder das Internet... Left_bar_bleue100/100Und schon wieder das Internet... Empty_bar_bleue  (100/100)

Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 8:09 am

Ach so. Naja, hoffentlich funktioniert dein Internet bald wieder. Und ja, natürlich werden wir dich vermissen! *"böser" Blick zu Feder* ^^
lG, Riese
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4563
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Und schon wieder das Internet... Left_bar_bleue91/100Und schon wieder das Internet... Empty_bar_bleue  (91/100)

Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 11:26 pm

Sou leute. Ich sitze immernoch ohne internet und telefon. Nun haben ich was neues herausgefunden: Ich hab ab dem 15.5 wieder Internet.

ABER:
Ich bin vom 13.5 - 17.5 auf Klassenfahrt und werde darum GAR NICHT on kommen, auch nicht mit mobilem Internet, da wir keine Handys mitnehmen dürfen -_-
Also wundert euch nicht. Und falls ich nach dem 17. nicht mehr antworte, dann bin ich entweder im Klettergarten heruntergefallen oder beim Kanufahren ertrunken Dx
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Maske
Junges
Junges
Maske


Leiste 1
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty

Weiblich
Beiträge : 42
Loyalität : 4188
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 23
Leiste2
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty



Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:14 am

Oki Nebelchen (ich nenne dich mal weiter hin so)
Du wirst schon nicht ertrinken keine sórge :´D
Und ein Handy ist nicht alles

~Maske
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4717
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Und schon wieder das Internet... Left_bar_bleue100/100Und schon wieder das Internet... Empty_bar_bleue  (100/100)

Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 1:45 am

Okay, ich hoffe, es klappt dann wirklich wieder mit dem Internet. Und trotzdem viel Spaß auf Klassenfahrt. Ich drückt dir die Daumen, dass du weder abstürzt noch untergehst.
lG, Riese : )
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Talschweif
Krieger
Krieger
Talschweif


Leiste 1
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty

Weiblich
Beiträge : 290
Loyalität : 4627
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 24
Leiste2
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty



RPG Charakter
Name: Talschweif
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Und schon wieder das Internet... Left_bar_bleue99/100Und schon wieder das Internet... Empty_bar_bleue  (99/100)

Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 5:33 am

Ich kenn das mit dem Internet. Bei uns ist das auch manchmal so doof.
Ich wünsch dir Glück das das Internet bald wieder funktioniert.
Daumen drücken!:-)!!

LG Tal cat
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4563
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Und schon wieder das Internet... Empty0 / 1000 / 100Und schon wieder das Internet... Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Und schon wieder das Internet... Left_bar_bleue91/100Und schon wieder das Internet... Empty_bar_bleue  (91/100)

Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 7:05 am

Leute! Ich bin wieder da! Mein WLAN geht wieder! Und Kanufahren war so hammer geil! Bei uns sind zwar drei Boote umgekippt, aber es ging trotzdem alles gut! Die Zimmer waren zwar zu klein für sechs Leute, aber man gewohnt sich dran.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und schon wieder das Internet... Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder das Internet...   Und schon wieder das Internet... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Und schon wieder das Internet...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und schon wieder weg :)
» Schon wieder weg...
» Da bin ich wieder
» Bin bald wieder da...
» Internet Probleme :/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: Krähenfraß :: Im Lager - Archiv-
Gehe zu: