Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Herzlich Willkommen!
Hier ist der Treffpunkt der Mondclankatzen.
Ihr könnt hier neue Freunde treffen, chatten, über verschiedene Themen reden und RPG spielen.
Komm und schließe dich uns an! ;D
MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Charakter Name: Silberstern Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Tigerstern! Di Nov 29, 2011 9:51 am
schatti,distelkrale hat tigerpfote richtig gedrillt.tigerpfote war sehr ehrgeizig,wollte seinem mentor alles recht mahen,und so nahm alles seinen lauf..
RPG Charakter Name: Nebelpfote Clan/Rudel: Frostclan Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Tigerstern! Fr Mai 04, 2012 7:59 am
Ich mag ihn! Jedenfalls lieber als Geißel. Er ist stark, mutig und intelligent, aber leider hat er all diese Eigenschaften schlecht eingesetzt... aber Distelkralle war auch ein mieser Mentor... und dann sein Vater, obwohl er Tigerjunges ja liebte. Ich fand die Geschichte so niedlich, wo er als Junges von einem Fuchs angegriffen wird und von SchattenClan- Kriegern gerettet wird: ShadowClan will always be a friend of me...
RPG Charakter Name: Clan/Rudel: Gesundheit: (100/100)
Thema: Re: Tigerstern! Fr Mai 04, 2012 8:10 am
Schattenwind schrieb:
Tigerstern Macht und Brutalität hasse ich! aber eig. hätt er ein guter Anführer werden könne. aber silva: wie soll distelklaue denn seine grausamkeit auf tiger... übertragen haben?
Er war sein Mentor. Und schon als Junges war Tigerstern eben ernst. So was überträgt sich halt.