Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Schattenstern Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Gelbzahns Tod Mo Sep 12, 2011 12:58 am
hey leute ich wollte mal wissen wie ihr gelbzahn gefunden habt und wie ihr so drauf wart als sie gestorben ist! Ich habe gewint... Es war so traurig weil sie ja noch gelebt hat als feuerstern sie gefunden hat oder? Was denkt ihr über sie?? Viel spass! GLG
RPG Charakter Name: Crystalheart Clan/Rudel: Blattclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Gelbzahns Tod Mo Sep 12, 2011 6:52 am
Ich liebe Gelbzahn,sie war am anfang so mürrisch,aber auch auf eine lustige Art,und dann wirkte sie doch auf ihre weise total mütterlich,ich finde sie hätte nicht so sterben sollen,ich hab auch geweint,als Feuerherz sie gefunden hat,aber es war schön,das sie von Tüpfelblatt zum Sternenclan begleitet wurde,da wusste man,das sie es da auch gut haben wird
RPG Charakter Name: Wiese Clan/Rudel: Clanlos Gesundheit: (70/100)
Thema: Re: Gelbzahns Tod Mi Mai 02, 2012 1:52 am
Ich fande die Stelle traurig, und ich habe sogar geweint. Gelbzahn war zickig und stur, xD Ich mochte sie. Und sie hatte einen besseren Tod verdient, einen ohne Schmerz. Sie musste ja einen (einige?) Tage dort gelagen haben hne Essen, hne Hilfe und diese ganzen Brandwunden, die Hitze gennerrel ...
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Gelbzahns Tod Sa Mai 05, 2012 12:30 am
Ich fand die Stelle auch total schade, vor allem wohl, weil Gelbzahn so mutig mitgekommen ist, und Feuerherz und sie dann doch "nur" Brombeerjunges retten konnten. Arme Gelbzahn...