Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Mir Reichts! Fr März 08, 2013 9:03 am
Ja Leute ich kann nichts dafür das ich Inaktiv bin! Ich bin alle 2 Wochen Zuhause habe eine Internet Flat auf dem Handy aber ich komme momentan beim besten Willen zu NICHTS! Ich gehe jetzt auf ein Internat und da geht Schule halt vor Freizeit. Aber ich werde versuchen in der Abendzeit jetzt öfters on zu kommen. Aber hört bitte auf so zu tun als ob ihr jetzt der Chef seid! Ich kann ja verstehen das ihr wollt das das Forum läuft aber gleich die Forenstory umändern und so... ich hab das Gefühl ich existiere nicht mehr. Es ist wirklich schade das neue User nicht ihre Anführerin kennenlernen können. Und nochmal wegen der Übernahme: Ich hab es mir anders überlegt ich werde alles tun um wieder aktiver zu sein! ABER BITTE hört auf so zu reden!
Puhhh harte Worte aber ich sehe das schon seid Wochen! Ich traue mich nicht mehr in den Chat weil ich Angst habe das gleich gefragt wird: "Wie ist das mit den Nachfolger? " und so...
RPG Charakter Name: Donner Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mir Reichts! Fr März 08, 2013 9:23 am
Ähm... Tut mir wirklich Leid Mondi, aber die Forenstory war war ja noch nicht einmal fest gewesen, weshalb wir eher daran weitergearbeitet haben, als sie einfach zu verändern. Uns ist auch allen klar, dass du jetzt mehr zeit für die Schule brauchst und das wollten wir lediglich mit einplanen. Keiner von uns hatte vorgehabt dich auszuschließen, geschweige denn dich zu beleidigen.
RPG Charakter Name: Feuerstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mir Reichts! Fr März 08, 2013 2:30 pm
rwar. mondeh hier wird dich mit sicherheit _keiner_ verurteilen, weil du für die schule lernen musst. ansonsten gibts beef.. Nein ernsthaft. Ohne dich wäre es sowieso nicht mehr das selbe gewesen. Und das mit der Forenstory, lass dir nicht so zu kopf gehen :3 du weißt, dass schatti und ich es nicht zulassen werden, dass man dich da raus streicht. Du bist immer noch ein tragendes Mitglied hier. Du bist überhaupt die, die das Forum gegründet hat, Deswegen haben wir auch deinen Namen so hervorgehoben und wollten dich irgendwo ganz fett verewigen. P:
Mondie keiner, wirklich keiner will dich hier ausschließen oder gar dich "verschwinden" lassen. Du bist halt unsere Anführerin, und wir wissen das es dir nicht gut geht und du weist du sollst sowas nicht denken. Den wir vermissen dich alle sehr :/
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mir Reichts! Sa März 09, 2013 12:50 am
Es tut mir leid, dass du dich ausgeschlossen fühlst, wirklich. Ich will jetzt nicht in die Verteidigungshaltung abrutschen, aber ich glaube, dass mir auch einige zustimmen werden, wenn ich sage, dass wir auch einfach Angst hatten, dass das Forum inaktiv wird. Und wir haben dich alle auch sehr vermisst! Es macht dir keiner zum Vorwurf, dass die Schule vorgehen muss. Und überhaupt... Und mit der Forengeschichte, dass tut mir auch leid. Aber, wie Donner schon sagte, sie war/ist ja auch noch nicht wirklich fest gewesen. Ich hoffe, dass du uns verzeihst und dich hier wieder wohlfühlen kannst. Riesenblüte.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mir Reichts! Sa März 09, 2013 3:51 am
Ich muss sagen... seit 2 Wochen war ich auch nciht wirklich oft da...
Meh, Mondeh D: Sorry, tut mir leid, wenn ich schuld bin... D: Aber wie Riese schon sagte: angst, dass das Forum inaktiv wird. Und DOnner stimme ich mit der Forenstory auch zu... Wir hatten nie vor, dass wir ganz deinen Platz übernehmen, auch wenn wir vl etwas übertrieben haben gleich so am anfang. Du wirst immer die einzige wirkliche Anführerin unter uns sein ehhh. ... o.o
RPG Charakter Name: Clan/Rudel: Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mir Reichts! Sa März 09, 2013 6:42 am
Hey, Mond ist on! Ok, Spass beiseite. Ich glaube, dass geht uns aber iwann so, keiner wollte dich ausschließen. Ehrlich nicht. Naya, ich glaub viele hatten Angst dass du garnichtmehr on kommst, aber du hattest ja auch geschrieben, dass Shatti erst mal für dich einspringt. Ich werde dich auf jeden Fall NICHT fragen, wer dein "Nachfolger" Wird, versprochen^^ LG Hermelin
RPG Charakter Name: Eulenflug Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Mir Reichts! Sa März 09, 2013 7:10 am
Oh maaan Mondüüh D: Es hatte glaub ich echt keiner die absicht, dass du nicht mehr als oberster bigboss anzusehen bist, aber du bist ja noch oberster Bigboss, sorry wenn du das gefühl hattest einfach ersetzt zu werden! Ich glaub das wollte keiner, und es ist ja immer noch dein forum!
RPG Charakter Name: Mondstern Clan/Rudel: Mondclan Gesundheit: (50/100)
Thema: Re: Mir Reichts! Sa März 09, 2013 12:12 pm
Ol ich nehme eure Entschuldigungen an. Es wäre unfair jetzt Namen zu nennen deswegen will ich es jetzt so belassen ich gebe mir wirklich Mühe online zu sein! Und ihr werdet mich in 2 Wochen auch wieder aktiv dabei haben denn dann fangen bei mir (NRW) die Osterferien an! Also ich bin wieder drin!