MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MondClan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  GästebuchGästebuch  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 11:18 pm

 

 Federwind kommt hereingeschlüpft

Nach unten 
+5
Mondstern
Eulenflug
Schattenwind
Nebeljäger
Federwind
9 verfasser
AutorNachricht
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4173
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 10:20 pm

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus! Zuerst wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt doch dann hab ich's erfahren und ich würd mich freuen wenn viele mir Antworten!!! Und jetzt zu mir:
Ich bin 12 Jahre und wohne in einem Häuschen am Ende der Welt! Hihihi ;D Ich spiele Klarinette, Volley, wandere, fahre Ski, schreibe Geschichten, lese... Ich hab ne Schwester und Eltern aber das ist ja klar! XD
Ich hab 1 Katze sie heisst Minka und hat ein orangefarbenes Fell mit weisser Schwanzspitze und einen weissen Fleck am Kinn! Dann hab ich noch 4 Zwergkaninchen die Pinochio, Löwe, Ronja und Caffee Latte heissen! Ich hab die 1 und die 2. Staffel gelesen und meine Lieblinge sind:
Löwenherz, Russpelz, Federschweif, Ampferschweif und Sturmpelz
Hasslinge:
Dunkelstreif, Tigerstern, Habichtfrost usw.
Was wollt ihr noch wissen? Müsst halt lieb fragen! Ich freu mich auf viele liebe Kommis!
Glg Federwind
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Federwind kommt hereingeschlüpft  Left_bar_bleue91/100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty_bar_bleue  (91/100)

Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 10:25 pm

Hey Federwind!
Willkommen im MondClan. Schoen das du hierhergefunden hast!^^ ;3
Ich hoffe du hast viel.Spass hier.
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat (hiercund im offiziellem WaCaForum)
Falls du fragen hast, kannst du die roten, blauen und tuerkisen Ungeheuer fragen. Wink
LG
Traum bzw. Nebeltiger ;3
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Anführerin
Anführerin
Schattenwind


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 1442
Loyalität : 4751
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



RPG Charakter
Name: Schattenstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Federwind kommt hereingeschlüpft  Left_bar_bleue100/100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty_bar_bleue  (100/100)

Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 11:50 pm

Heyho Federwind und ein herzliches Willkommen im MondClan! (;
Freut mich wie immer ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen ^^

Hast du dir schon die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] durchgelesen? Wenn nicht, solltest du das schleunigst tun ^^

Nun zu dir:
Wie hast du denn auf das Forum gefunden? (:
Wie lange spielst du denn schon Klarinette und Volleyball? Spielst du den Sport in einem Verein?
Du schreibst Gescichten? Wenn du möchtest, kannst du ja deine selbstgeschriebenen hier im MondClan mal posten, damit wir sie lesen können ^^
Und was liest du sonst noch so ? Ich stehe ja eher auf Fantasy. ^^ Vorallem Herr der Ringe ist sau gut. :3
Hehe, ich hab auch Katzen. :3
... eines deiner Zwergkaninchen heißt Caffee Latte? *am Kopf kratz* Wie seit ihr denn auf den ANmen gekommen? o.o xD

Öhm .. ja. Wenn du Fragen, Probleme hast oder sonstiges kannst du, wie Traumjäger schon sagte, gerne das Team um Rat fragen ^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mal eine kleine Übersicht des Teams. :3
Dann wünsch' ich dir noch viel Spaß, leb dich gut ein und immer schön an die Regeln halten. C:
Man sieht sich bestimmt mal im Chat. :3

~Schatten. :3
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4173
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 5:09 am

Hallo und danke für den supernetten Empfang
Nun zu den Fragen. Ich hab auf der WarriorCats Webseite von Traumjäger, dort Nebelbrise, im Chat davon erfahren. Klarinette spiele ich jetzt bald 2 Jahre. Volley spiele ich schon 6 Jahre und auch in einem Verein. Meine selbstgeschriebenen Geschichten sind meistens noch nicht zu Ende geschrieben worden, aber auf der WaCa Webseite hab ich Blausterns Kindheit mit Grauflügel angefangen und Geheime Botschaft mit Sandlilienstern. Wenn du sie lesen möchtest, dann schau doch mal dort nach. Ich lese Fantasy auch gerne, aber auch Abenteurer, Federica de Cesco... Kennst du sie? Sie schreibt super gut!! Mein Lieblingsfilm ist die Geschichte des weinendem Kamel. Was sind eure Lieblingsfilme? Meine Lieblingstiere sind Kamel, Pferde, Katzen, Gepard, Löwe... Bei euch?
Wegen den Hasen. Cool das du auch welche hast! Welche Sorte wie viele und wie heissen sie? Caffe Latte hat meine Nachbarin, von der wir die Hasen haben, erfunden. KA wieso. Die anderen, Löwe ist ein kleines Löwenköpfchen gewesen wo er klein war. Jetzt nicht mehr so. LOL XD Ka wie wir auf die anderen Namen gekommen sind. Spass hab ich sicher. Wegen den Regeln, o findet man di genau? Ich kenne mich noch nicht so gut aus!
GLG Geder Razz
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Warrior



Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 914
Loyalität : 4579
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 24
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



RPG Charakter
Name: Nachtwind
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Federwind kommt hereingeschlüpft  Left_bar_bleue91/100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty_bar_bleue  (91/100)

Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 5:43 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wichtige Sachen findest du unter "Gesetz der Krieger" und "Mondstein".

Schau mal bei Schattenwinds Post. Dort sind zwei Woerter die ein ">" haben. Das erste Wort (>Regeln) ist in der 3. Zeile, das zweite (">Hier") in der 18.
Klick diese Woerter an, das sind Links.
Achja: Ich heisse im offi Nebeltiger, nicht Nebelbrise ;3

Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Eulenflug
2.Anführerin
2.Anführerin
Eulenflug


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 776
Loyalität : 4722
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 25
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



RPG Charakter
Name: Eulenflug
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Federwind kommt hereingeschlüpft  Left_bar_bleue100/100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty_bar_bleue  (100/100)

Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 10:08 am

Ein wiwawunderbares Willkommen Federwind ;D
Schatti hat ja schon wieder alle guten fragen weg geschnappt *zu schatti schiel*
Die meisten Fragen müssten ja eig geklärt sein, wenn aber sonst noch unklarheiten sind, frag die anführer, zweiten anführer (also mich :'D) oder einen von den warriors Very Happy
Ich würd mich freuen dir mal im chat zu begegnen, und hoffe du hast noch viel spaß in unserem bunten haufen von durchgeknallten verrückten Very Happy

Glg Eule
Nach oben Nach unten
http://eulenflug.deviantart.com/
Mondstern
Anführerin
Anführerin
Mondstern


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 1523
Loyalität : 4697
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Federwind kommt hereingeschlüpft  Left_bar_bleue50/100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty_bar_bleue  (50/100)

Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 12:08 pm

Oh mann wie peinlich ich müsste dich ja eigentlich als erstes begrüßen >.<
Erstmal Herzlich Willkommen!
Tya und jetzt hat mir Schatti die Fragen weggenommen -.-" xD
Solltest du Fragen zu den Regeln haben oder Allgemein eas wissen wollen kannst du gerne Fragen :3
Und mich würde interessieren ob du im RPG spielen willst?
Komm erstmal an und leb dich gut ein^^ Wir helfen dir wo wir können beißen tun wir nicht außer du bist eine Maus^^

Glg Mondiee
Nach oben Nach unten
https://mondclanforum.forumieren.com
Riesenblüte
Warrior of Starclan
Warrior of Starclan
Riesenblüte


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 1145
Loyalität : 4733
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 26
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan/Rudel: Frostclan
Gesundheit:
Federwind kommt hereingeschlüpft  Left_bar_bleue100/100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty_bar_bleue  (100/100)

Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1So Apr 07, 2013 1:15 am

Hallo, ich wollte dich nur auch noch mal willkommen heißen!
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell und gut ein!
lG, Riese
Nach oben Nach unten
http://reich-der-waldclans.forumieren.net
Tautropfen
Warrior
Warrior
Tautropfen


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 447
Loyalität : 4303
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 26
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



RPG Charakter
Name: Tautropfen
Clan/Rudel: Mondclan
Gesundheit:
Federwind kommt hereingeschlüpft  Left_bar_bleue100/100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty_bar_bleue  (100/100)

Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1So Apr 07, 2013 7:57 am

Hallo Federwind, herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe, dass du dich hier gut zurecht findest und dich gut einlebst ;D
ich war auch total beeindruckt, als ich bemerkt habe, dass es soetwas gibt ^^
was ich noch sagen wollte ist, dass deine Kaninchen echt coole Namen haben Smile


lg Tau Wink
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4173
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1So Apr 07, 2013 7:08 pm

An alle danke schön ich werde mich bald hier wie zu Hause fühlen!!
Tautropfen sie sind ein wenig lustig die Namen aber ich finde sie süss du müsstest sie mal sehen wenn ich ihnen Futter bringe! Alle schnauzen schauen nach vorne!
Nach oben Nach unten
Firestorm
2.Anführerin
2.Anführerin
Firestorm


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 1579
Loyalität : 4766
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



RPG Charakter
Name: Feuerstern
Clan/Rudel: Blattclan
Gesundheit:
Federwind kommt hereingeschlüpft  Left_bar_bleue100/100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty_bar_bleue  (100/100)

Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 1:53 am

[seize=9] verdammt thread eiskalt übersehen :'D[/seize]

Herzlich Willkommen Federwind^^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast^^
Ich mag deinen Namen... wie bist du darauf gekommen?

Souw, dann noch was so zwischen reingeschoben: Du siehst ja da unseren tollen User des Monats Beitragsviechding da rechts an der Seite. Immer wenn der Monat vorbei ist (also immer am 1.) wird der User des Monats hier verkündet^^ Das wird man indem richtig akitv ist und viele Beiträge schreibt^^ Dabei kannst du Loyalitätspunkte sammeln.
Aber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] steht alles nochmal genauer. Kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du lust hast^^

Ansonsten, mit fragen nicht scheuen wir beißen meistens nicht^^
Viel Spaß im Forum^^

~fire
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4173
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Do Apr 11, 2013 3:34 am

So noch mal herzlichen dank ich freu mich sehr dass ihr euch die Mühe gebt, mich zu begrüssen!!
Sou Fire du wolltest wissen wie ich auf meinen Namen gekommen bin;
Also da ich federschweif mag ist Feder vorne entstanden, Feder mag ich vorne allgemein gern! Und als Ende finde ich Wind total schön und naja, so ging's ungefähr ab! Ausserdem finde ich mein Name hört sich so leicht an oder? Total schön ich mag ihn auch supergern!
Glg und bis bald
Federwind

Edit :
Mond, ich hab ganz vergessen mich für deinen Kommi zu bedanken tut mir wahnsinnig leid!! Crying or Very sad es ist nicht schlimm dass du dich nicht als erstes gemeldet hast. Ich freu mich über deinen Kommi, egal ob er als erster oder als letzter kommt. Und mit dem Spielen, da schau ich noch. Ich hab noch ne Frage wegen dem Avatar. Kann es auch ein Bild aus der Galerie bei der WaCa Webseite sein oder eins von Google? Und bei der Signatur, kann man da auch irgendein Bild einfügen?
Da waren noch kurz meine Fragen:
Gang Ganz liebe Grüsse Feder
P.S.: Die die sich bei meiner Begrüssung gemeldet haben, sind schonmal bei meinen Lieblingen weiter hoch gerutscht! ;D


Zuletzt von Traumjäger am Do Apr 11, 2013 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost verbunden - bitte beim nächsten Mal editieren ;3)
Nach oben Nach unten
Maske
Junges
Junges
Maske


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 42
Loyalität : 4204
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 23
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 3:47 am

Hallo Federwind ~
ich weiß ich komme ein wenig spät, entschuldigung.
(ich bin momentan sehr inaktiv) Ich hoffe du hast
dich schon gut eingelebt und wirst hier viel spaß mit den usern haben.

~Lg Maske
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
Federwind


Leiste 1
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty

Weiblich
Beiträge : 298
Loyalität : 4173
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 22
Leiste2
Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty0 / 1000 / 100Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty



Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 8:18 am

Maske ist doch nicht so schlimm. ja ich fühl mich schon wie zu hause und hab spass. schade dass du nicht so aktiv bist!
@All
danke dass ihr so liebe Kommis geschrieben habt!
LG Federwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federwind kommt hereingeschlüpft  Empty
BeitragThema: Re: Federwind kommt hereingeschlüpft    Federwind kommt hereingeschlüpft  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Federwind kommt hereingeschlüpft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondclan :: neues Clanmitglied-
Gehe zu: