MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Omen of the stars, ganze Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Omen of the stars, ganze Staffel Empty0 / 1000 / 100Omen of the stars, ganze Staffel Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4734
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Omen of the stars, ganze Staffel Empty0 / 1000 / 100Omen of the stars, ganze Staffel Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Omen of the stars, ganze Staffel Left_bar_bleue100/100Omen of the stars, ganze Staffel Empty_bar_bleue  (100/100)

Omen of the stars, ganze Staffel Empty
BeitragThema: Omen of the stars, ganze Staffel   Omen of the stars, ganze Staffel Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 8:33 am

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie ihr die vierte Staffel findet (und wer sie überhaupt auf Englisch gelesen hat). Mir gefällt sie wirklich sehr, vor allem, weil man auch so viel über den SternenClan und den Dark Forest erfährt. Für mich ist auch ein neuer Lieblingscharakter dazugekommen, Mapleshade. Außerdem mag ich auch gerne Ivypool. Mir gefallen auch die vielen unterschiedlichen Perspektiven, weil man sich da in viele verschiedene Katzen hineinversetzen kann. Schade, dass kein Dark Forest Warrior dabei war, das hätte ich auch gut gefunden. Was mich wirklich stört, ist aber irgendwie, dass Feuerstern und Tigerstern nur so kurz kämpfen und Tigerstern am Ende
beinahe:
Und Lionblaze geht mir auf die Nerven... naja.
Und wie findet ihr die Staffel?
lG, Riesenblüte
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
 
Omen of the stars, ganze Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiegerkralle/stern ~ 1 Staffel
» Blaustern- DonnerClan, 1 Staffel
» Lost Stars [angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Warriorcats Lager :: Englische Bücher-
Gehe zu: